![]() |
|
Slinkies (?!)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Slinkies (?!)
Inspiriert durch einen Text von www.planet-punk.de (Werbung^^) möchte ich euch mal die Frage stellen ob ihr wisst wie die Dinger bei uns eigentlich heissen.
Ein jeder kennt sie...nur wirklich nützlich sind sie nicht. Komische Dinge im Endeffekt. ![]() ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Slinkies (?!)
Die heissen auch hier so. Oder vielleicht "Dinger die die Treppe hinunterhüpfen.
Aber wer kennt denn noch die Szene aus Ace Ventura 2, wo der tierische Detektiv so eins von der Riesentreppe des nepalesichen Tempels runtehüpfen lässt und sich masslos ärgert, dass es die letzte Stufe nicht packt? ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich hab schonmal auf "Stufenläufer" getippt...aber das war wohl auch nix. Wenn man nach deutschen Websites googlet kommt auch nichts dabei rum. Ps.: Wer schenkt mir eins? Ich möchte das auch mal versuchen. Meint ihr die können auch Wendeltreppen laufen?
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Jaaaa, sowas hatte ich auch!!!
![]() Hab ich aber irgendwann mal kaputt gemacht. Keine Ahnung wie die Dinger bei uns heißen.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
>Lusige bunte teile die man einmal die treppe runter"laufen" lassen kann, und schon sind sie kaputt> Das wäre wohl die treffenste bezeichnung...eine ander möglichkeit wäre noch: Slinkies...
![]()
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hehe... Basti, das ist ja mal ein schöner Thread
![]() Ich wünschte, ich hätte im Moment mehr Zeit für Foren, Blogs und den ganzen schönen Kram, der das Internet netter macht (haha, der Schenkelklopfer des Tages). Zumindest weiß ich, wie ich einige "unnütze" Personen in aller Heimlichkeit für mich nennen werde.... ![]() Treppenläufer.... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|