![]() |
|
Sin CityFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Sin City
boah.. ein super genialer Film.. Ein Film der absoluten spitzenklasse.
Film des jahres 2005. Die Filmeffekte sind genial.. dadurch das der Film groeßten eils in schwarz/weiß gehalten wird stechen die Blutspritzer zB absolut genial heraus. Boah der Film ist wirklich genial, kann ich nur weiterempfehlen.. Aber fuer Leute die nichts auf brutale Gewalt stehen und sowas nicht sehen koennen ist der Film nichts ![]() hat den von euch schon einer gesehen ?
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Sin City
Erstmal schlechte Nachricht: Viele Kinos (besonders die großen von den großstädten) weigern sich den Film überhaupt auszustrahlen. Du wirst mit Pech gar nichts von dem Film im Kino sehen Cold Blood.
Ich selbst hab ihn auch schon gesehen - der FIlm 2005. Ganz klar. Dieser Streifen ist knallhart vollgepackt mit action und kampf. In einer super schönen hülle verpackt, tolle effekte und noch nie dagewesener Stil.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich gehe davon aus, das nicht jedes Kino den Film kaufen muss sondern nur die "Oberleitstelle" der Firma. Da der Film im Comet Cinemas von Düren seid ner Woche oder sowas läuft, vermute ich ja. Aber es kann auch anders sein, bin da kein fachmann *g* Es wäre jedoch komisch wenn er in dem Comet Cinemas deines vertrauens noch nicht laufen würde. Ich denke doch das die einheitlich anlaufen.
Dieses "Wir kaufen keine rechte an dem Film" verhalten der Kinos liegt übrigens daran das der Film in 3 Monaten bereits auf DVD erhältlich sein wird und die Kinos somit niedrige umsätze vorraussehen. Ich denke das war n griff ins klo. Die Kinovorstellung in der ich war, war soweit ich das sehen konnte ausverkauft.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber laut Internetseite von CineStar hat man sich angeblich mit Buena Vista geeinigt und nimmt die betroffenen Filme ("Sin City" und "Herbie") ab morgen bzw. spätestens ab Donnerstag ins Programm. Bei uns ist eher das Problem, dass das Kino relativ schlecht besucht ist und die daher nicht jeden Film nehmen. "Kill Bill" gabs damals auch nicht. Aber das nächste größere Kino ist knapp 50km weg oder so. @Nathan: Weihnachten? |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Vll wollen die Produzenten ja mehr gewinn machen weil der Film in diesen 3 Monaten sicher nicht übertroffen wird (jedenfalls nicht im action genre). Bzw es ist eher unwarscheinlich. Aber ich weiss es auch nich wirklich, alles vermutet Welches Comet Cinema (Stadt) meinst du denn, Nathan ?
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
komm zwar nicht aus Düren, sondern aus Köln, aber ich hab mal fuer euch geschaut...
Also der Film istb laut Homepage definitiv im Programm ( btw die HP is ja mal voll scheisse *g*) http://www.cometcinemas.com/programm.html
|||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Wie das hier aussieht hätte man den Thread lieber "Kommt Sin City auch in mein Kino oder nich???" nennen sollen.
Wie wär´s wenn ihr mal abwartet bis ihr den Film gesehen habt und dann eure Meinung dazu abzugebt, anstatt hier darüber rumzuspammen, ob er auch in dem Kino bei euch um die Ecke laufen wird? :offtopic: Und bevor jetzt einer kommt: "Das ist doch kein Spam." :eek: : In einem Thema, dass mit Sicherheit angelegt wurde, um die Meinungen zu dem Film einzufangen, ist das - in meinen Augen - spam. Edit: Dieser Beitrag eingeschlossen.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also... jetzt nochmal... ich vermute nicht das er in Düren läuft oder weiss es aus dem Netz - ich war in dem Film vor einigen Tagen drinnen. Und soweit der Film nicht urplötzlich rausgeworfen wurde (was nicht der fall ist) läuft er demnach noch immer.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Wenn jemand den Titel Sin City liest, denkt der/die: "Mal gucken, was die Leute, die den schon gesehen haben, von dem Film halten?"
Er geht in den Thread und hört nach wenigen Beiträgen auf zu lesen, weil außer in den 1. Beiträgen keiner was zum Film sagt. Was ja noch geht, sind Beiträge wo jemand (wie Toastao) schreibt, dass er den Film noch nicht gesehen hat, es aber noch tun will. Wenn ich nen Beitrag zu nem Film aufmache, möchte ich keine Gespräche darüber darin finden, ob der Film in jedem Kino ausgestrahlt wird und einige den deshalb nich sehen können. Als Mod würde ich erstmal den Großteil der Beiträge löschen bzw. ins Spam und Chatforum zu nem neuen Thread verschieben, so dass hier nur noch die Beiträge 1-4 und 7 übrig wären. Da ich kein mod bin: ![]()
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Hab den Film gestern gesehen.
War schon recht gelungen. Aber da ich überhaupt nicht wusste was mich erwarten würde bin ich auch mit entsprechend vielen Frage zeichen über meinem Kopf aus dem Kino raus. Weiss jemand wo man sich die original Comics besorgen kann? Und gibt es evtl noch erklärungen zu Story? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|