![]() |
|
SinnlosGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sinnlos
Sinnlos
Die Welt klagt an, doch weiß nicht was Sie sagt dir nur, du darfst nicht das Will keine Lügen, zu keiner Zeit Braucht noch viel weniger die Ehrlichkeit Du sollst nicht leben, wie's dir gefällt Keine Träume setzen in diese Welt Doch sei Realist, steck die Hoffnung zurück So bekommst du auch nichts und am wenigsten Glück by Cibi ~~~~~~ und damit möchte ich ... ja was eigentlich ? Auf jedenfall keine Schläge *g* |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich glaubd s ist das interessanteste was ich von dir bisher gelesen hab und das was mir am meisten zusagt... der stil passt wie die faust aufs auge zu diesem gedicht... und die aussage trifft den nagel auf den kopf... was soll ich da noch mehr zu sagen?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|