|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sind Bundeswehrklamotten so schlimm?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) | |
|
|
AW: Sind Bundeswehrklamotten so schlimm?
Zitat:
![]() Der lebendigste Thread seit langem. |
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
|
AW: Sind Bundeswehrklamotten so schlimm?
also wie gesagt komme ich ja auch bald in den genuss des grundwehrdienstes. und auch ich werde dann vonn unna mitm zug nach hamm fahren. und ich denke nicht, dass ich mich dann noch großartig umziehen werde. warum auch? ich meine ich habe kein problem damit irgendwo einen soldaten zu sehen. außerdem ist es dann ja fast so, als würde man es verstecken soldat zu sein. was in meinen augen quatsch ist. daran ist ja nichts schlimmes. und das leute dann eingeschüchtert sind, weil sie mit soldaten tod, hass und MPs verbinden kann ich auch nicht glauben.
spätestens im juli werde ich auf jeden fall diesen thread, tod wie er dann wohl sein wird, wiederbeleben ![]() btw: klick ![]() |
|
![]() |