Slogan-Umfrage: Ausgelagerte Beiträge

Smalltalk  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2008, 19:02   #26 (permalink)
AW: Slogan-Umfrage: Ausgelagerte Beiträge

Mach die Augen auf, dann siehst du auch einen Link unter der Galerie. Was du noch stehen muss - eurer Meinung nach - könnt ihr vertrauensvoll an porschinho mailen, bitte mit den notwendigen Angaben schwarz auf weiß und nicht als Geschwätz zwischen den Themen. Ich jedenfalls sehe einen Link zum Author und gehe davon aus, dass das korrekt ist.

@Dexter
Es war schon der erste große Fehler mehr als einen Slogan anzunehmen. Das ganze war als seriöser Wettbewerb geplant und nicht als "Wer erstellt den lachhaftesten Slogan". Die Tatsache soviele Einsendungen wie es beliebt anzunehmen hat nicht dazu beigetragen nur "vernünftige" Vorschläge zu sammeln. Ich sehe es aber nicht ein solch einen Quatsch mit Zwang dem BP anzuhängen und deshalb haben wir uns lieber mal abgesichert. Geplant war das so von mir jedenfalls nicht.
faulwurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 19:22   #27 (permalink)

schon geschehen @faulwurf

zu dem rest:
wenn man als diktator spürt das es unverantwortlich ist dem "dummen" Volk die entscheidungsfreiheit in einer demokratischen wahl zu überlassen, dann sollte man es am besten ganz sein lassen. oder nur sachen zulassen die man selber als vernünftig ansieht. hier aber allelerlei sachen zuzulassen die man auch auf keinen fall zulassen will - und nur bestimmte vorschläge unter den tisch fallen zu lassen die noch mehr ein "dorn im Auge sind" um dann irgendeine pseudo-demokratische wahl abzuhalten um dem volk ein bischen brot und spiele zu gönnen und das gefühl zu geben "hui, ich darf hier mitwirken" - um letzendlich doch wieder alles ganz anders zu machen... ach... die ganze "aktion" hätte man sich dann auch sparen können.

manchmal sollte man auch konsequent sein und zu dem stehen was man so verzapft
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 23:10   #28 (permalink)

Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon bricht hier der Kindergarten aus.

@Anarch: Jetzt mal ruhig Blut hier. Sicherlich ist die Tatsache, dass man einige Beiträge mit dem Kommentar "nicht ernst gemeint" ausschließt und andere auf ähnlichem Niveau drin lässt. Das man sich das letzte Wort vorbehält ist logisch, da man sich ja nicht von den Usern irgendwas diktieren lassen sollte. Und ein Forum ist nunmal keine Demokratie, sondern hat auch klare Besitzverhältnisse.

Und natürlich ist es ärgerlich, wenn jemand die Idee klaut und man dann mit erleben muss, wie die Zuschauerzahlen steigen während das eigene Board irgendwo in der Bedeutungslosigkeit dümpelt. Aber das Board hier wird im Grunde auch nur von wenigen am Leben erhalten. Die meisten neuen User schreiben eher mittelmäßige Posts und verschwinden nach kurzer Zeit. Insofern ist Neid da mehr oder minder unnötig, nur weil google ein Haufen neue User anschwämmt.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 23:17   #29 (permalink)

Zitat:
Und natürlich ist es ärgerlich, wenn jemand die Idee klaut und man dann mit erleben muss, wie die Zuschauerzahlen steigen während das eigene Board irgendwo in der Bedeutungslosigkeit dümpelt.
aus welcher perspektive schreibst du denn nun?
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 23:25   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von Anarch Nophobia Beitrag anzeigen
aus welcher perspektive schreibst du denn nun?
So wie ich das aus den immer wieder (!) über die letzten Jahren aufkeimenden Diskussionen verstanden habe, hat sich wohl fauli beim boardplanet zumindest vom postplanet "inspirieren" lassen. Falls das ein Irrtum ist, tut es mir leid. Ist mir aber auch relativ egal, wer hier evtl. bei wem geklaut hat. Ich hab meine eigenen Förmchen.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 09:00   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf Beitrag anzeigen
@Dexter
Es war schon der erste große Fehler mehr als einen Slogan anzunehmen. Das ganze war als seriöser Wettbewerb geplant und nicht als "Wer erstellt den lachhaftesten Slogan". Die Tatsache soviele Einsendungen wie es beliebt anzunehmen hat nicht dazu beigetragen nur "vernünftige" Vorschläge zu sammeln. Ich sehe es aber nicht ein solch einen Quatsch mit Zwang dem BP anzuhängen und deshalb haben wir uns lieber mal abgesichert. Geplant war das so von mir jedenfalls nicht.

es war kein fehler mehrere vorschläge zuzulassen, es ist nur ein fehler, wie damit umgegangen wird. und es ist meinetwegen ein fehler, das manche leute zu feige oder faul oder zu unkreativ waren was besseres als die nun zur abstimmung stehenden slogans einzuschicken. dass du jetzt noch irgendwie um die ecke so rüberkommst als wolltest du den mehr-als-1-sloganeinsendern noch n schlechtes gewissen einreden, bzw nun anzweifelst, das das ganze als "seriöser wettbewerb" gesehen wurde, find ich auch kacke.

allein der absatz mit "es ging nicht darum den lachhaftesten slogan zu erstellen" ist total an der realität vorbei .. es gibt da nur _1_ lachhaften slogan, und wenn der dann auch noch mit großem abstand gewählt wird, ist das weder der fehler des einsenders, noch der fehler desjenigen, der ihn einstellt, sondern wahrscheinlich einfach nur ein ziemlich guter indikator dafür, dass irgendetwas mit dem board und seinem bild bei den benutzern nicht stimmt. ansonsten hätte so ein spruch, den man nur wählen kann weil einen das board entweder gar nicht interessiert oder um das board irgendwie lächerlich zu machen einfach keine chance!

afaik hat der pillenspruch 11 stimmen, aber:
Anzahl der Mitglieder die in den letzten 24 Stunden online waren: 78

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 09:54   #32 (permalink)

Du hast sicher auch Recht, aber ich glaube trotzdem, dass bei nur einer erlaubten Einsendung mehr Qualität abgegeben wird. Und ob der Pille vergessen Slogan dann überhaupt dabei wäre ist noch fraglich.
Alt 16.01.2008, 14:18   #33 (permalink)

was is hier denn los.

also ich denke mal nicht das hier an der abstimmung maipuliert wird oder? also sonen eindruck hab ich in meinem jahr hie rnicht vom bord/von den admins bekommen!

und zu dem spruch:

also ich weiß ja nich aber ich glaube sowas kann eigtl nur von einem 1mal poster oder so in der art kommen. denn wer will denn immer sonen slogan sehen oO ?

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen