Sind Frauen wirklich so doof wie sie tun?

Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2003, 16:17   #76 (permalink)
also ich hab jez die ersten 2 seiten gelesen und zu weiterem bin ich...ja!...zu faul

auf jeden fall würd ich mal sagen, dass frauen vll auch eher auf ihr gefühl hörn und desswegen vll oft die meinung ändern (ich zB sag kurz bevor ich irgendwas machen sollte was schon lang geplant is plötzlich ab XXDD)
das zum thema 180° wende

allgemein würd ich nich sagen das frauen doof sin... (und ich hoffe mal das mich au keiner dafür hält)
eher würd ich sagen sie überlegen viel mehr als die männer und malen sich aus was passieren könnte wenn sie das und das tun
<--macht das mit vorliebe^^

und manchmal bringt es wahnsinnig viel sich einfach blöd zu stellen

und ma nebenbei: ich stimm fauli total zu!!
ich find das thema an sich is vll gar nich so schlecht (??) aber es hätte ja auch "wo frauen sich doof anstellen" oder so ähnlich lauten können
das wär bestimmt weniger "beleidigend" gewesen (komisch... so beleidigt fühl ich mich garnich.....)
außerdem isses blödsinn sich am namen zu störn.. man muss sich ja nich mit der "allgemeinheit" in einen topf werfen

fazit: frauen stellen sich bestimmt in verschiedenen situationen blöd an... aber männer garantiert au!

RIna
RIna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 11:21   #77 (permalink)
Hab grade nur die ersten beiden Seiten gelesen, danach wars mir zuviel.
Was ich zu dem Thema sagen kann, ist, dass es totaler Schwachsinn ist, dass alle Frauen "doof" sind. (manche hier definieren das auch seeehr seltsam, aber naja.)
Erstens schließe ich mich Schlumpfine darin an, dass man das nicht verallgemeinern kann. Und wenn man "Doofheit" auf einige Merkmale wie z.B. schnelle Meinungsänderung usw. bezieht, also sorry,aber da lassen sich dann mindestens genauso viele Beispiele bei den Männern finden. Von daher ist die Frage dieses Threats meiner Meinung nach total überflüssig, da es genauso viele "doofe" Männer wie Frauen gibt und man das nicht verallgemeinern kann.

So,mein Wort zum Dienstag.
Alt 09.12.2003, 11:25   #78 (permalink)
ney mal wieder was ausm arhiv ausgepackt ?

eingentlich wollte der andy sich damals nur sich ein bisschen abreagieren wegen seiner exfreundinn

in allgemeinen denkt er aber nciht so über frauen *G*

nur momentan hatt der da echt die schnauze voll, leider immer an die falschen mädels geraten *G*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 11:27   #79 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von spaceangel
Hab grade nur die ersten beiden Seiten gelesen, danach wars mir zuviel.
Was ich zu dem Thema sagen kann, ist, dass es totaler Schwachsinn ist, dass alle Frauen "doof" sind. (manche hier definieren das auch seeehr seltsam, aber naja.)
Erstens schließe ich mich Schlumpfine darin an, dass man das nicht verallgemeinern kann. Und wenn man "Doofheit" auf einige Merkmale wie z.B. schnelle Meinungsänderung usw. bezieht, also sorry,aber da lassen sich dann mindestens genauso viele Beispiele bei den Männern finden. Von daher ist die Frage dieses Threats meiner Meinung nach total überflüssig, da es genauso viele "doofe" Männer wie Frauen gibt und man das nicht verallgemeinern kann.

So,mein Wort zum Dienstag.
zeigs ihnen angel!!!
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 11:28   #80 (permalink)
@ marcinho: joa, hab mir das grad aus langeweile durchgelesen *g* aber musste halt noch meinen senf dazugeben
Alt 17.12.2003, 09:29   #81 (permalink)
Also manche Frauen sind blöd!
Tailor ist ein super beispiel!
Sie stellt sich blöde an wenn sie Beachtet werden will!
Aber sonst ist sie ja ein helles köpfchen!

Aber es gibt auch schlaue Frauen!
Das muss man ihnen lassen!
Roman XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 09:41   #82 (permalink)
Halt die Klappe Roman!
Das stimmt doch garnet!
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen