![]() |
|
Slipknot - Teil 4Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Slipknot - Teil 4
Wenn man aus einem Nest wie Des Moines, Iowa, stammt, wie der Slipknot-Neuner, ist es keineswegs leicht, auf sich aufmerksam zu machen. Okay, das ganze Dorf kennt einen zwar schnell, aber das bringt, global gesehen, gar nix. Dabei kommt die Metalcombo Slipknot wirklich mit den besten Eigenschaften daher. Ihr Soundcocktail ist schlicht böse, aggressiv, beängstigent und auf jeden Fall durchgeknallt.
Auf grellen Overalls hat jedes Mitglied seine Nummer verewigt (0 bis 8) und passend zum Liedgut schocken Slipknot mit schrillen Halloween Sci-Fi-Masken, die sie als eine Erweiterung ihrer Persönlichkeiten ansehen. (www.laut.de) Und am 25. Mai gibt es von den durchgeknallten 9 das 4te und letzte Album. Und das jetztige Lied, was man auf der Homepage downloaden kann, lässt auf einiges hoffen. Sie sind noch immer genau so krank und hart wie auf den anderen Alben. Es ist zwar n anderer Sound, als man ihn von Slipknot gewöhnt ist, aber auf jeden Fall geil. Und ich bin echt gespannt, wie die 4te Scheibe wird.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
(nur würd ich die Tomaten zuhause lassen und den Banghead aufschrauben )Zu Vol. 3: (The Subliminal Verses)...hab im EMP gelesen das die Platte sich von allem bisher gekannten abheben wird...mehr Melodie und richtig schöne Gittarensoli's verspricht uns da #1...mal sehn was draus wird...kenn bisher 3 Tracks, wovon ich mich spontan in Pulse Of The Maggots verliebt habe...geht sau geil auffe Fresse...ist dabei aber klarer Strukturiert und nicht mehr so wirr wie die alten Slipknotsounds *meinemeinung*...also ich freu mich jetzt schon aufn Rest! ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
banghead is pflicht !
gutes bottvon dem neuen album hab ich noch nix gehört, bin aber sehr gespannt, da das 2te meiner meinung nix war. das erste habe ich geliebt und liebe es immer noch. gerade weil es so chaotisch und dennoch "straight" klingt. joa bin sehr gespannt und werde die jungens auch live sehen , vorm metallica konzert. das wird die totale härte. also ich freu mich mim bottich ^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|