![]() |
|
Sixpack und coFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Sixpack und co
Zitat:
Scheinst ja son richtiger Muskelprotz zu sein! Gibt es nicht wichtigere Dinge als "harte" Muskeln? Ist zwar manchmal schön anzusehen, wenn es nicht zu übertrieben ist, aber muß "Mann" sowas wirklich haben? Ich find es geht auch ohne Sixpack oder nen V-Rücken!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich hätt gern ein Bild von einem V-Rücken. Weiß grad gar nicht was ich mir darunter vorstellen soll?
Insgesamt würd ich sagen das so ein Sixpack schon sehr nett anzuschauen ist, aber ich weiß nicht recht ob der kuschelgeeignet ist. ![]() Ein schön definierter Körper ist schon sehr nett anzuschauen, aber es sollte nicht zuviel sein. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
ich glaube, das sind diese typischen "Schwimmer-Rücken" V unten halt schmal, oben breite Schultern. also ich finde ZU viele muskeln nicht so schön, ist wirklich nicht gerade "kuschelgeeignet" wenn da nix mehr anderes ist außer harte muskeln. ist dann nicht mehr schön. So ein dünnes Rippchen ohne paar kleine Muskeln dagegen ist dann auch nicht mehr ganz so schön ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() also ich hab definitiv nix gegen nen durchtrainierten körper. aber zu krass muss echt nicht sein. reicht, wenn die muskeln sich am bauch n bisschen abzeichnen (wäre für mich aber auch kein MUSS). aber so brettharte sixpacks, ne. je nach typ evtl ganz ok anzusehen, aber definitiv nicht kuschelgeeignet. also: mittelmaß ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Also ich finde ja einen durchtrainierten Bauch gar nicht ma so toll, gibt zwar viele die das so empfinden, aber ich gehöre nicht dazu... weiss auch nicht,woran das liegt!!! Sry, leute, bin vllt eine von wenigen die das so empfinden, aber das is meine Meinung!!! Wie gesagt geschmäcker sind verschieden...
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Meine Meinung als dickes Kind: Ich finde Sixpacks nicht schön
----------- Glücklicherweise gibt es Frauen, wie Bunny oder Xaicon die nicht (besonders) auf das Äußere achten, wär ja schlimm. ![]()
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Mhh.... also ich glaube ja nicht, das Xaicon eine Frau ist, denn wenn du mal ins Profil schaust , dann wirste unschwer erkennen können, das dort männlich steht!!! Sry, schatzi,will dich nun nich fertig machn, aber ich finde das muss mal gesagt werden!!! hachja, Lehrer sagn ja immer: "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
... Zwei Lügen in einem Satz! tzes
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Hallo,
ein kanckiger Po ist was feines. Aber der Rest muss nicht unbedingt sein. Ein trainierter Körper kann zwar schon entzücken, aber mortz Muckis oder ein V-Rücken ist für mich keine Pflicht. Für mich ist zwischen trainiert sein und Muckis haben ein Unterschied. Zitat:
, aber ansonsten zählen für mich andereDinge.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Immer direkt auf alles und jedem rumreiten... Ihr wisst doch, was ich meine!! Außerdem gibt es WIRKLICH Mädels, die nich aufs Äußere stehen, sonst hätte ich ja keine Freundin .
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() nein spaß.. ![]() Also mir pers. gefällt es nicht, wenn jemand so extrem muskulös ist, bzw es sehr hervorhebt.. alles was nicht mehr natürlich aussieht, sagt mir nicht mehr zu irgendwie. viel Schwabbelfett sollte selbstverstndlich auch nicht da sein, aber das zähle ich auch nicht unter natürlich. Ich bin so verschmust, bei mir muss der bauch einfach stimmen^^ keine komischen extremen auswüchse, weder aus muskeln noch aus fett, wobei mir muskeln natürlich (solange nicht ZU überladen) noch lieber wären. Auf jedenfall müsste für mich keiner extrem tarinieren, um mir zu gefallen... Steh auch gar nicht auf die meisten figuren der männlichen pin-ups.. Sagt mir meistens keiner zu^^ Er ist gerade so die Obergrenze an dem, was mir noch gefallen würde. Zu extrem ist einfach nicht mehr schoen anzusehen: http://www.magazines.com/magcom/cove...13/0063132.jpg http://www.nasa.gov/images/content/1...odybuilder.jpg iiih^^ http://www.bodybuilding.com/fun/henkin33dbig.jpg
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Uargh^^ ne... aber da müsste man jetz bierbauch- ansatz genau definieren.
Bei bierbauch stellen sich mir aber die nackenhaare ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
zum thema sixpack:
wer unbedingt einen haben will weil die frauen ja so extrem drauf abfahren, muss sich eigentlich nur runterhungern. unter 10% körperfettanteil kommen die bauchmuskeln im normalfall durch, training is dafür nicht nötig jeder hat bauchmuskeln nur sieht man se halt meistens nicht unter der fettschicht. eine massive statur und einen muskulösen bauch dazu hingegen is sehr schwer und erfordert viel (zuviel ) disziplin. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ein Sixpack spricht mich ehrlich gesagt nicht sonderlich an, zu dick finde ich aber auch nicht schön. Also, man muss nicht besonders trainiert sein, um mir zu gefallen. Einfach natürlich ...
Die Figur an sich ist mir ohnehin nicht so wichtig. Als erstes achte ich auf das Haar. Langes dunkles Haar gefällt mir sehr. Das Gesicht ist mir wichtig, die Augen besonders, das Lächeln ... Es ist aber so, dass, wenn ich jemanden liebe, ich ihn auch schön finde. Es heißt ja auch, dass die Liebe die Schönheit macht und nicht andersrum. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|