Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sitzpinkler oder Stehpisser

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Steht ihr noch oder sitzt ihr schon?
Ich bin Stehpisser. 22 39,29%
Ich bin Sitzpinkler. 34 60,71%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.01.2006, 17:22   #26 (permalink)

AW: Sitzpinkler oder Stehpisser

Ich für meinen Teil bin Sitzpinkler. Im stehen pinkeln finde ich ( auch für seine Mitmenschen die das gleiche Klo benutzen ) ziemlich eklig weil das Urin überall hinsprizt. Nur mit setigendem Alkoholpegel siegt die Faulheit und es wird im stehen gepinkelt. Außerdem bin ich froh das ich Zuhause ein Pissoir habe
Alt 27.01.2006, 19:02   #27 (permalink)

Ich bin Stehplinkler
Geht etwas fixer

http://w3studi.informatik.uni-stuttgart.de/~kernts/public/sitzpinkler.gif
Alt 25.02.2006, 14:12   #28 (permalink)

Warum bin ich Sitzpinkler?
Weil sich meine männlichkeit nicht durch´s Stehpinkeln definiert.
Weil ich ´ne faule Sau bin und nicht gerne das Klo putze, also beuge ich vor (wenigstens ein bischen).
Weil ich mir Zeit beim Pinkeln lassen möchte, beim großen Geschäft nehme ich mir ja auch die Zeit die ich benötige.
Weil meine Badewanne genau neben dem Klo steht und ich nicht in Urinresten baden möchte.

Zudem gibt es ja auch noch die Sorte von Männern welche es nicht schaffen sich nach dem Pinkeln ihre Hände zu waschen.
Ich finde diese Zeit dafür immer, und sollte mal wirklich keine Seife vorhanden sein so spüle ich mir die Hände wenigstens ab.
Leider tun das immer noch viel zu wenig von uns Kerlen.
Alt 25.02.2006, 14:22   #29 (permalink)
Sep

ganz klar im sitzen!!!
Alt 27.02.2006, 23:29   #30 (permalink)

Oh ja, das wäre eigentlich mal ne Idee für nen neuen Treat! Wascht ihr euch auch alle immer schön die Hände nach dem Pipi machen? Aber ob da wohl jemand ehrlich wäre? glaube nicht. Hab das mal in ner Disco beobachtet. Wir standen auf so einer Erhöhung mit tollen Blick zum Männerklo und da stand die Tür auf (Nein, alles konnten wir nicht sehen, nur die Waschbecken). Und wir hatten gerade nix besseres zu tun, als zu beobachten, wieviele Männer sich die Hände waschen nach dem Lullu machen. Erschreckend, sehr erschreckend!
Alt 27.02.2006, 23:36   #31 (permalink)

trick or treat

ich wasch mir immer genau dann meine hände, wenn ich die kontrolle über meine extremitäten (...) verloren habe und mir dementsprechend koordinationsbeeinträchtigt auf die finger gepisst hab.

p.s. "altenpflegerinnen die in der disco nix anderes zu tun haben als das männerklo zu beobachten und die hygiene der toilettengänger zu analysieren..."
DAS ist ne idee für nen thread.
Alt 05.03.2006, 16:46   #32 (permalink)

Ich sitze generel ausser auf öffentlichen Klos wie ein Pissuor steht, aber ansonsten und ich bestehe auch da drauf das andere Männer bei mir daheim sitzen. Ich finde das nämlich ecklig wenn dan was daneben geht.
Alt 05.03.2006, 16:55   #33 (permalink)

Wenn ich betrunken bin sitze ich immer ich stehe nur wenn es ein Pisoar is oder unsauber, aber sonst bin ich ein sitzer.

Wie kommt man eigentlich auf diese fragen auch wenn einem langweilig ist. *rauchen*
Alt 16.07.2006, 18:27   #34 (permalink)
kix

In Wirklichkeit sind ich und Dexter Sitzpisser, weil unsere SCHEISS Klobrille nicht oben bleibt! Und so wenig Spritzen geht gar nicht , als das man nicht auch Tröpfchen auf die Brille kleckert... Und wer will das Ding schon beim Pinkeln festhalten? Also Sitzen!
Is aber cooler, weil dann kann man sogar kurz mal in den diversen Zeitungen stöbern Gibts eigentlich jemanden, der nicht gern liesst aufm Pott?
Alt 16.07.2006, 19:49   #35 (permalink)

also ich weis nich ich bin jetzt nicht so der kerl der das klo als bevorzugten ort im haus nutzt oder ansieht. von daher lese ich auf dem selbigen nicht, ich gehe dort hin , verrichte mein geschäft und verlassen das klo wieder zum lesen gibt es meiner meinung nach schönere orte als das klo
Alt 29.07.2006, 19:37   #36 (permalink)

[x] STehpisser. sitzen is mir zu kompliziert.
Alt 08.12.2006, 06:32   #37 (permalink)

Lass mich raten......du hast dich nur für diesen einen Beitrag angemeldet und lässt nie wieder von dir lesen........

Man.....Werbung stinkt einfach nur......besonders, wenn man daneben pinkelt.

Edit:

Zitat:
Zitat von von mir im Eingangspost
Außer vielleicht: Liebe Damen,
auch wenn ich davon ausgehe, dass ihr wisst, dass nur die Herren der Schöpfung antworten sollen, möchte ich euch trotzdem bitten: Votet nicht.
Ein paar Damen scheinen mich da doch nicht verstanden zu haben.......oder sie wollten nicht verstehen.
Alt 08.12.2006, 10:02   #38 (permalink)

Also bei mir daheim Stehpisser, bei anderen Menschen immer Sitzenpinkler.
Alt 08.12.2006, 21:46   #39 (permalink)

Ich puller im stehen, weil gewohnheit und praktischer.

Und da ich alleine wohne, muss ich den scheiss der daneben geht (was eigentlich nie passiert) selbst weg machen. xD
Alt 31.03.2008, 11:17   #40 (permalink)

weiß garnicht warum ihr männer so ein heckmeck daraus macht dass ihr nicth im sitzen pinkeln wollt..... Oo ist doch scheißegal, hauptsache pinkeln
wenn ihr kacken wollt müsst ihr euch doch auch hinsetzen, oder?! ^^

im stehen pissen macht nur sauerei.....ehrlich........
Alt 04.04.2008, 13:08   #41 (permalink)

Ich pinkle - außer bei Freunden und zu Hause - immer im stehen.
Alt 24.04.2008, 03:00   #42 (permalink)

Bin überzeugter Stehpinkler ,seid doch ehrlich das liegt doch jedem Mann im Blut.
Warum soll ich mir die ganze Hose runterreißen wenn die Hosenindustrie so einen praktischen Reißverschluss eingenäht hat?
Okay , dafür reinige ich auch das Wc.
Außerdem seid ihr Frauen ja nur frustriert das ihr im Winter nicht euren Namen in den Schnee pinkeln könnt.!!
Und im Sommer Weitpinkeln. (hoffentlich bald Olympische Disziplin)

Wenn möglich wasche ich mir danach die Hände.
Alt 28.04.2008, 06:53   #43 (permalink)

sicher.. weil auch nur einer von euch wirklich im sitzen pinkelt.. das glaubt ihr doch wohl selber nicht...
Alt 29.04.2008, 13:52   #44 (permalink)

Mein Freund setzt sich, ausser auf öffentlichen Toiletten... es gibt sie also wirklich, RoofDamage
Alt 29.04.2008, 13:56   #45 (permalink)

ich sitze auch immer, außer es ist halt nen pissoir da.....
Alt 29.04.2008, 17:07   #46 (permalink)

ich bin so männlich, ich kake sogar im stehen. und hände waschen? geht ja gar nicht...
Alt 29.04.2008, 22:16   #47 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia Beitrag anzeigen
Mein Freund setzt sich, ausser auf öffentlichen Toiletten... es gibt sie also wirklich, RoofDamage
das erzählt er dir vielleicht.. oder stehst du immer daneben und passt auf?
ich will nich wissen, was meiner macht....
Alt 30.04.2008, 04:54   #48 (permalink)

warum sollte er mir was falsches erzählen? oO Mir persönlich ist es egal, ob männer stehend oder sitzens pinkeln.
und wenn ein mann in der sache schon lügen sollte... lol
Alt 30.04.2008, 05:05   #49 (permalink)

na ich glaub nicht das ein mann es nötig hat deshalb zu lügen oder? ist ja nicht das wichtigste thema der welt. meiner setzt sich, hab ich zumindest bisher so mitbekommen, und wenn einer meint er muss unbedingt stehen, soll er doch.

edit:oh fast dynastias post kopiert
Alt 30.04.2008, 08:27   #50 (permalink)

Ich sitze in Wirklich, das mag mir die Frau Damage auch ruhig so glauben. Wenn ich das nicht machen würde, müsste ich ständig mein Klo putzen. Zumindest mehrmals die Woche, vermutlich einmal pro Tag. Da hock ich mich doch lieber nieder bevor ich mir selber unnötige Arbeit antue. Und bei fremden verhalte ich mich eigentlich genau so, es sei denn die Klobrillen sind Trainspotting ähnlich dreckig, da machts dann auch keinen Unterschied mehr.

Alles nur ne Kopfsache. Und ich finde im Stehen zu pinkeln auch nicht sonderlich männlich. o_0
Antwort