![]() |
|
Single oder Vergeben???Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Single oder Vergeben?? | |||
| Single! |
|
29 | 48,33% |
| Vergeben! |
|
31 | 51,67% |
| Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
ich versteh dich ja, aber ich hab mir früher von den typen zu viel gefallen lassn... heute lass ich mir schon 100 mal nix mehr von denen sagen... naja es kam schon osft vor dass wir wochenlang, wenn wir beide urlaub oder so hatten, auf einandersassen... kein streit gar nichts... ich will eins nur sagen, meine menschenkenntnis hat mich noch nie im stich gelassen... dafür hab ich meine erfahrungen schon zu extrem machen müssen... ich hab nicht das leichteste leben hinter mir... ich fühl mich nicht wie 18 sondern wie 81... grad weil zu viel scheisse passiert ist... darum bin ich was menschen betrifft vorsichtig geworden... erstmal ein wenig näher kennenlernen... ich mein ich hab das ok von meinen mädels von meinem ehemals besten kumpel von meinem besten kumpel und meinem paps... das ist das wichtigste... wenn er ihnen gefällt dann isses der richtige... und bisher waren die meinungen immer geteilt... er is nen absoluter engel... aber meinungen sind eben relativ und ich hab auch andere dinge zu tun... die sikussion können wir gern ein andermal fortsetzen aber meine wissenschaftliche arbeit ruft...
machs gut... taenzerin
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
klar...das wär das nächste gewesen.
Denn verloben heißt ja nicht zu sagen:"Lass uns verloben" sondern man ist ja erst nach dem Heiratsantrag verlobt..... also ist das ja quasi nur ein kurzer, vorübergehender Status..der rein garnichts bringt. Aber einige Leute scheinen sich da echt drauf zu fixieren und da irgendeinen Sinn drin zu sehen.... Ich denke es geht denen ganz allein darum, dass sie sagen können "Ich bin verlobt" |
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
du hast mich ja nie gefragt pb es keinen antrag gab... und en gab es... auch schön dokumentiert...
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
nein hat er nicht... er is halt romantiker und hat sich was einfallen lassen... und nich in 10 jahren sondern sobald wie nur möglich... hallo... red ich chinesisch oder is es so schwer zu verstehen dass er etwas älter is als ich?
qas es mir bringt? nomalerweise macht man sowas nur wenn es wirklich liebe ist... bei uns ist es liebe mehr als das... wenn du ihn oder mich nur annähernd kennen würdest, würdest du sofort verstehen was wir meinen... sorry für alles aggressive bin heute echt gereiztn und nich zum reden aufgelegt...
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
schon ok....ich krieg ja nur deine verbale Aggressivität mit.
na ja..ich glaub wir lassen das Thema. Ich wollte dich ja auch nicht von meiner Meinugn überzeugen, sondern sie dir nur erklären. Wenn du meinst, dass das so gut für euch ist, dann ist das natürlich in Ordnung. Ich habe da nunmal ne andere Einstellung zu, aber so ist das nunmal. ich wünsche dir, dass das mit euch klappt, und aus deinem Verlobten schnellstmöglich dein Ehemann wird. und solange kannst du dich ja nochwas in dem Status "verlobt zu sein" sonnen.
|
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Also wenn ich auch ma was sagen darf !!!!!!
Meine bester Freund hat sich verlobt und es giebt doch rechtliche Folgen die alte is vor Gericht gezogen bei der Trennung es ging um Heirat und Kind und sooooooooo und sie hat recht bekommen!!!!!!!1 Alsooooooooo verloben is nich einfach nuuuuuuuuuur sooooooooooooo!!!!!11 |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Bin wohl Singel auf Lebens zeit leider :heul2:
weis leider auch nicht warum mache ich denn irgend was falsch ich lerrne viel Nette Mädels kennen aber wenn ich mal was von einer will dann will die auf einmal nicht's mehr von mir (ach bin schon mein Leben lang Singel also nie ne Feste Freundin gehabt und was da nicht so alles zu gehört :heul2: ) |
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
@smallone
Nein Leider noch Keine einziege feste Freundin ![]() es wolten zwar schon ein paar Mädels was von Mir aber ich fange nicht einfach so was mit einer an ohne das ich was für die Intfinde , ich will dennen ja nicht wehtuhen (tuh ich zwar wenn ich denne eine absage verpasse aber nicht so doll als wenn ich mit einer zusammen wäre und dann sage OH ich mach schluss ich hab ne andere für mich gefunden . Wenn ich dann mal eine finden sollte die ich Liebe und die mich Liebt) |
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
so so
eh das ist ja echt toll hier! da werd ich meien spaß haben, hoffe bald kein singel mehr zu sein, tips immer zu mir! hab auf dem gebiet frauen null ahnung:heul2: ach quark bin eher:cool2: so einer also mädels her zu mir treb |
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
bin auch noch ganz alleine....
zwar genieß ich auf der eine Seite das single-sein...und mir fehlts auch eigentlich an nichts.... aber mal wieder so eine feste Freundin wär schon nicht schlecht, aber dafür bin ich einfach zu wählerisch, bzw ich kann mich nicht entscheiden
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |