SM und Bondage

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2005, 12:38   #26 (permalink)
AW: SM und Bondage

oh da tust mir wirklich leid dass die ferien bald rum sind... naja ich darf mich noch nen weiteren monat langweilen... echt schon nen monat rum? fast unfassbar... naja, hauptsache endlich wieder WE...

Zitat:
Ach so... Jetzt versteh ich (ausnahmsweise ) was du meinst.
da bin ich aber erleichtert...

ich kenne görlitz... nie dort gewesen, aber ich kenne eine, die von dort kommt und uns immer erklärt hat, wie scheisse wir schwaben sind und dass in görlitz alles besser wär als hier... sehr freundlich solche leut... ich sag ja auch nich, hier is alles besser... ich komm lieber gern rum und schau mir die verschiedenen gegenden an... aber ich hab schon davon gehört...

ich wollte ja schon immer mal auf ne DM-party... hab mir das immer ganz toll vorgestellt...im normalfall liebe ich DM, aber für die nächstend rei jahre? nee lass ma... ich hatte mich wirklich auf n querschnittprogramm für den abend eingestellt, sprich auch ordentliche electrosachen... und nicht den letzten runtergenudelten schrott, den die welt nicht mehr braucht... aber man lockt uns eben utner falschen tatsachen zu sich... das nehm ich ihm teils übel... also meinem besten kumpel... ja enjoy the silence is ja ganz nett und alles, aber never let me down war schon immer mein lied... bei enjoy the silence 04 hab ich immer mozart beim tanzen im kopf... oh my!

och das geld wird wohl bald noch weniger... hab gestern ein paar klamotten gefunden die ich unbedingt haben will... zuuuu geil!!! aber will mein geld net ausgeben... immer des selbe...

dieses jahr ist das lineup echt fürn arsch... jedenfalls bisher... sehr viel zeugs dabei was die welt nicht braucht bzw was keiner kennt... bin nciht sehr angetan... shnarp werd ich mir reinziehen... ich liebe shnarph und "er" mal live hat scho was... melotron geb ich mir auch... wollt sie letztes jahr schon sehen, haben sich aber mit den crüxshadows überschnitten und haben zeitgleich mit absurd minds gespielt... is immer so, das was ich sehen will kommt alles möglichst an einem tag zur selben zeit an tausend verschiedenen orten... hm letztes jahr, das übliche mittelaltergeudel... also subway halt und saltatio mortis... schandmaul... dann 69 eyes... crüxshadows... in strict confidence... [S.I.T.D.]... suicide commando... *hoil* beide sind dieses jahr nicht dort... absurd minds... melotron... unheilig... gothminister... insekt... untoten... fixmer/mccarthey... ach was weiss ich... also ziemlich viel zeugs...womit ich teils auch nix anfangen konnt... aber dieses jahr ists echt langweilig... ah neuroticfish sind dieses jahr auch da... ganz nett, aber muss nicht unbedingt... ebenso visage und human league... ma schaun...

ja das ging mir auch so... hab mich weggeschmissen vor lachen... vor allem dieses sophia unser oder wie es hieß... fand ich extrem lustig...

jo wäre gut möglich, dass dein link kein fake ist...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 15:59   #27 (permalink)

Wtf? Wie lange habt ihr denn frei???

Zitat:
ich kenne görlitz... nie dort gewesen, aber ich kenne eine, die von dort kommt und uns immer erklärt hat, wie scheisse wir schwaben sind und dass in görlitz alles besser wär als hier...
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Also ich weiß nicht wie's bei euch so das Leben aussieht. Aber solange man nicht ein Faible für schöne, alte Bauwerke hat, ist Görlitz wahrscheinlich der langweiligste, toteste, deprimierenste, zukunftsloseste Ort der Welt (deshalb will jeder auch hier weg).
(Zur Anmerkung: Historische Bauwerke sind sicherlich nicht zu verachten, aber als einzigestes Aushängeschild der Stadt :confused: )

Bei mir ist es halt genau andersrum. Ich finde 'Never let me down again' ok, aber 'Enjoy the silence' ist für mich der Über-Depeche Mode Song. Sowohl die Musik als auch der Text sprechen mich ziemlich an (Text weckt bekannte Gefühle)... (Und das Video ist auch nicht schlecht )
Mozart beim Tanzen? *lol* Wo kommt denn der Gedanke her?
Also den Remix stell ich mir als genialen Livesong vor. Sowohl als Publikum, als auch als DM zum performen...

Und btw: Nehms deinem Kumpel nicht zu übel. Ich denke er hats nicht böse gemeint.

