![]() |
|
Sinnlose Tipps!Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sinnlose Tipps!
sorry weiß nich wohin damit, habs einfach hier reingetan, könnts ja verschieben wenn ihr wollte...
aber mal zum thema: kennt ihr dass nicht auch? lehrer oder sonstige personen geben euch sinnlose tipps wie: "denkt dran, streichelt niemals einen brennenden hund!" hmm, irgendwie klar oda?! oder sowas wie: "konzentrier dich einfach, bring dass ein was du gelernt hast und sag dass was du kannst!" nein tu ich mit sicherheit nicht... ich bin hier um ihnen witze zu erzählen herr lehrer... kennt ihr sowas? wenn ja dann postet es hier ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Als deutschsprachiger Mitteleuropäer mag man bei dem Schild, wenn man an unsere Strassen denkt, glauben, daß dieses Schild wirklich ein wenig Überbürokratisiert ist.
Damit ist aber nicht gemeint, daß die Strasse naß ist, wenn es regnet, sondern dass sich trockene Flußbetten, durch die die Strassen gebaut sind, nahezu monsunartig mit Wasser füllen können, daß sind dann schon kleinere reißende Flüsschen. Und vor dieser Gefahr soll halt dieses Schild aufmerksam machen. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ein Kettensägenhersteller aus Schweden emfiehlt:
'Nicht versuchen, die Kette mit der Hand anzuhalten!' Hinweis auf einem Feuerlöscher: 'Inhalt nicht entflambar!' Ein amerikanischer Tamponhersteller erinnert seine Kundinnen in der Gebrauchsanweisung: Letzter Schritt: Ziehen Sie nach dem Einführen des Tampons Ihren Schlüpfer wieder hoch. Die Schachtel eines Fotoapparates belehrt: 'Funktioniert nur mit eingelegten Film' Der Bügeleisenhersteller ROWENTA warnt per Aufkleber: 'Kleidung nicht am Körper bügeln!' Ein Rückspiegelhersteller mahnt: 'Daran denken: Was im Rückspiegel erscheint, befindet sich hinter ihnen' Ein Warnhinweis auf einer Schachtel Streichhölzer: Warnung! Der Inhalt dieser Schachtel könnte in Brand geraten! Ein Haarfärbemittelhersteller mahnt: Produkt nicht zum Verzieren von Speiseeis verwenden! Ein deutscher Hersteller von Tischventilatoren warnt in der Gebrauchsanweisung: Gerät nicht in Wasser oder andere Flüßigkeiten tauchen. Gebrauchsanweisung auf der Peanuts-Tüte einer US-Fluggesellschaft: 1. Päckchen aufreißen. 2. Nüsse verzehren!' Ein britischer Hustensaft für Kleinkinder: 'Nach Genuß nicht ans Steuer setzen und Alkohol meiden! Gebrauchshinweis eines Seifenfabrikanten: 'Wie gewöhnliche Seife benutzen' Ich nehme an, es ist nicht genau das was du gemeint hast, weil das da oben ja absolut nichts mit einem brennenden Hund zu tun hat , aber witzig ist es... ![]()
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
so ich hab das schild ma gefunden
... es wirkt wirklich ein bisschen beknackt aber wie Ventus schon sagt , deutet dieses Schild auf große aquaplaning bzw. überschwemmungsgefahr hin .... ich finds trotzdem einfach nur geilo ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|