![]() |
|
SK gaming kurz vor auflösung???Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
SK gaming kurz vor auflösung???
wie eine bombe schlug diese nachricht gestern abend in der esports welt ein:
sk-gaming nehme angeblich mit ihrem schwedischen cs squad nicht an der kommenden winter cpl teil. damit wurde der erfolgreichste cs squad mal eben aus dem wohl bedeutenstem esports turnier genommen, den platz einnehmen würde der deutsche sk cs squad. desweiteren kursierte das gerücht, die asiatische wc3 division von sk gaming würde aufgelöst werden. beides wurde mittlerweile von team manager bds bestätigt. HeatoNs stellungsnahme dazu: "EJ VI SKA INTE TILL CPL OCH FRÅGA HERR BDS VARFÖR TACK HEJ!" das bedeutet übersetzt: "Nein wir fahren nicht zur CPL, frag Herrn BDS wieso nicht. Danke, tschüss." scheinbar ist es zu einer kleinen meinungsverschiedenheit gekommen. unverständlich ist allerdings wieso scheinbar den teammanager die schuld trifft, ohne das schwedische cs squad wäre sk bei weitem nicht mehr so erfolgreich, und dieses würde sicherlich von jedem clan der welt unter vertrag genommen. nunja, mal sehen wie das weiter geht. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: SK gaming kurz vor auflösung???
Mouse Sports, SK, mTw, dkh (Deutschlands Kranke Horde) sind die, die ich kenne...
(Bin nich up 2 date, kann sein das dkh schon aufgelöst wurde ^^)
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich glaub net das sich SK auflöst.
derzeit läuft ja auch nen Fernsehspot von Intel mit ein paar SK Jungs. Wieso sollte Intel einen Clan mit einem Werbespot unterstützen der sich auflöst?
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
nunja, sk gaming wird sicher weiterhin bestehen, doch mit dem schwedischen cs squad scheints ziemliche probleme zu geben und die jungs sind auf jeden fall der hauptgrund für den erfolg von sk. der spot von intel dreht sich ja auch hauptsächlich um den cs squad.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich habe mir aus informierten kreisen sagen lassen dass es sich wohl wie folgt darstellt:
neben dem schwedischen Squad hat es auch das schwächere deutsche Squad geschaft sich für die CPL zu qualifizieren. Pro Clan darf allerdings nur ein Squad teilnehmen. Hier haben die schweden den deutschen den vortritt gelassen, damit sie erfahrungen sammeln können... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
das kann ich mir nur schwer vorstellen, das schwedische squad gehört wie immer zu den top favoriten auf den sieg, für welchen es soweit ich weiß 25.000$ preisgeld gibt, beim deutschen squad hingegen ist ein platz unter den top 10 sehr unwahrscheinlich...
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
wie von vielen bereits erwartet wurde zum neujahr der abgang des schwedischen cs squads von sk bekannt gegeben. heaton, potti, fisker, ahl, spawn und hyper werden laut einem interview mit heaton allerdings als team zusammenbleiben und haben schon ein neues zuhause gefunden, welches in den nächsten tagen bekannt gegeben wird.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|