Zum Line-Up: Naja, es sind einige (aber hauptsächlich nicht electro Sachen) dabei, die ich mir schon eventuell anschauen würde, einfach weil sie live nen ziemlich guten Ruf haben. (Neugierde halt wieder mal). Beispielsweise: Subway to Sally, Das Ich, Anne Clark (*duck*), Escape with romeo (evtl.), Tanzwut, Welle:Erdball (ne Freundin schwärmt so von denen)...
Aber wie gesagt: Zur Zeit ist es noch mehr als fraglich ob ich überhaupt hingehe.
Cold Blood ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 16:06   #28 (permalink)

mir ist gestern noch was zum thema bondage eingefallen...

wir hatten ja gesagt, dass das eine mit dem andern zwangsläufig nix zutun haben muss... das stimmt schon... aber mir kamd a so etwas als ich den domina-rmx zu "bitte bitte" vond en ärzten gehört hab... zum thema allgemein hier ein wirklich treffender song... der mix jedoch besteht größtenteils aus dem gequatsche einer domina... das thema bondage wird natürlich auch angesprochen... also bondage im sinne von sm... erst kamen ein paar ausführungen zu einer anderen variante des fesselns... an irgendwelche gegenstände oder auch an einen gynekologischen stuhl... variante zwei wäre bondage... im fall von sm also das opfer verschnüren bis es sich nicht mehr rühren kann... also muss man bondage und sm zwangsläufig nicht voneinander trennen... ich denke eher, dass beides zuerst ineinander existiert hat und dann einfach etwas ausgegliedert wurde für all jene, die spass an fesselspielchen haben, aber denen sm zu extrem ist... aber verschnüren bis zur bewegungunfähigkeit... hm ich find das schon was arg... meinungen dazu sind natürlich auch gefragt und wer zeit und lust hat, sucht euch den song ind em mix mal raus und hört mal rein... teils wirklich extrem... es wurde hier ja auch schon angesprochen, das thema dominanz, oder vielmehr herr/in und sklave... war auch ne nett passage drin, was ma so vielleicht gar nicht von shows oder einfach vom hören sagen kennt... kommandos zb.... so von wegen sitz, platz, bei fuss usw... für mich wäre das absolut gar nichts und ich weiss nicht, ich könnte mir nicht vorstellen jemanden auf diese art und weise zu erniedrigen... find das schon etwas arg... dass ich in der opferrolle da schon zweimal nicht drauf anspringen würde wäre klar... aber wie schaut bei euch aus? könntet ihr jemanden so erniedrigen nach diesen varianten? oder würdet ihr euchd a eher schlecht fühlen? für eine beziehung wäre das eventuell auch etwas schädlich, wenn man da nicht genau wüsste wie der partner reagieren würde... und selbst wenn dieser für sowas offen it, man kann sicher sehr leicht die kontrolle darüber verlieren... naja, sagt einfach mal was dazu, falls noch was offen ist doer ihr ideen/meinungen habt...

Leave in silence

Alt 07.03.2005, 00:05   #29 (permalink)

1stens UNTERHALTUNG....

2tens zählt doch zu BD auch das japanische Fesseln mit dem 10m Seilen etc....also das find ich schon krass....aba ma augenverbinden oder die Händchen des Partners irtgendwo drann fesseln find isch gut =)
>CB< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:31   #30 (permalink)

Also Bondage ist ganz ok mit dem Thema SM möchte ich micht nicht auseinander setzen, da es für mich nicht in Frage kommt jemand anderem weh zu tun!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 12:48   #31 (permalink)

So, also, ich finde bondag übelst geil, diese japanische fessel kunst is so erregend und ich mags mit 20m seilen, nur leider beherrscht es nicht jeder und lässt es nicht mit sich machen.
und wenn sex möglich ist es der absolute hammer diese sklavenrolle zu haben.

SM is natürlich och sehr geil, ich liebe schmerzen, füge sie gern hinzu und erhälte sie gern, es darf meiner meinung nur nicht zu weit gehen.
Lady of the darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 15:56   #32 (permalink)

Zitat:
Zitat von Lady of the darkness
So, also, ich finde bondag übelst geil, diese japanische fessel kunst is so erregend und ich mags mit 20m seilen, nur leider beherrscht es nicht jeder und lässt es nicht mit sich machen.
und wenn sex möglich ist es der absolute hammer diese sklavenrolle zu haben.

