Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Slogan-Umfrage: Ausgelagerte Beiträge

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2008, 11:07   #1 (permalink)

Daumen hoch Slogan-Umfrage: Ausgelagerte Beiträge

ich finde es nicht ok das meine vorschläge einfach unterschlagen wurden! daher rufe ich auf diese wahl zu boykottieren!
Alt 15.01.2008, 11:15   #2 (permalink)

AW: Der Boardplanet Slogan-Wettbewerb: Die Abstimmung!

Tja da siehste mal, wer immer Clown spielt wird halt irgendwann nicht mehr ernstgenommen. Ätsachibätschi!
Alt 15.01.2008, 11:19   #3 (permalink)

klar, such hier mal nach meinen beiträgen aus den letzten 2 jahren und beurteile dann nochmal wieviele davon "clown spielen" sind...

die slogan vorschlägen waren verdammt gut und ernst gemeint. mal besser als dieser larifariquatsch da oben. und nur weil sie von mir kommen werden sie einfach "aussortiert". zensur allerhöchster güte! man möge meine vorschläge berücksichtigen, oder ich werde in alte manieren zurück fallen oder mich bestenfalls gar nicht mehr mit meinem hervorragendem Input an dieser herausragenden "community" beteiligen!
Alt 15.01.2008, 11:26   #4 (permalink)

Off-Topic:
hm, das hat auch nicht unbedingt mit deinen beiträgen zu tun - sondern eher mit der Vergangenheit und deinem Gefolge...
Und so gut waren deine Slogans nicht. Die entsprachen eher genau dem, auf was ich hier hinaus will.

Aber das ist ein anderes Thema - Hier ist Abstimmung
Alt 15.01.2008, 11:30   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Off-Topic:
hm, das hat auch nicht unbedingt mit deinen beiträgen zu tun - sondern eher mit der Vergangenheit und deinem Gefolge...
Und so gut waren deine Slogans nicht. Die entsprachen eher genau dem, auf was ich hier hinaus will.

Aber das ist ein anderes Thema - Hier ist Abstimmung
achso. und "pille vergessen - boardplanet" ist besser oder wie?

ich bin mir sicher meine vorschläge hätten ihre wähler gefunden. und sie waren durchaus ernst gemeint, einen davon hatte ich sogar auch selber schon im einsatz und der ist gut angenommen worden. ich dachte das könnte man "weitergeben". aber da gute ideen auf spiesserplanet nicht gefragt sind solltet ihr euich auch nicht wundern wenn hier zur umfrage mehr slogans zur auswahl stehen als überhaupt user vorhanden sind... und das wohl auch noch ne weile so bleiben wird
Alt 15.01.2008, 11:56   #6 (permalink)

Sorry, es kam mir doch glatt so vor als wären deine Vorschläge nicht ernst gemeint gewesen.
Es stimmt natürlich, dass nicht alle Vorschläge aus dieser Umfrage "besser" / seriöser sind, aber ich dachte okay, die werden das wohl ernst meinen. Bei dir vermag ich das schon länger nicht mehr einzuschätzen.

Wir von Spiesserplanet bedanken uns natürlich für deine Teilnahme und die großzügige Weitergabe von Wissen und bedauern es zutieft, dass deine Vorschläge einem Missverständnis zum Opfer gefallen sind.
Alt 15.01.2008, 12:01   #7 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Anarch Nophobia Beitrag anzeigen
achso. und "pille vergessen - boardplanet" ist besser oder wie?
Das hab ich nie behauptet.

Zitat:
ich bin mir sicher meine vorschläge hätten ihre wähler gefunden. und sie waren durchaus ernst gemeint, einen davon hatte ich sogar auch selber schon im einsatz und der ist gut angenommen worden. ich dachte das könnte man "weitergeben". aber da gute ideen auf spiesserplanet nicht gefragt sind solltet ihr euich auch nicht wundern wenn hier zur umfrage mehr slogans zur auswahl stehen als überhaupt user vorhanden sind... und das wohl auch noch ne weile so bleiben wird
Die Leute die es bei dir gibt mögen sowas vielleicht toll finden, aber fauli wird schon wissen was er tut.

Mit deiner Art die du hier schonwieder an den Tag legst, machste dich sicher nicht beliebter. Und wie schon gesagt, das Bild was ich von dir hab kommt nicht ausschließlich von hier, sondern auch von deiner community.

Den Rest können wir gern per Pn klären.

Dann kann das hier auch mal gelöscht werden.
Alt 15.01.2008, 12:13   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf Beitrag anzeigen
Sorry, es kam mir doch glatt so vor als wären deine Vorschläge nicht ernst gemeint gewesen.
Es stimmt natürlich, dass nicht alle Vorschläge aus dieser Umfrage "besser" / seriöser sind, aber ich dachte okay, die werden das wohl ernst meinen. Bei dir vermag ich das schon länger nicht mehr einzuschätzen.

Wir von Spiesserplanet bedanken uns natürlich für deine Teilnahme und die großzügige Weitergabe von Wissen und bedauern es zutieft, dass deine Vorschläge einem Missverständnis zum Opfer gefallen sind.

umfragen kann man auch im nachinein noch ändern um Missverständnisse zu korrigieren...

kann ja nun wirklich nicht sein das in dem anderem thema noch groß getönt wird ala "wirklich JEDER kann gewinnen" und dann hier sowas abläuft

wer garantiert denn dann das die umfrage überhaupt seriös geführt wird? letzendlich hat die administration ja selber auch vorschläge eingereicht die selbige natürlich auch gerne eingesetzt sehen würden, da liegt es doch nahe das der umfrage im zweifelsfall einfach ein paar stimmchen zu dem "richtigem" slogan hinzugefügt werden (oder stimmen von "unberechenbaren usern" einfach abgezogen werden)

zumindest eine entschädigung mit einem amazon-gutschein über das anno1701 zusatzpack sollte für die betrogenen durchaus drin sein um sie zum schweigen zu bewegen...

andererseits sehe ich mich gezwungen hier anwesende PPler zu mobilisieren für den "Pille vergessen"-Slogan zu stimmen und die Administration damit in echte bedrängnis zu bringen
Alt 15.01.2008, 12:17   #9 (permalink)

lol!?
Unglaublich wie du jetzt auch noch probierst die Userschaft hier gegen die Admins aufzuhetzen, indem du ihnen Manipulation vorwirfst.
Dann auch noch mit einer Flut von "TrottelSpaß-Stimmern" zu drohen ist ja wohl das Letzte.

Geh spielen...
Alt 15.01.2008, 12:23   #10 (permalink)

Zitat:
andererseits sehe ich mich gezwungen hier anwesende PPler zu mobilisieren für den "Pille vergessen"-Slogan zu stimmen und die Administration damit in echte bedrängnis zu bringen
ja und? endlich ein paar neuanmeldungen mehr, wow

Zitat:
Die Administration behält sich das Recht vor über die Verwendung des Gewinner-Slogan als offiziellen BP-Slogan zu entscheiden
dann gewinnt derjenige halt den gutschein, mehr auch nicht...
Alt 15.01.2008, 12:25   #11 (permalink)

die reinste farce...

ich dachte solche "wahlen" sind in deutschland seit 89 eher unpopuläre praxis...
Alt 15.01.2008, 12:35   #12 (permalink)

Anarch, wenn es nicht von dir oder irgendwelchen PPlern gemacht wird, wird an der Umfrage überhaupt nichts manipuliert.
Alt 15.01.2008, 13:04   #13 (permalink)

super

"wenn da nicht irgendwelche sozis abstimmen, wird an der wahl überhaupt nichts manipuliert"

und wieder haben 98% aller deutschen die NSDAP gewählt! dann können die autobahnen ja gebaut werden...

dann bitte ich darum folgende stimmen abzuziehen, weil betreffende user auch im PP aktiv oder zumindest angemeldet sind

- overdose
- spreeward
- Manni
- Jason
- butterfly
- bloemche
- faulwurf
- porschinho
- -v-
- OrionX
- nives
- stupid duck
- ake
- Dr fredinger
- Lacrima
- ...und gewiss noch einige andere mehr...
Alt 15.01.2008, 13:50   #14 (permalink)

Gut, dann wird Leipzig SED-Enklave und ich (nur hier angemeldetes etwas) entscheide die Wahl eben mit 100%!
Alt 15.01.2008, 14:32   #15 (permalink)

@Guybrush
Ich glaube dir, dass deine Vorschläge ernst gemeint sind. aber nur in der Richtung, dass du den BP blöd dastehen lassen willst. Und im Gegensatz zu den obigen (teilweise nicht unbedingt besseren) Auswahlmöglichkeit, unterstelle ich dir da mal Absicht.
Fauli hat uns dein Vorschläge gezeigt. Hätte ich das Gefühl gehabt, dass solche Slogans auch erwünscht wären, hätte ich auch "Wir wissen warum da Stroh liegt" eingereicht. Hab ich aber nich.
Alt 15.01.2008, 17:16   #16 (permalink)

Zitat:

- overdose
- spreeward
- Manni
- Jason
- butterfly
- bloemche
- faulwurf
- porschinho
- -v-
- OrionX
- nives
- stupid duck
- ake
- Dr fredinger
- Lacrima
- ...und gewiss noch einige andere mehr...
du hast b³nny vergessen.

zu den slogans: ausser "Pille vergessen" find ich auch nix davon wirklich toll. "der 10. Planet" ist sogar schlichtweg falsch, es gibt nur 8 weil Pluto kein planet mehr ist. ausser natürlich ihr zählt uns mit

Zitat:
Zitat von Kianga
ja und? endlich ein paar neuanmeldungen mehr, wow
Das amüsante ist ja das sich leute von uns bei euch meistens nur anmelden wenn sie bei uns rausgeflogen sind.

Zitat:
Die Leute die es bei dir gibt mögen sowas vielleicht toll finden, aber fauli wird schon wissen was er tut.
hörts halt mal auf mit den lästereien über uns, über euch verliert seit sicher anderthalb jahren keiner mehr ein wort.
Alt 15.01.2008, 17:50   #17 (permalink)

@Spree
Zu spät es besser zu machen, jetzt musst du mit den Einsendungen leben! Du hattest wirklich Zeit genug...

