![]() |
|
Sleepy HollowFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sleepy Hollow
Hab demletzt Sleepy Hollow auf DVD gesehen.
Und ich muss sagen, der Film ist echt fut. Besonders gefallen hat mir die Farbe des Films. So düster mit viel nebel und dann sind so sachen dezen aufgehellt bzw abgehellt, wie ein gelber Laubwald im Herbst .... das fand ich nur geil von der Aufmachung her! Das schafft eine Atmosphäre die einfach nur geil ist. Das Gallopieren der Pferde hab ich auch noch nie so intensiv über 5.1 wahrgenommen! Leider waren keine Extras auf der DVD. Bestitz einer das original? Welche Extras sind da drauf? Wie findet ihr den Film? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Kann ich dir zustimmen, ich fand den Film auch wirklich nicht schlecht. Es war mal etwas anderes... also von der Art her.
Zu der DVD kann ich leider nix sagen, hab den Film damals im Kino gesehen und einmal zu Hause auf DVD, aber da hab ich nicht geguckt ob Extras drauf sind.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ein sehr beeindruckender Film. Wenn nicht die Geschichte, so doch wenigstens die anderen Effekte. Genaue Bobachter haben sicherlich die akzeptablen Kostüme, den Kameraschnitt und den eleganten Szenenwechsel bemerkt. Auch ist die Musik nicht ohne, mal ganz zu schweigen von unserem geliebten Johnny Depp. Etwas kitschig und Us-like, aber immer noch ein Kultfilm! ich sag, ja der iss definitiv was für gemütiche Abende bei Pizza und Cola. Der sarkasmus ist sagenhaft!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|