![]() |
|
Skype - Skype.com - Internettelefonie erster GüteSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Skype - Skype.com - Internettelefonie erster Güte
http://www.Skype.com
Skype ist eni Talkprogramm mit supergeile Sprqachqualität. Mein nick: stupidduck |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hmm, lade ich mir gleich mal runter, mal sehen wie das so ist
![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ma guggn...
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Skype - P2P-basierte VoIP-Software
Wer von euch besitzt eigentlich ein Headset oder Mikrofon?
Möchte an dieser Stelle mal 'ne Empfehlung für Skype abgeben. Es stammt von den Entwicklern von KaZaA und basiert auch auf der selbigen P2P-Technik, arbeitet auch mit NAT-Routern und ist damit um einiges kompatibler als NetMeeting & Co. Die Tonqualität wurde nach meinem Empfinden von keiner anderen Software auch nur annähernd erreicht und trotzdem läuft es auch per Modem einwandfrei. Für Foren gibt es die Unterstützung für direkte Links, wie man in meiner Signatur sehen kann. Einfach den Link anklicken und es wird eine Verbindung zum Gesprächspartner hergestellt. Wäre schön, wenn sich auf diesem Weg der eine zusätzliche Gesprächspartner findet. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Skype - Skype.com - Internettelefonie erster Güte
Habe gestern mal das skype tool getestet. Es handelt sich hierbei um ein icq-like programm. der unterschied ist lediglich, dass man mit seinen bekannten keine messages schreibt, sondern mit ihnen über headset telefoniert. konferenzschaltungen mit bis zu 4 teilnehmern sind möglich.
auffällig ist die sehr gute qualität. es ist kein unterschied zum herkömmlichen telefon zu hören. ein test lohnt sich auf alle fälle. download unter: http://www.skype.com
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
oh toll dann bringts ja voll viel *gggg*
Aber kannst ja den anderen zuzhoeren was die so labern :P Ich hab das auch schon was laenger. Da hatte ich glaub ich die Beta version und es hat mich voll ueberzeugt. Jetzt fehlt nur noch das man mir dem Prog fuer wenig geld ins Fest-und Handynetz anrufen kann, so wie es Freenet anbietet. Waere doch echt klasse. Ich bin mir sich er das kommt auch noch in naechster Zeit.
|||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
AW: Skype - Skype.com - Internettelefonie erster Güte
Zitat:
2.) Beim zocken 3.) Toller Messenger (Besser als ICQ in meinen Augen) 4.) Schöner Dateibrowser zum versenden und empfangen von Dateien 5.) Videokonferenzen 6.) Labern...einfach so. Man hat die Hände frei. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Leider basiert Skype auf proprietären Standards , was aber wohl die meisten nicht stören wird (und nicht wissen was damit meistens angerichtet wird)
Als Alternative zu Skype könnte man noch Google Talk nennen, was auf offenen Standards basiert und die meisten Funktionen von Skype + einige weitere nette Features wie Chatten im Browser bietet (falls man mal an einem Rechner sitzt, an dem kein Client dafür installiert ist). |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|