Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sind Frauen wirklich so doof wie sie tun?

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2003, 16:23   #1 (permalink)

Sind Frauen wirklich so doof wie sie tun?

werde das gefühl,das manche frau irgendwie nur doof ist.
die besten beispiele finden wir im board (ohne jetzt irgendwelche namen zu nennen)

jungs,seit ihr der gleichen meinung?
habt ihr erfahrungen gemacht mit frauen,die sich doof angestellt haben aber es net waren.

jetzt möchte ich was von euch hören
Alt 18.09.2003, 16:31   #2 (permalink)

andy wenn meinst du MM aus E????
Alt 18.09.2003, 16:45   #3 (permalink)

Was sind denn das für Insider hier?
Manche Frauen tun ab und zu, ich will nicht sagen doof, aber etwas einfältig. Aber sie erreichen damit doch ihr Ziel, nähmlich, das Mann auf diese Art reinfällt und alles für sie tut.
Schaut euch mal in der Disse um und dann seht ihr wieviele Jungs den Mädels einen Drink ausgeben, und die Mädels dann verschwinden, ohne ein Danke, oder sonstwas.
Alt 18.09.2003, 16:49   #4 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Marcinho
andy wenn meinst du MM aus E????
wen??????????
kenn ich net
Alt 18.09.2003, 16:58   #5 (permalink)

Ja sowas gibts, ich nute sowas selber gern aus wenn ich unbedingt hilfe brauch meld ich mich bei foren an unter nem frauen namen und schwupps wird einem geholfen, bissl naiv tun das zieht
Alt 18.09.2003, 17:12   #6 (permalink)

Ausrufezeichen

*einmisch*

Zitat:
werde das gefühl,das manche frau irgendwie nur doof ist.die besten beispiele finden wir im board (ohne jetzt irgendwelche namen zu nennen)
Ahhhhhja, nett seeeeehr nett.
Ich frag mich nur was du mit "doof" meinst? Woran machst du das denn fest? Weil ohne irgendwelche begründeten Beispiele könnte ich das Ganze ja nun auch einfach umdrehen und auf Männer beziehen. Das wär einfach.

Zitat:
Schaut euch mal in der Disse um und dann seht ihr wieviele Jungs den Mädels einen Drink ausgeben, und die Mädels dann verschwinden, ohne ein Danke, oder sonstwas.
Ich frag mich für wessen Doofheit das nun genau spricht?
Alt 18.09.2003, 17:18   #7 (permalink)

Re: Sind Frauen wirklich so doof wie sie tun?

Zitat:
Original geschrieben von Andi_Theke

die besten beispiele finden wir im board (ohne jetzt irgendwelche namen zu nennen)
ich glaube mit dem satz haste dir viele feinde geschaffen
Alt 18.09.2003, 17:22   #8 (permalink)

ich bin ein mensch,der seine meinung grade aus sagt und die meinung auch vertritt
Alt 18.09.2003, 17:24   #9 (permalink)

Ausrufezeichen

Dann beantworte auch bitte mal meine Fragen, damit ich deine Meinung nachvollziehen kann. Sonst seh ich da nämlich keine Begründung für deine Aussage.
Alt 18.09.2003, 17:28   #10 (permalink)

als ich vor ein jahr umgezogen bin,wohnten wir gerade mal 2 monate in der wohnung ,da wollte meine freundin von heute auf morgen einfach ne neue wohnung suchen und ausziehen!

is das normal bei frauen oder is das doofheit?
Alt 18.09.2003, 17:34   #11 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Mr. White
Ja sowas gibts, ich nute sowas selber gern aus wenn ich unbedingt hilfe brauch meld ich mich bei foren an unter nem frauen namen und schwupps wird einem geholfen, bissl naiv tun das zieht
jop die masche kenne ich, so kannste besser verstehen was die frauen sich von nem mann vorstellen wie er sein soll
Alt 18.09.2003, 17:35   #12 (permalink)

