![]() |
|
Single oder Vergeben???Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Single oder Vergeben?? | |||
| Single! |
|
29 | 48,33% |
| Vergeben! |
|
31 | 51,67% |
| Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#80 (permalink) |
|
nah ich möchte ienfach mal das unbekannte kennen lernen, dann kann man ja wieder singel werden he he
ach ich weis acuh net ich hab einfach nicht den mut und den blick der andern. dann kommt ein freund nach der party an mensch hast die nicht gesehen die stand auf dich und du sagst dir man neh echt? und du siehst sie nimmer mehr!!!!! ach ich hoffe einfach nur auf das wunder und dann bin ich glücklich und unerträgliche, also noch schlimmer als wie jetzt so ein freund ist gerade noch vorbei gekommen bis dann ihrs! treb (wir reden jetzt über sex und die welt...) |
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Meine Ex war eine Schlampe, ich hab sie dann fallen gelassen. Sie dachte, ich würde sie nie verlassen, aber ich hab das dann doch gemacht, und sie blos gestellt. Ich seh zwar nicht so aus, aber ich hab trotzdem ein paar Asse im Ärmel.
Zur Zeit bin ich wieder Single. Bin zwar auf der Suche, aber nicht auf Krampf. Wenn irgendwas wird, Toll. Wenn nicht, auch gut.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |