Sleepy Hollow

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2004, 09:26   #1 (permalink)
Sleepy Hollow

Hab demletzt Sleepy Hollow auf DVD gesehen.

Und ich muss sagen, der Film ist echt fut. Besonders gefallen hat mir die Farbe des Films. So düster mit viel nebel und dann sind so sachen dezen aufgehellt bzw abgehellt, wie ein gelber Laubwald im Herbst .... das fand ich nur geil von der Aufmachung her! Das schafft eine Atmosphäre die einfach nur geil ist.

Das Gallopieren der Pferde hab ich auch noch nie so intensiv über 5.1 wahrgenommen!

Leider waren keine Extras auf der DVD. Bestitz einer das original? Welche Extras sind da drauf? Wie findet ihr den Film?
Alt 08.01.2004, 09:36   #2 (permalink)
Kann ich dir zustimmen, ich fand den Film auch wirklich nicht schlecht. Es war mal etwas anderes... also von der Art her.

Zu der DVD kann ich leider nix sagen, hab den Film damals im Kino gesehen und einmal zu Hause auf DVD, aber da hab ich nicht geguckt ob Extras drauf sind.
Alt 08.01.2004, 09:42   #3 (permalink)
Ich hab den bei Meise gesehen auf ne DVD die bei "Audio Video Foto bild" dabei war. Da war leider nur der Film drauf .... ob das durch die Zeitschrift ne abgespeckte Verision ist?! Ka ....
Alt 08.01.2004, 10:08   #4 (permalink)
Mit Sicherheit ist sie das...

Investier doch mal den Euro und leih dir den Film aus der Videothek aus, dann kannste gucken was noch so drauf ist/sein könnte und uns das hier mitteilen
Alt 08.01.2004, 14:14   #5 (permalink)
Lordprotector
Also den Film an sich find ich ok. Gut, naja schelcht war er net. Aber mehr als zweimal hab ich den nie angeschaut. Weiß net, der ist so offen dann und teilweise auch recht humorvoll- Aber ne gute Leistung von Jonny Depp.
Alt 08.01.2004, 14:24   #6 (permalink)
hmm naja ich bin net so begeistert gewesen von dem film...
ok er war nicht schlecht aber auch net wirklich gut...
hab ihn mir bisher auch nur zweimal angesehen... und das is auch schon ne zeit lang her
Alt 08.01.2004, 14:32   #7 (permalink)
Ein sehr beeindruckender Film. Wenn nicht die Geschichte, so doch wenigstens die anderen Effekte. Genaue Bobachter haben sicherlich die akzeptablen Kostüme, den Kameraschnitt und den eleganten Szenenwechsel bemerkt. Auch ist die Musik nicht ohne, mal ganz zu schweigen von unserem geliebten Johnny Depp. Etwas kitschig und Us-like, aber immer noch ein Kultfilm! ich sag, ja der iss definitiv was für gemütiche Abende bei Pizza und Cola. Der sarkasmus ist sagenhaft!
Tiburones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 14:34   #8 (permalink)
das häftigste fand ich ab welcher alter begrenzung der im kino war ab 12 !! vor den film viel zu tief !!
Das Baby ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 08.01.2004, 14:46   #9 (permalink)
@ Tibournes: Du sprichst mri aus der Seele.

Themen-Optionen