Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sinn-Los Spezi #1 - unbedingt anschauen!

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2005, 13:30   #1 (permalink)

Pfeil Sinn-Los Spezi #1 - unbedingt anschauen!

Also ich habe schon lange nicht mehr so etwas geniales gesehen und gehört. Vor allem auch das Ende ist mehr als gut gelungen!

Es ist zwar, wenn man länger drüber nachdenkt, erschreckend - aber nunja...

Macht euch selbst ein Bild!
Zitat:
Zitat von www.sinn-los.de
Quelle: http://www.sinn-los.de/

(Vom jeglichem Inhalt, benutzen Wörtern etc. möchte ich mich absolut distanzieren und eigentlich sollte sich das wirklich niemand angucken!)
Alt 30.04.2005, 13:54   #2 (permalink)

AW: Sinn-Los Spezi #1 - unbedingt anschauen!

um mal meine linguistisch akzeptable wortwahl zu frequentieren:
WIE GEILO IS DAS DENN???

(ich kenn tausende von diesen sachen deren gespräche mitgeschnitten werden,aber das mit dem hintergrund rundets sauber ab!)
Alt 30.04.2005, 13:59   #3 (permalink)

Wuha, ist das geil. :rofl2:

"Hier sehen wir den Massenmörder Mario. Mario ist ein drogensüchtiger, italienischer Schwarzarbeiter, der als Klemptner arbeitet und den ganzen Tag durch Röhren klettert und durch illegale Geschäfte Geld sammelt" :lol3:

Und die "detaillierte Todesanimationen" hat mich auch echt beeindruckt
Alt 30.04.2005, 15:53   #4 (permalink)

Ich weiss nicht was ich schlimmer finden soll. Diesen Scheiss an sich, oder das leute das auch noch witzig finden :confused:

Nichts für ungut, Humor ist Geschmackssache, ich weiss.
Alt 30.04.2005, 15:59   #5 (permalink)

geiles teil, immer wieder geil wie manche leute sich aufregen können
Alt 30.04.2005, 16:04   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Ich weiss nicht was ich schlimmer finden soll. Diesen Scheiss an sich, oder das leute das auch noch witzig finden
Deine kritische Meinung kann ich nachvollziehen. Entweder man lacht oder man weint, wenn man sowas sieht. Auch wenn der Hintergrund des Ganzen wirklich nicht so lustig ist, das "Video" ist aber gut gemacht und gerade das Ende mit Frontal 21 ist durchaus sehr humorvoll
Alt 01.05.2005, 22:04   #7 (permalink)
aKe

hm der kerl ist bisher echt die spitze eines ausdauernden anfalls beim counter striken, den ich ich je erlebt habe. war ja n paar jahre in der szene aktiv und (schande über mein haupt) auch ziemlich gut. wurde auch öfter mal so angemacht, als das dann immer erschreckendere ausmaße in der häufigkeit annahm bin ich ausgestiegen in der hoffnung diesen bereich menschlicher dummheit verdrängen und drauf klar kommen zu können.
solche dinge holen einen immer wieder in die realität zurück ...
wahnsinn wie sehr manche leute und realitäts- und spielgefühlsverlust leiden. manche tun so, als würde man sie wirklich erschiessen, so regen die sich auf.

nicht lustig, traurig.
Alt 01.05.2005, 22:32   #8 (permalink)

ok,weil wir das ja alle(ausser spree*g*) ganz lustig fanden, hab ich mal auf einer meiner ehemaligen lieblingsseiten die steigerrung(???) ausgegraben!
ich bitte meine mühe zu würdigen

guckst du hier!
Alt 02.05.2005, 05:47   #9 (permalink)

Also ich finds auch nicht wirklich witzig, im Gegenteil...

ich habs mir erst gar nicht zuende angehört, weil ich diese Art zu "reden" eh jeden Morgen in der U-Bahn zu hören bekommen...

Schlimm ist die latente Grundeinstellung des einen, den anderen als "Mistgeburt" bzw. "Kanacke" abzustempeln....dumme Kinder....
also, sorry @ all, aber ich find so was eher blöd!
Alt 04.05.2005, 07:47   #10 (permalink)

Spree hat noch einen dritten Anhänger.

