|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sitzpinkler oder StehpisserMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Steht ihr noch oder sitzt ihr schon? | |||
| Ich bin Stehpisser. |
|
22 | 39,29% |
| Ich bin Sitzpinkler. |
|
34 | 60,71% |
| Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Sitzpinkler oder Stehpisser
Ich glaub, da muss ich nix zu sagen oder.
Außer vielleicht: Liebe Damen, auch wenn ich davon ausgehe, dass ihr wisst, dass nur die Herren der Schöpfung antworten sollen, möchte ich euch trotzdem bitten: Votet nicht. (Achtung: Die Umfrage is öffentlich.) P.S. Wer sich fragt, warum ich das frage: Mir ist langweilig. ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
AW: Sitzpinkler oder Stehpisser
Zitat:
Mach das mal, dann reden wir weiter. Das ist nämlich eklig. Wenn ich mich da mal einmischen darf... mein Schatz ist bekennender Sitzpinkler, so wie einige andere hier auch (Respekt!) An die Stehpinkler: Es schmälert eure Männlichkeit wirklich nicht. Es IST männlich im sitzen zu pinkeln, aber es ist nicht männlichER im stehen zu pinkeln. Aber was red ich, ihr werdet es eh nie kapieren... ![]() |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Mein Ex hat grundsätzlich im Stehen gepinkelt - und er war derjenige, der immer Kloputzdienst hatte. So hatten wir uns geeinigt und es war ok
![]() So weit ich weiß, pullern aber die Kerle in meiner näheren Umgebung sonst alle im Sitzen. Sogar mein Brüderlein hat es sich vor ein paar Jahren angewöhnt und da hätte ich nie dran geglaubt. |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Irgendwie witzig...
jedem ist bekannt, das durchs "im Stehen pinkeln" winzige Urintropfen auf der Klobrille und Umgebung (1m Radius) landen, folglich dürfte jeder, der relativ hygienisch lebt sich davor ekeln und das "im Stehen pinkeln" meiden, dennoch sitzen alte Gewohnheiten so fest, dass man(n) nicht daran denkt, dies zu ändern. Ein einfaches Hinsetzen und schon wärs geklärt, es hätte keine Nachteile, ganz im Gegenteil, im Sitzen kommen einem die besten Ideen. Jetzt wundert mich auch nicht mehr, wieso in dieser Welt alles so schleppend voran geht, warum Reformen ewig brauchen, denn... wer das "im Stehen pissen" nicht aufgeben kann, wird auch kein Freund von größeren Veränderungen sein ![]() |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Ich muss meinen Topf selber sauber halten. Also prinzipiell bin ich Sitzpinkler.
Es sei den ich habe die Wahl zwischen Klo und Pissual. Dann ziehe ich natürlcih die Vertikale vor. Aber wenn ich Bier trinke vergesse ich das gerne schon mal. Meistens muss es dann eh flott flott gehen und da hab ich keine Zeit mehr die Hose bis in die Knie fallen zu lassen. Ich kann vor allem fremde Stehpisser auf meinem Thron so was von nicht leiden. Allein wenn ich dran denke deren Pisstropfen wegwischen zu müssen kribbelt bei mir der Herpes auf der Lippe. |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Meine Mami hat mir beigebracht im sitzen pipi zu machen...also macht klein Phatty das auch so! Außerdem darf ich meinen Pott selber sauber machen. Wenn mein kleiner cousin bei mir war ists immer vollgesickt bis unter die Decke
Ich kann meine Mutter verstehen warum sie mir das von anfang an "richtig" beigebracht hat. |
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, wir müssen reden.... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
zuhause ist es unterschiedlich, meinstens sitze ich, aber kommt schon mal vor das ich im stehn pinkle...dafür beiteilige ich mich aber an der hausarbeit und mache auch schon mal das bad sauber...und selbst wenn mal was drüber geht, ist ja nicht ein weltuntergang die feuchttücher zu nehmen die in der nähe liegen und mal eben die schweinerei wegzuwischen
![]() auswärts so wie es eben der gastgeber verlangt *G* na klar im sitzen, ausser wenn pissuor vorhanden ist dann wird halt das benutzt... |
|
![]() |