Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sitzpinkler oder Stehpisser

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Steht ihr noch oder sitzt ihr schon?
Ich bin Stehpisser. 22 39,29%
Ich bin Sitzpinkler. 34 60,71%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 08:39   #51 (permalink)

AW: Sitzpinkler oder Stehpisser

Im Sitzen ist es viel gemütlicher. Außerdem kann man im Stehen nicht pissen und gleichzeitig die neuste Klolektüre lesen.

Rettet die Welt! Pisst im Sitzen!
Alt 30.04.2008, 09:26   #52 (permalink)

in neuseeland war ich in ner kneipe die hatten an den pissoirs immer die aktuelle tageszeitung aufgehängt
Alt 30.04.2008, 09:34   #53 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose Beitrag anzeigen
Ich sitze in Wirklich, das mag mir die Frau Damage auch ruhig so glauben. Wenn ich das nicht machen würde, müsste ich ständig mein Klo putzen. Zumindest mehrmals die Woche, vermutlich einmal pro Tag. Da hock ich mich doch lieber nieder bevor ich mir selber unnötige Arbeit antue. Und bei fremden verhalte ich mich eigentlich genau so, es sei denn die Klobrillen sind Trainspotting ähnlich dreckig, da machts dann auch keinen Unterschied mehr.

Alles nur ne Kopfsache. Und ich finde im Stehen zu pinkeln auch nicht sonderlich männlich. o_0
da musste infach mal besser zielen
Alt 30.04.2008, 09:53   #54 (permalink)

@Ketzer: Da kannst du Zielen wie ein Weltmeister, es spritzt trotzdem fröhlich in der Gegend rum. Die Spritzer sind nur sehr klein und fallen deswegen nicht auf. Im TV haben sie mal einen schöne Zeitlupenaufnahme davon gezeigt, kaum zu glauben wieviel da in der Gegend rumfliegt.
Alt 30.04.2008, 10:57   #55 (permalink)

Off-Topic:
Als ich den Thread eröffnet habe, hätte ich nie gedacht, dass dabei irgendwann mal so philosophische Diskussionen entstehen könnten.
Alt 30.04.2008, 12:54   #56 (permalink)

was gut geht, ist mal rund um die schüssel zeitung auslegen und dann stell dich mal davor und laß laufen....
Antwort