Off-Topic:
Lästereien über den PP?
Ich spreche nur von mir: Würde Mr. Nophobia endlich hinter den Zug springen, wüsste ich nicht einmal mehr was PP heisst. Ich werde nur X Mal im Jahr daran erinnert, wenn Anarch mal wieder was zum Schlechtesten gibt. Abgesehen davon kann der PP incl. seiner Bewohner von mir aus glücklich bis ans Ende aller Tage durch's All schweben. Geht mir ähnlich wie Anarchs Kommentare der letzten Monate und Jahre am Arsch vorbei.
Alt 15.01.2008, 18:20   #18 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von OrionX Beitrag anzeigen
hörts halt mal auf mit den lästereien über uns, über euch verliert seit sicher anderthalb jahren keiner mehr ein wort.
Wo wird hier gelästert? Ich bin mal zufällig beim googlen auf einen Thread im PP über den BP gestoßen... Was da von sich gegeben wurde (uA von Mods) ist wirklich der letzte ..... gewesen... Und hat von allen großen Zuspruch gefunden

Also erzähl mir nix von lästern.
Alt 15.01.2008, 18:26   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich bin mal zufällig beim googlen auf einen Thread im PP über den BP gestoßen...
Off-Topic:
Treffer Nr. 2: Trifft´s das?
Alt 15.01.2008, 18:32   #20 (permalink)

na das hindert euch nicht dran unser nutzergaleriescript zu nutzen aber die pp url zu entfernen die standardmäßig dahin gehört, weil sie mit und für uns entwickelt wurde. das ding ist zwar gpl, aber das urheberrecht liegt beim PP (bzw L:IN) und PHP Vision und darf nichtmal mit der GPL als lizenz entfernt werden.

ihr könnt das ja wegen mir bis zum exzess nutzen, aber den urheber zensieren weil einem der urheber nicht passt ist nicht ok.

edit: betreffender thread ist von 2004. und korn war damals 13 und grandylein war auch damals noch kein mod. Die einzigen mods in dem thread waren hackvresse, wiesel und anarch.

na was ihr teilweise als subkommentare hier auch heute noch über uns ablasst ist auch nicht die feine englische. und die kommentare sind aktuell.

ich hab nicht groß lust hier einen streit vom zaun zu brechen, prinzipiell ist mir auch egal was der bp so treibt, nur die scriptgeschichte find ich persönlich ein wenig zuviel.

und um euch euren thread nicht zu versauen würde ich vorschlagen das alles hier mal zu teilen und auszulagern wenn man darüber sinnvoll diskutieren will.
Alt 15.01.2008, 18:37   #21 (permalink)

Off-Topic:
Gibts die Geschichte des BP-PP Krieges irgendwo nachzulesen? ISBN? Link?
Alt 15.01.2008, 18:37   #22 (permalink)

Zitat:
...wüsste ich nicht einmal mehr was PP heisst.
wundert nicht, wenn man aus übernommenen Scripten einfach mal unsere URL rausnimmt

schon erstaunlich. 2004 beschwehrt sich jemand im PP das der BP klaut - und 4 jahre später hat sich immernoch nix dran geändert

(und moderationell wird das eigentlich ganz gut abgefangen und neutralisiert, man sollte vllt nicht alles zu ernst nehmen was ein damals 12jähriger geschrieben hat...)

aber das alles gehört doch gar nicht hier her...
Alt 15.01.2008, 18:40   #23 (permalink)

Juchuu...der Gaza-Streifen brennt wieder.

Kinder. o_0
Alt 15.01.2008, 18:54   #24 (permalink)

AW: Slogan-Umfrage: Ausgelagerte Beiträge

meine güte is das albern.

ich persönlich verstehe annaphobias kränkung. wenn unterm strich eh die admins entscheiden, ob der votinggewinner denn nun auch tatsächlich der neue slogan wird, hätte man auch die absurdesten und beklopptesten sprüche mit aufnehmen können. zensur ist echt doof. naja jetzt gewinnt halt mithilfe von postpubertären protestvotes der witzbold mit der pille...dass das der offizielle slogan werden wird glaub ich hingegen nicht.
Alt 15.01.2008, 18:54   #25 (permalink)

AW: Slogan-Umfrage: Ausgelagerte Beiträge

@luigi: gibt es, sogar hier im BP

--> http://www.boardplanet.net/lupuz-t3688.html
--> http://www.boardplanet.net/fakerforu...html#post45234

interessant:
Zitat:
Zitat von faulwurf Beitrag anzeigen
Naja, ich selbst gehöre ja auch zu Lupuz. Ich denke aber, dass es mit Lupuz selbst nix mehr gibt, dafür ist es schon zu lange am schlafen! Aber man kann nie wissen...

Jedenfalls wenn es mal was gibt (was auch immer) dann würde ich sogar noch mitmachen!
na was ist fauli, bock wieder einzusteigen?
Antwort