@andi
was hat denn das bitte mit doofheit zu tun???
Alt 18.09.2003, 17:37   #13 (permalink)

sie kriegt auch net gebacken,wenn sie die fische gefüttert hat,das aquarium wieder zu schließen.
dann wissen sie net was sie wollen in der ersten minute wollen sie dises und dann plötzlich was anderes
aber das beste beispiel bei mir ist,wenn ich ihr erkläre irgendwo hinzufahren und irgendwas zu holen kommt immer der spruch"das finde ich eh net"
oder fährt los,kommt nach 5 min wieder und fragt mich wo das nochmal war.
und dann fahre ich meistens selbst

oder du fährst durch düren und dann kommt"wo sind wir denn hier?sind wir richtig?
Alt 18.09.2003, 17:37   #14 (permalink)

Ausrufezeichen

Also du nennst nun ein Beispiel, in dem du deine Freundin als doof darstellst, finde ich an sich schon schlimm genug. Aber der wesentliche Punkt ist doch, das du dir deine Freundin selber ausgesucht hast.
Außerdem ist das ja dann auch noch Ansichtssache, ob das von dir beschriebene Beispiel wirklich Doofheit zeigt, oder vielleicht auch Wankelmütigkeit, oder Gefühlsschwankungen. (Weiß man bei Frauen ja nie so genau )
Warum musst du denn dann von einem Beispiel ausgehend gleich verallgemeinernd sagen das fast alle Frauen (<---so klingt es zumindest) doof sind?

*edit* schwupps hab zu lange zum posten gebraucht
Zitat:
und dann fahre ich meistens selbst
Vielleicht ist sie ja auch clever?
Alt 18.09.2003, 17:40   #15 (permalink)

hallo,das war ne algemeine frage und keine aussage.ich wollte mal hören,was die anderen jungs für erfahrungen gemacht haben.vielleicht liegt das ja auch garnet an den frauen sondern an mir!
Alt 18.09.2003, 17:40   #16 (permalink)

Wenn es keine Doofheit sondern Gefühlsschwankungen sind, ist das ja noch schlimmer.

Man kann doch nicht innerhalb kürzester Zeit seine Meinug um 180 Grad drehen und dann genau das Gegenteil sagen.
Das ist sowas von unverständlich.
Alt 18.09.2003, 17:41   #17 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von K-Dog
Wenn es keine Doofheit sondern Gefühlsschwankungen sind, ist das ja noch schlimmer.

Man kann doch nicht innerhalb kürzester Zeit seine Meinug um 180 Grad drehen und dann genau das Gegenteil sagen.
Das ist sowas von unverständlich.
da gebe ich dir 100% recht
Alt 18.09.2003, 17:43   #18 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Schlumpfine

Vielleicht ist sie ja auch clever?
Ach auf einmal ist das Clever?

Ihr Frauen seit wirklich nicht ganz normal.
Manchmal versteh ich eure Argumentation nicht ganz.
SChon klar, das ihr euch gegenseitg in Schutz nehmt, wär ja auch komisch wenn nicht, aber sowas als Clever auszulegen find ich schon was arm.

Weil man sich dadurch selber n Armutszeugnis austellt, das man zu DOOF ist, sowas selber zu machen.
Alt 18.09.2003, 17:46   #19 (permalink)

hallo!? ich habe aber immernoch nicht verstanden, was an daran doof sein soll? ich mag ja auch doof sein, aber wie definert ihr eigentlich doof?
Alt 18.09.2003, 17:46   #20 (permalink)

Ausrufezeichen @ K-Dog

Weißt du mit welcher Intention sie das so macht? Also ich nicht. Deshalb meine Aussage, das sich so evtl. zeigt das sie clever ist.
Vielleicht möchte sie einfach nicht fahren und "tut so" als würde sie das nicht hinkriegen. Andi fährt ja dann laut eigener Aussage auch. Wenn das so ist und aus dieser Perspektive hab ichs gesehen, dann find ichs clever.