Ich kann diesem Quatsch nix abgewinnen.
Auch wenn ich jetzt einigen damit zu nahe trete, aber ich finde den Kerl im Intro krank.
Wenn man sich so reinsteigert in soetwas, dann kann man im Leben nich viel andere Freude haben. Für den Typen ist das ja ernst.

Ahhh, ich kann meinen Abscheu vor sowas nich in Worte fassen.
Alt 04.05.2005, 11:45   #11 (permalink)

looooooooooool kenns schon, ist der hammer!
Alt 04.05.2005, 15:23   #12 (permalink)
eva

mein humor kann einiges vertragen, aber schon der anfang von sinnlos.de verursacht in mir
Alt 04.05.2005, 16:58   #13 (permalink)

Also ehrlich gesagt fand ich die Art schon witzig, Besonders das mit Mario!

ABER!!!!!

Der Typ ist wirklich mit Abstand der aggressivste den ich "kenne" was PC-zocken angeht. Auf Lan Partys kommts zwar schon mal zu nem "Halts Maul" oder "Du scheiss Lamer" aber das ist dann mehr freundschaftlich als wirklich angreifend gemeint. Außer ein mal, da kann ich mich erinnern, dass die Maus eines Kumpels leiden musste, wegen seiner hohen Anzahl an Deaths (Kryo und JD müssten wissen wen ich meine wen ich JAMES sage)

Außerdem hab ich gelesen, dass es bis jetzt auf keiner großen öffentlichen Lan eine ernsthaft Schlägerei gab! Wenn man dann mal an Fussball denkt...*kopfschüttel* Also ist meiner Meinung nach die eSports szene friedlicher als die Szenen der "normalen" Sportarten.
Alt 04.05.2005, 17:28   #14 (permalink)

Kann ich mich nur anschließen. Allerdings möchte ich auch mal sagen das die eSport Szene einige ganz besonders kranke Spieler im Kopf dabei hat! Die Verhalten sich vll auf großen Lans ruhig, aber in deren Kopf geht alles nur noch um Kills, Frags, Death etc etc.

Und ich weiss schon worauf du hinaus willst, böööse ^^
Das war echt die aggressivste Reaktion die ich jemals bei nem Gamer Live erleben "durfte" ^^
Alt 04.05.2005, 17:42   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Phatty
Außerdem hab ich gelesen, dass es bis jetzt auf keiner großen öffentlichen Lan eine ernsthaft Schlägerei gab! Wenn man dann mal an Fussball denkt...*kopfschüttel* Also ist meiner Meinung nach die eSports szene friedlicher als die Szenen der "normalen" Sportarten.
Es gibt in der E-"Sport"-Szene auch keine Anlässe, bei denen sich 2 Fanhorden a 1000 Mann gegenüberstehen. Beim Fussball prügeln sich die Fans, nicht die Spieler. Und wenn dann nur in Ausnahmefällen, alle paar Jahre mal. Von wegen friedlich. Zu der Zeit als ich noch auf LANs gegangen bin (mittlerweile sind 5 Jahre vergangen) gab's schon nen Haufen aggressiver Spinner. Einmal chattete mich beim spielen immer jemand an weil er verlor. Ich solle doch meine Mutter ficken gehen und dergleichen. Da bin ich mal aufgestanden und zu dem hin. Irgendwie wollte er dann doch nicht mehr zu seinem Wort stehen. Soviel zu dem Thema.
Alt 11.05.2005, 11:15   #16 (permalink)

als ichs angesehen hab, fand ich das schon witzig, weniger das gespräch als eher der schluss. ich konnte erst kaum fassen, dass das gespräch nicht gestellt war, sondern wirklich passiert ist! ist schon armselig, sich wegen so ner unbedeutenden scheisse so aufzuregen. denke wohl, das liegt daran, dass man erst mal schön anonym ist, wenn man so was auf ner öffentlichen lan oder im netz macht. trotzdem armselig
Alt 11.05.2005, 18:16   #17 (permalink)

Der Typ hat in meinen Augen n schweres seelisches Problem.

Wenn er damit leben kann, soll er machen.
Antwort