Sin City

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2005, 12:19   #1 (permalink)
Sin City

boah.. ein super genialer Film.. Ein Film der absoluten spitzenklasse.
Film des jahres 2005.

Die Filmeffekte sind genial.. dadurch das der Film groeßten eils in schwarz/weiß gehalten wird stechen die Blutspritzer zB absolut genial heraus.

Boah der Film ist wirklich genial, kann ich nur weiterempfehlen..
Aber fuer Leute die nichts auf brutale Gewalt stehen und sowas nicht sehen koennen ist der Film nichts

hat den von euch schon einer gesehen ?
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 12:30   #2 (permalink)
AW: Sin City

nein leider noch nicht
habe aber vor mir den auf jeden fall anzusehen da mir der trailer den ich gesehen habe verdammt gut gefallen hat
Alt 14.08.2005, 12:42   #3 (permalink)

in der werbung sprachen sie davon das es die stadt der verbrechen und der sünden wäre...

wer will das den nicht gucken der trailer hat mich auch überzeugt
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 12:42   #4 (permalink)

Ich habe den Trailer schon oft genug im Kino gesehen und freue mich auch dermaßen. Da der Film in kleiner Abschnitte geteilt ist, kommt bestimmt Abwechslung auf. Bruce Willis ist sowieso ein guter Schauspieler und Jessica Alba knackig :10of10:
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 15:58   #5 (permalink)

Der Film ist bei euch schon im Kino?

Ich hab nachgeguckt bei uns im Kino ist er zumindest nächste Woche noch nicht eingeplant.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 17:28   #6 (permalink)

Habe den Film auch gesehen. Der ist der Hammer. Bin schon neugierig wie die nächsten Teile sind, die bald im Kino laufen müssten! Echt empfehlenswert!
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 17:32   #7 (permalink)

Erstmal schlechte Nachricht: Viele Kinos (besonders die großen von den großstädten) weigern sich den Film überhaupt auszustrahlen. Du wirst mit Pech gar nichts von dem Film im Kino sehen Cold Blood.

Ich selbst hab ihn auch schon gesehen - der FIlm 2005. Ganz klar. Dieser Streifen ist knallhart vollgepackt mit action und kampf. In einer super schönen hülle verpackt, tolle effekte und noch nie dagewesener Stil.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 17:42   #8 (permalink)

Kommt Sin City denn im Comet Cinemas?
Alt 14.08.2005, 17:46   #9 (permalink)

Ich gehe davon aus, das nicht jedes Kino den Film kaufen muss sondern nur die "Oberleitstelle" der Firma. Da der Film im Comet Cinemas von Düren seid ner Woche oder sowas läuft, vermute ich ja. Aber es kann auch anders sein, bin da kein fachmann *g* Es wäre jedoch komisch wenn er in dem Comet Cinemas deines vertrauens noch nicht laufen würde. Ich denke doch das die einheitlich anlaufen.

Dieses "Wir kaufen keine rechte an dem Film" verhalten der Kinos liegt übrigens daran das der Film in 3 Monaten bereits auf DVD erhältlich sein wird und die Kinos somit niedrige umsätze vorraussehen. Ich denke das war n griff ins klo. Die Kinovorstellung in der ich war, war soweit ich das sehen konnte ausverkauft.
Alt 14.08.2005, 17:54   #10 (permalink)

Ich gehe auch davon aus, dass es im Comet laufen wird, da ja schon Werbeplakate dort hängen, dachte nur, die könnten vielleicht auch nen Rückzieher machen. Aber wieso der Film in 3 Monaten schon auf DVD kommen soll, verstehe ich nicht ganz
Alt 14.08.2005, 18:02   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von -JD-
Dieses "Wir kaufen keine rechte an dem Film" verhalten der Kinos liegt übrigens daran das der Film in 3 Monaten bereits auf DVD erhältlich sein wird und die Kinos somit niedrige umsätze vorraussehen. Ich denke das war n griff ins klo. Die Kinovorstellung in der ich war, war soweit ich das sehen konnte ausverkauft.
Ja stimmt.
Aber laut Internetseite von CineStar hat man sich angeblich mit Buena Vista geeinigt und nimmt die betroffenen Filme ("Sin City" und "Herbie") ab morgen bzw. spätestens ab Donnerstag ins Programm.

Bei uns ist eher das Problem, dass das Kino relativ schlecht besucht ist und die daher nicht jeden Film nehmen. "Kill Bill" gabs damals auch nicht.
Aber das nächste größere Kino ist knapp 50km weg oder so.

@Nathan: Weihnachten?
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 18:08   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Ich gehe auch davon aus, dass es im Comet laufen wird, da ja schon Werbeplakate dort hängen, dachte nur, die könnten vielleicht auch nen Rückzieher machen. Aber wieso der Film in 3 Monaten schon auf DVD kommen soll, verstehe ich nicht ganz

Vll wollen die Produzenten ja mehr gewinn machen weil der Film in diesen 3 Monaten sicher nicht übertroffen wird (jedenfalls nicht im action genre). Bzw es ist eher unwarscheinlich. Aber ich weiss es auch nich wirklich, alles vermutet

Welches Comet Cinema (Stadt) meinst du denn, Nathan ?
Alt 14.08.2005, 18:13   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von -JD-
Vll wollen die Produzenten ja mehr gewinn machen weil der Film in diesen 3 Monaten sicher nicht übertroffen wird (jedenfalls nicht im action genre). Bzw es ist eher unwarscheinlich. Aber ich weiss es auch nich wirklich, alles vermutet

