|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sind Frauen wirklich so doof wie sie tun?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Sind Frauen wirklich so doof wie sie tun?
werde das gefühl,das manche frau irgendwie nur doof ist.
die besten beispiele finden wir im board (ohne jetzt irgendwelche namen zu nennen) jungs,seit ihr der gleichen meinung? habt ihr erfahrungen gemacht mit frauen,die sich doof angestellt haben aber es net waren. jetzt möchte ich was von euch hören |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Was sind denn das für Insider hier?
Manche Frauen tun ab und zu, ich will nicht sagen doof, aber etwas einfältig. Aber sie erreichen damit doch ihr Ziel, nähmlich, das Mann auf diese Art reinfällt und alles für sie tut. Schaut euch mal in der Disse um und dann seht ihr wieviele Jungs den Mädels einen Drink ausgeben, und die Mädels dann verschwinden, ohne ein Danke, oder sonstwas. |
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
|
*einmisch*
Zitat:
Ich frag mich nur was du mit "doof" meinst? Woran machst du das denn fest? Weil ohne irgendwelche begründeten Beispiele könnte ich das Ganze ja nun auch einfach umdrehen und auf Männer beziehen. Das wär einfach. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
sie kriegt auch net gebacken,wenn sie die fische gefüttert hat,das aquarium wieder zu schließen.
dann wissen sie net was sie wollen in der ersten minute wollen sie dises und dann plötzlich was anderes aber das beste beispiel bei mir ist,wenn ich ihr erkläre irgendwo hinzufahren und irgendwas zu holen kommt immer der spruch"das finde ich eh net" oder fährt los,kommt nach 5 min wieder und fragt mich wo das nochmal war. und dann fahre ich meistens selbst oder du fährst durch düren und dann kommt"wo sind wir denn hier?sind wir richtig? |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Also du nennst nun ein Beispiel, in dem du deine Freundin als doof darstellst, finde ich an sich schon schlimm genug. Aber der wesentliche Punkt ist doch, das du dir deine Freundin selber ausgesucht hast.
Außerdem ist das ja dann auch noch Ansichtssache, ob das von dir beschriebene Beispiel wirklich Doofheit zeigt, oder vielleicht auch Wankelmütigkeit, oder Gefühlsschwankungen. (Weiß man bei Frauen ja nie so genau )Warum musst du denn dann von einem Beispiel ausgehend gleich verallgemeinernd sagen das fast alle Frauen (<---so klingt es zumindest) doof sind? *edit* schwupps hab zu lange zum posten gebraucht Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ihr Frauen seit wirklich nicht ganz normal. Manchmal versteh ich eure Argumentation nicht ganz. SChon klar, das ihr euch gegenseitg in Schutz nehmt, wär ja auch komisch wenn nicht, aber sowas als Clever auszulegen find ich schon was arm. Weil man sich dadurch selber n Armutszeugnis austellt, das man zu DOOF ist, sowas selber zu machen. |
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Weißt du mit welcher Intention sie das so macht? Also ich nicht. Deshalb meine Aussage, das sich so evtl. zeigt das sie clever ist.
Vielleicht möchte sie einfach nicht fahren und "tut so" als würde sie das nicht hinkriegen. Andi fährt ja dann laut eigener Aussage auch. Wenn das so ist und aus dieser Perspektive hab ichs gesehen, dann find ichs clever. Zitat:
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Also meine Definition von Doof ist: Wenn man sich anstellt, wie n kleines Kind, bei Sachen, die sogar n 3 Jähriger geschafft bekommt; wenn man einem was genau erklärt oder wohlmöglich sogar noch aufmalt und der jenige es dann trotzdem nicht findet; wenn man seine Blödheit offen zur Schau stellt (muss man ja nicht, weil wenn man es nicht sagt, merkt es so schnell keiner)
Das ist meie Definition von Doofheit. Gibt zwar noch mehr, aber das ist mir grad spontan eingefallen. |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
wenigstens antwortet mal einer...allerdings weiß ich nich recht, was ich davon halten soll...vielleicht hat das mit dem "man kann das nich, obwohl das genau erklärt wurde" gar nix mit doofheit zu tun, vielleicht is das bloß angst was falsch zu machen? also bitte, was is daran doof? ich bestreite ja nich, das man es vielleicht versuchen könnte, aber wenn man es sich nich zutraut!? also ich finde, dann sollte man dejenigen lieber unterstützen, anstattt ih doof zu nennen...aber was will/kann man schon erwarten???
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Weil ich es arm finde, das ihr, wenn ihr zu irgendwas keinen Bock habt bzw es nicht könnt, nicht mal versucht, es hinzubekommen und direkt einen ruft, der es euch macht. Das hat dann nix mit CLever zu tun, sondern mit Faulheit.
Stell dir doch mal vor, wir Männer würden das so machen, dann würdet ihr euch auch irgendwann drüber aufregen, wie man sich so doof anstellen kann. Manche Sachen kann man ja als Clever auslegen, sich aber immer anstellen, als wenn man nen IQ von nem halben Keks hat ( krass ausgedrückt, ich weiß), dann hat das nix mehr mit Cleverness zu tun. Weil wenn man es so macht, wird man nachher als Doof abgestempelt, obwohl man es eigentlich nicht ist. Das ist der jenige dann aber selber Schuld, weil er sich vorher nicht anders verhalten hat, weil er ja clever sein wollte. |
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ok, manche Handbücher sind schwer zu verstehen, aber sie sind immer noch in deutscher Sprache geschrieben. Wenn wir Männer son Kauderwelsch verstehen könne, warum nicht dann auch ihr? Weil ihr Clever seit und die Männer die arbeit machen lasst? |
|
|
![]() |