Zitat:
SChon klar, das ihr euch gegenseitg in Schutz nehmt, wär ja auch komisch wenn nicht, aber sowas als Clever auszulegen find ich schon was arm.
Was hat das denn mit arm zu tun?
Alt 18.09.2003, 17:52   #21 (permalink)

Also meine Definition von Doof ist: Wenn man sich anstellt, wie n kleines Kind, bei Sachen, die sogar n 3 Jähriger geschafft bekommt; wenn man einem was genau erklärt oder wohlmöglich sogar noch aufmalt und der jenige es dann trotzdem nicht findet; wenn man seine Blödheit offen zur Schau stellt (muss man ja nicht, weil wenn man es nicht sagt, merkt es so schnell keiner)

Das ist meie Definition von Doofheit. Gibt zwar noch mehr, aber das ist mir grad spontan eingefallen.
Alt 18.09.2003, 17:56   #22 (permalink)

wenigstens antwortet mal einer...allerdings weiß ich nich recht, was ich davon halten soll...vielleicht hat das mit dem "man kann das nich, obwohl das genau erklärt wurde" gar nix mit doofheit zu tun, vielleicht is das bloß angst was falsch zu machen? also bitte, was is daran doof? ich bestreite ja nich, das man es vielleicht versuchen könnte, aber wenn man es sich nich zutraut!? also ich finde, dann sollte man dejenigen lieber unterstützen, anstattt ih doof zu nennen...aber was will/kann man schon erwarten???
Alt 18.09.2003, 17:58   #23 (permalink)

Weil ich es arm finde, das ihr, wenn ihr zu irgendwas keinen Bock habt bzw es nicht könnt, nicht mal versucht, es hinzubekommen und direkt einen ruft, der es euch macht. Das hat dann nix mit CLever zu tun, sondern mit Faulheit.
Stell dir doch mal vor, wir Männer würden das so machen, dann würdet ihr euch auch irgendwann drüber aufregen, wie man sich so doof anstellen kann. Manche Sachen kann man ja als Clever auslegen, sich aber immer anstellen, als wenn man nen IQ von nem halben Keks hat ( krass ausgedrückt, ich weiß), dann hat das nix mehr mit Cleverness zu tun.
Weil wenn man es so macht, wird man nachher als Doof abgestempelt, obwohl man es eigentlich nicht ist. Das ist der jenige dann aber selber Schuld, weil er sich vorher nicht anders verhalten hat, weil er ja clever sein wollte.
Alt 18.09.2003, 18:00   #24 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Nordic
wenigstens antwortet mal einer...allerdings weiß ich nich recht, was ich davon halten soll...vielleicht hat das mit dem "man kann das nich, obwohl das genau erklärt wurde" gar nix mit doofheit zu tun, vielleicht is das bloß angst was falsch zu machen? also bitte, was is daran doof? ich bestreite ja nich, das man es vielleicht versuchen könnte, aber wenn man es sich nich zutraut!? also ich finde, dann sollte man dejenigen lieber unterstützen, anstattt ih doof zu nennen...aber was will/kann man schon erwarten???
Wenn du n Handbuch vor dir liegen hast und es nicht gebacken bekommst, genau das zu tun, was da in dem Handbuch drin steht., zu tun, dann bezeichne ich das als Doof.

Ok, manche Handbücher sind schwer zu verstehen, aber sie sind immer noch in deutscher Sprache geschrieben. Wenn wir Männer son Kauderwelsch verstehen könne, warum nicht dann auch ihr?
Weil ihr Clever seit und die Männer die arbeit machen lasst?
Alt 18.09.2003, 18:01   #25 (permalink)

mir kommen hier gerade die 2 vertreter meiner gattung als das vor , worum es hier geht
Antwort