Welches Comet Cinema (Stadt) meinst du denn, Nathan ?
Ich meine das Kino hier in Düren. Da hängen überall dick Werbeplakate von Sin City und es laufen dort auch Trailer.
Alt 14.08.2005, 18:15   #14 (permalink)

Ähm, der Film läuft hier bereits wie gesagt seid ner Woche!
Alt 14.08.2005, 18:18   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von -JD-
Ähm, der Film läuft hier bereits wie gesagt seid ner Woche!
Nur komisch, dass in dem Kino stand: "Demnächst im Kino." Da war nix mit genauen Terminen.
Alt 14.08.2005, 18:31   #16 (permalink)

komm zwar nicht aus Düren, sondern aus Köln, aber ich hab mal fuer euch geschaut...
Also der Film istb laut Homepage definitiv im Programm ( btw die HP is ja mal voll scheisse *g*)

http://www.cometcinemas.com/programm.html
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 18:39   #17 (permalink)

ich hoffe auch das der hier im düren im kino kommt , aber 3 monate ist die zeitspanne echt ein bisschen kurz bis es auf DVD gibt, da kann man schon verstehen wenn die kinobetreiben nicht in den film investieren...
Alt 14.08.2005, 18:55   #18 (permalink)

Wie das hier aussieht hätte man den Thread lieber "Kommt Sin City auch in mein Kino oder nich???" nennen sollen.

Wie wär´s wenn ihr mal abwartet bis ihr den Film gesehen habt und dann eure Meinung dazu abzugebt, anstatt hier darüber rumzuspammen, ob er auch in dem Kino bei euch um die Ecke laufen wird? :offtopic:

Und bevor jetzt einer kommt: "Das ist doch kein Spam." :eek: : In einem Thema, dass mit Sicherheit angelegt wurde, um die Meinungen zu dem Film einzufangen, ist das - in meinen Augen - spam. Edit: Dieser Beitrag eingeschlossen.
Alt 14.08.2005, 18:58   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Wie das hier aussieht hätte man den Thread lieber "Kommt Sin City auch in mein Kino oder nich???" nennen sollen.

Wie wär´s wenn ihr mal abwartet bis ihr den Film gesehen habt und dann eure Meinung dazu abzugebt, anstatt hier darüber rumzuspammen, ob er auch in dem Kino bei euch um die Ecke laufen wird? :offtopic:

Und bevor jetzt einer kommt: "Das ist doch kein Spam." :eek: : In einem Thema, dass mit Sicherheit angelegt wurde, um die Meinungen zu dem Film einzufangen, ist das - in meinen Augen - spam.
Ich finde überhaupt nicht, dass das am Thema vorbeigeht. Im Gegenteil: Das ist sehr wichtig was hier gesagt wird und sind wichtige Informationen für die Leute, die den Film noch sehen wollen so wie ich. Am Thema vorbeigehen ist, wenn plötzlich über andere Filme von Bruce Willis geredet wird.
Alt 14.08.2005, 19:18   #20 (permalink)

Also... jetzt nochmal... ich vermute nicht das er in Düren läuft oder weiss es aus dem Netz - ich war in dem Film vor einigen Tagen drinnen. Und soweit der Film nicht urplötzlich rausgeworfen wurde (was nicht der fall ist) läuft er demnach noch immer.
Alt 14.08.2005, 19:21   #21 (permalink)

Wenn jemand den Titel Sin City liest, denkt der/die: "Mal gucken, was die Leute, die den schon gesehen haben, von dem Film halten?"

Er geht in den Thread und hört nach wenigen Beiträgen auf zu lesen, weil außer in den 1. Beiträgen keiner was zum Film sagt.

Was ja noch geht, sind Beiträge wo jemand (wie Toastao) schreibt, dass er den Film noch nicht gesehen hat, es aber noch tun will.

Wenn ich nen Beitrag zu nem Film aufmache, möchte ich keine Gespräche darüber darin finden, ob der Film in jedem Kino ausgestrahlt wird und einige den deshalb nich sehen können. Als Mod würde ich erstmal den Großteil der Beiträge löschen bzw. ins Spam und Chatforum zu nem neuen Thread verschieben, so dass hier nur noch die Beiträge 1-4 und 7 übrig wären.

Da ich kein mod bin:
Alt 14.08.2005, 19:37   #22 (permalink)

warum das ? normal kann man sich doch in jeder art auslassen wie es jedem gefällt...vielleicht möchte sich jemand darüber informieren ob der film gut ist, so lassen sich vielleicht auch noch zusätzliche kinobesucher gewinnen...
Alt 14.08.2005, 19:41   #23 (permalink)

Jaaaa, is ja richtig.

Aber es hat bisher kaum einer geschrieben, wie er den Film findet.
Alt 14.08.2005, 19:47   #24 (permalink)

kommt ja noch!
ich werd bis mitte nächster woche auch drin gewesen sein!
Alt 22.08.2005, 08:56   #25 (permalink)

Hab den Film gestern gesehen.

War schon recht gelungen. Aber da ich überhaupt nicht wusste was mich erwarten würde bin ich auch mit entsprechend vielen Frage zeichen über meinem Kopf aus dem Kino raus.

Weiss jemand wo man sich die original Comics besorgen kann? Und gibt es evtl noch erklärungen zu Story?

Themen-Optionen