SM is natürlich och sehr geil, ich liebe schmerzen, füge sie gern hinzu und erhälte sie gern, es darf meiner meinung nur nicht zu weit gehen.
Du bist 16 und machst schon SM? :confused: Und du scheinst schon sehr erfahren darin zu sein :confused: Die Jugend heutzutage..tztz
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 16:15   #33 (permalink)

nathan, oder es ist nur wichtigtuerei... oder viell ists bei großstadtgören ja anders als bei uns kleinstadt- bzw dorfkids (wobei im endeffekt beides im vergleich zur großstadt das selbe darstellt)... ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen, dass man mit 16 schon total auf sm steht... bondage ja, nicht im üblichen sinne, aber ja... jeder der etwas erfahrung hat, hat schon ein paar lockere fesselspielchen hinter sich... mindestens... wobei sm auch wiederum definitionssache ist... da würde mich die definition (in eigenen worten und nicht ausm lexikon) doch sehr interessieren... sry, aber ich kanns mir nicht vorstellen... wenn man sich andere jugendliche in dem alter mal anschaut, da wird an sm gar nicht gedacht... allenfalls ists n thema, über das man sich lustig macht und die klichees verarscht... finde das doch etwas sehr... nun ja, strange... kann das nicht so recht glauben, sry... hört sich alles sehr weit hergeholt und unglaubwürdig an und so als ob ichs an anderer stelle schon mal gelesen hätte... es sei denn, ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, sie arbeitet... mein früherer bester kumpel war mit 16 n callboy... unglaublich aber wahr... seine "zuhälter" haben auch softfilmchen mit ihm gedreht, u.a. auch leicht richtung sm... er hat mir das halt so erzählt... vielleicht versteht sie sowas unter sm... wer weiss das schon so genau... wie gesagt, wir wollen hier niemandem etwas unterstellen...

Leave in silence

Alt 05.06.2005, 16:23   #34 (permalink)

@Tänzerin
Vielleicht haste ja recht, vielleicht aber auch nicht, wer weiss....
Ich will nur nicht, dass der Boardplanet nachher ne Tummelwiese für perverse Schweine wird, die meinen, hier alles kundzutun, was sie aufgeilt.
An alle weiwas und sonstige Wichtigtuer:
Hört auf, uns mit euren Machospürchen und Sexfantasien zuzutexten und zu meinen, dass sie uns aufgeilen oder schockieren. Da seit ihr hier fehl am Platze. Geht zu Talkshows, die warten nur auf euch.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 16:09   #35 (permalink)

Ich stimme Schattentaenzerin zu...
Grundsätzlich, weil viele sich halt für recht frühreif halten, kann ich mir gut vorstellen, das 16 das Alter ist, wo man mal in Bondage "reinschnuppert" und vielleicht auch mal ein bissl mit Kerzenwachs spielt.
Aber wer so tut, als würde er das schon seit Jahren machen, dem würde ich erst recht mistrauisch gegenüber stehen. Erst recht, wenn Aussagen kommen, wie "ich liebe schmerzen, füge sie gern hinzu und erhälte sie gern". Ich denke jemand der ernsthaft SM betreibt, würde nie so eine Formulierung wählen...

Taenzerin, was ist für dich eigentlich Bondage "nicht im üblichen Sinne"? Einfach nur mal am Bettfosten fixieren, oder was?
Alt 10.06.2005, 17:07   #36 (permalink)

bondage "nicht im üblichen sinne", also nicht in dem sinn, in dem es von "profis" (mir fiel kein anderer begriff für ein) praktiziert wird, ist für mich halt wie du so schön sagtest an die bettpfosten fesseln und gut ist... vorzugsweise noch mit faschingshandschellen... gehört zwar auch dazu... aber ich stell mir das dann doch etwas anders vor... zum teil eben so, wie bei guten sm-shows... schon etwas "verschnürter"... hoffe, es wird verständlich, was ich damit meine...

Leave in silence

Alt 10.06.2005, 18:44   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood
Das dagegen halte ich durchaus für ernst gemeint:
http://gehirnverschmutzung.now--here.de/metal.php
Ach du Schande, da hat wohl jemand die Vorurteile mit dem Löffel gefressen? :eek:
Alt 10.06.2005, 20:42   #38 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schattentaenzerin
bondage "nicht im üblichen sinne", also nicht in dem sinn, in dem es von "profis" (mir fiel kein anderer begriff für ein) praktiziert wird, ist für mich halt wie du so schön sagtest an die bettpfosten fesseln und gut ist... vorzugsweise noch mit faschingshandschellen... gehört zwar auch dazu... aber ich stell mir das dann doch etwas anders vor... zum teil eben so, wie bei guten sm-shows... schon etwas "verschnürter"... hoffe, es wird verständlich, was ich damit meine...
*lol*
Naja, ich kann mir jetzt zumindest etwas vorstellen, was du nicht meinst...
Mit der Beschreibung "wie SM-Shows" kann ich halt nicht allzuviel assoziieren... Muss diese Wissenslücke mal schließen.
Off-Topic:
Aber keine Sorge, ich werde jetzt nicht versuchen dich zu überreden, über deine Bondage-Fantasien zu reden.
Alt 10.06.2005, 21:27   #39 (permalink)

ja mei, gibt's bei dir in der gegend nicht mal ne erotikmesse, die einmal im jahr stattfidnet? hingehen, lohnt sich! wenn se gut ist kriegst da auch ne nette sm-show mit bondage geboten... das war das einzig gute an meiner zweiten erotik-messe... nach sinsheim geh ich nie wieder! gibt's nur bei uns im ort nicht... also die sm-show... schade drum... warte eh noch immer verzweifelt darauf, dass dieses jahr wieder ne messe stattfindet.. war immer so lustig... kostet zwar viel, aber lohnt sich auf jeden fall... dass ich die bondage-show aufm wgt verpasst hab ärgert mich noch immer... aber hocico kamen um die zeit und die letzte bahn hatten wir dann auch verpasst richtung hotel und die spassbremsen wollten ja eh net hin... *grrr* aber genug davon...

wie man liest, ich schau mir das ganz gern an... am liebsten sind mir da allerdings weibliche models.. hab aber auch keinerlei vergleichsmöglichkeiten, hat aber auch nix mit meiner gesinnung zutun... wirkt einfach viel ästhetischer, wenns die mädels richtig drauf haben... ist einfach interessant zu sehen und wenn ma scho dafür zahlt warum nicht? aber naja, das wars dann auch schon... für mich selbst, ich sagte es schon, ist das nix... bin da nicht ernsthaft genug für... finds halt teilweise echt lustig...

dann ist ja gut, wenn du wenigstens weisst, was ich nicht meine... immerhin etwas...

Off-Topic:
dann ist das ja auch geklärt... ich breite hier gar nix aus... sowas wie phantasien in dem punkt habsch nicht... ein glück für uns alle... lass mich doch net verschnüren...

@nathan, keine sorge, hier werden schon keine perversen schweine aufkreuzen, und wenn wird denen sicher schnell n riegel vorgeschoben, wie ich unsere herren admins kenne...

Leave in silence

Alt 10.06.2005, 23:43   #40 (permalink)

Wenn man sieht wie viel hier einige zu dem Thema schreiben (hab mir nur die ersten Beiträge durchgelsen, sonst würd ich mit dem Thema ja gar nich mehr fertig werden.), ist das ganze ja wohl ne richtige Wissenschaft.

Ick versuch mir ma kurz zu fassen.

So Hardcore mäßig würd ich beides nicht machen (hab da beim sm von echt üblen Sachen mit Nadeln und richtig heißen Gegenständen gelesen).
Aber so mit Handschellen oder Tüchern könnte ich mir das vorstellen. Und n Klapps auf den Po oder ne leichte Ohrfeige gingen auch. Den Hund (oder ein anderes Tier) zu mimen oder irgendwelche Masken oder Halsbänder zu tragen, hätte ich aber keine Lust.

Beim sm wäre ich dann glaube ich eher der devote teil. Für´n dominanten Part bin ich da glaube ich nich so der Typ.
Ne Frau mit Tüchern festbinden oder mit Handschellen am Bett festmachen kann ich mir dagegen schon eher vorstellen. Aber dann am besten auch gleich die Augen verbinden. Is bestimmt noch´n Stück interessanter.
Alt 12.06.2005, 08:42   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schattentaenzerin
wie man liest, ich schau mir das ganz gern an... am liebsten sind mir da allerdings weibliche models.. hab aber auch keinerlei vergleichsmöglichkeiten, hat aber auch nix mit meiner gesinnung zutun... wirkt einfach viel ästhetischer, wenns die mädels richtig drauf haben... ist einfach interessant zu sehen und wenn ma scho dafür zahlt warum nicht? aber naja, das wars dann auch schon... für mich selbst, ich sagte es schon, ist das nix... bin da nicht ernsthaft genug für... finds halt teilweise echt lustig...
*lol*
Das wär glaub ich ungünstig, wenn dein Kerl dich gerade richtig verschnürt hat und du liegst da und kannst vor lachen nimmer an dich halten. :eek:
Aber ernsthaft: Ich denke das ist verständlich. Bei SM besonders, weil entweder da tritt halt eine sexuelle Reizwirkung auf (die wahrscheinlich bei mir auch ausbleiben würde) oder es wirkt halt einfach nur seltsam.
Wobei ich denke, dass es bei Bondage schon möglichkeiten gibt, dass interessant und erotisch ins Liebesspiel mit einzubeziehen. Man muss halt nur wissen wie. (weiß ich zwar net, aber mal schauen )

