![]() |
|
Sind Sie sexsüchtig?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | ||
|
AW: Sind Sie sexsüchtig?
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
Off-Topic: Da warste gestern wohl zu lang in der Tiberian Sun, dass du nach besagten 10 Jahren noch den Witz reißen musst Und On-Topic : echt verwunderlich, dass der Müll nach der Zeit immer noch erreichbar ist!? Sogar mit neuem Link... den space hätten sie besser mir abgetreten!
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Wofür denn? Für dass bisschen Content reicht das. Und wenn du die mal vernüftig machen würdest, würde sogar viel Inhalt wenig Speicher belegen. ![]() *wegduck* |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ergebnis | 1 von 12 Punkten erreicht
VORSICHT! Sexualität nimmt in Ihrem Leben vielleicht einen zu hohen Stellenwert ein. Urteilen Sie ganz ehrlich, ob Sie sich nicht von einem Arzt/Psychologen Ihres Vertrauens mal beraten lassen sollten. BITTEE???
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ergebnis | 2 von 12 Punkten erreicht
VORSICHT! Sexualität nimmt in Ihrem Leben vielleicht einen zu hohen Stellenwert ein. Urteilen Sie ganz ehrlich, ob Sie sich nicht von einem Arzt/Psychologen Ihres Vertrauens mal beraten lassen sollten waaaaaaaaaas?? was passiert denn dann erst wenn man 6 punkte oder mehr hat?! soll man sich dann sofort nen strick nehmen?! ![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | ||
|
Zitat:
Das ist die aussage, oder.. les ich da was falsch? Ich denke die Zitat:
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
da steht masturbieren sie zwanghaft oft, evtl sogar mehrmals am tag. ich masturbiere ggbnflls aus spaß oft, deshalb leider auch da kein punkt für mich
![]() ps wollt ihr euch jetzt echt noch über diesen test aufregen, hat doch langsam jeder geschnallt, dass das absoluter murks is, genau wie 90% aller
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
interessant, wie gut du emotionen aus Geschriebenem heraus deuten kannst
![]() Man ist erstaunt. Aber zur erklärung: Mag schon sein, ist aber echt eher mehrdeutig.
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Ich bin sexsüchtig.
Da hat man doch nix einzuwenden oder?! ![]()
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|