Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Skandal! Männer sind schuld am Klimawandel!

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.11.2007, 10:37   #1 (permalink)

Skandal! Männer sind schuld am Klimawandel!

Jetzt ist es raus! Frau Prof. Ines Weller hat es auf den Punkt gebracht.
Wir Männer sind Schuld am Klimawandel weil wir fleischfressende unbelehrbare Monster mit dicken Autos sind! Wie konnten wir nur so blind sein?

Zitat:
Wer hat eigentlich mehr Schuld am Klimawandel - Männer oder Frauen? Für die Bremer Professorin Ines Weller ist der Fall klar: Männer essen mehr Fleisch, fahren protzige Autos und wollen ihr klimaschädigendes Verhalten nicht ändern.
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...517892,00.html

Wer macht jetzt die Gegenstudie um die möchtegern Alice Schwarzer auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen?
Als Anfang könnte man drauf rumhacken das Frauen ständig frieren, oft Shoppen gehen, lauter unnützen Krempel kaufen und lebensmittel wegwerfen nur weil sie ein paar Tage über dem Verfallsdatum sind.
Das das als klimafreundlich angepriesene Obst und Gemüse aus Übersee kommt sollte man auch nicht vergessen

Unbedingt den Artikel lesen.
Alt 20.11.2007, 15:14   #2 (permalink)

AW: Skandal! Männer sind schuld am Klimawandel!

Also ich will es mir hier mit niemanden verscherzen, aber ehrlich gesagt verschlimmer Frauen das Klima genauso wie die Männer. Denn wer von uns Frauen benutzt nicht tonnenweise Haarspray, damit die Frisur perfekt sitzt, nur ein Beispiel. Aber im Allgemeinen denke ich, dass man keinem Geschlecht die Schuld zuschieben darf, denn was ist nun mit Sprühdeos und den alten Kühlschränken im Keller??
Alt 20.11.2007, 16:05   #3 (permalink)

AW: Skandal! Männer sind schuld am Klimawandel!

Ich habe auf RTL gestern dazu eine Art "Kommentar im Beitrag" gesehen und fand den wirklich gut. Richtig fein verarschend aufgezogen...
in etwa:
(...)denn Männer fahren immer nur in dicken SUVs zur nächsten Frittenbude, wo sie ihre Schweinshaxe essen. Alles Klimakiller, vorallem das gefährliche Methan aus der Nutzviehhaltung, das die Mäner natürlch NICHT mitessen!" (das alles immer mit den passenden Klischee-Bildern untermalt)
Aber ob die neuen Damenschuhe ihrer Frau aus glücklichen Lederhäuten gemacht wurden, sollte man lieber die Pelzjacken von Frau Prof. Weller fragen, die bekanntermaßen mit dem Fahhrrad zur Arbeit kommt.
(auch dazu komplett Gegenteilige Bilder)
... einfach nur reißerisch und blabla, aber ich fands echt lusitg und gut angegangen
Antwort