Off-Topic:
Schade... Und ich wollte dich verschnüren und verschicken. Du ahnst gar net, wieviel man gegenüber herkömmlichen Flugtickets spart...
Alt 12.06.2005, 13:01   #42 (permalink)

dass ich vor lachen nicht mehr kann geht auch ohne verschnürt zu werden... jedenfalls wenn ich meine 5 minuten hab und meine art von humor mich überfällt (meinen humor finden die meisten nicht lustig)... aber das würde gar nicht funktionieren, dass mein herr gemahl mich gerade richtig verschnüren würde... die antwort ist einfach: wenn er das machen würde, würde irgendwann - früher oder später und je nach tagesstimmung - wieder mal meine ach so tolle platzangst einsetzen... ich hab allgemein einen sehr großen freiheitsdrang und das könnte bös enden, wenn ich die beherrschung verliere...

jo, so ist das eben mit sm... der eine fidnets toll, der andere nicht... aber für mich ist das gar nichts... vor allem sollte man dabei bedenken, dass es vorher abgesprochen werden sollte, wie weit der partner eigentlich gehen darf... allerdings kanns trotzdem vorkommen, dass der partner zu weit geht und das könnte dann in nem streit enden, schlimmstenfalls könnte es das aus der beziehung bedeuten... aber das liegt immer am jeweiligen paar...

klar kann man bondage interessant gestalten... aber auch da sollten die grenzen des anderen beachtet werden.. einfach wild drauf los verschnüren ist auch sinnlos und wenns dem anderen gar nicht gefällt, wird auch das problematisch... vor allem für den partner, der noch nie damit in berührung gekommen ist, aber seiner besseren hälfte damit einen gefallen tun möchte, weil dieser drauf steht... gerade in dem fall sollte vorher ausführlichst darüber geredet werden...

Off-Topic:
mein göttergatte passt wie ein schießhund auf mich auf... das hat er gestern zur genüge bewiesen als mich dieses ************ die ganze zeit beim tanzen bedrängt und versucht hat zu begrabschen... dass der sich keine eingefangen hat, war echt alles... mein kerl verliert da gern die beherrschung, wenns um mich geht... also vergiss das lieber schleunigst wieder, auch wenns günstiger als n herkömmliches flugticket wäre...

Leave in silence

Alt 17.06.2005, 15:42   #43 (permalink)

Ja Platzangst ist bei Bondage natürlich etwas, was es von vornherein nahezu ausschließt.

Natürlich sollte man bei SM und Bondage vorher genau absprechen, was passieren soll und wo die Grenzen liegen. Und wenn die Beziehung kaputt geht, weil einer diese Grenzen überschritten hat (bewusst), dann kann ich das verstehen. Immerhin ist die Basis des ganzen Vertrauen und wenn das in solchen Situationen verletzt wird, dann kann das tiefgreifende Konsequenzen haben.

Off-Topic:
Ich wäre eh nur soweit fortgefahren bis du ernsthaft protestiert hättest. Musst halt nur selber für deinen Willen eintreten.
Aber gut, dass dein Kerl auf dich aufpasst. Gehört sich so.

Warum finden die meisten deinen Humor nicht lustig?
Ich hab aber auch teilw. das Problem, da mein Humor sehr britisch-trocken ist.

Alt 17.06.2005, 18:22   #44 (permalink)

das problem bei sm könnte vor allem bei recht jungen paaren eintreten, die darin keinerlei erfahrung haben, ein paar mal davon gehört hatten und es ausprobieren möchten... da ist die hemmschwelle darüber zu reden oftmals doch recht groß... da würde ich (ala dr. sommer) empfehlen das aufzuschieben und einfach zu warten... vertrauen ist eben wichtig... egal welche sexuellen praktiken man nun ausübt... und wenn man sich noch nicht so vertraut ist sollte man es einfach lassen... finde eh, dass das für junge gemüter noch nichts ist... fesselspielchen ja... sm nicht... jedenfalls nicht so wie es professionell betrieben wird... das könnte sicher ganz schön erschüttern, vor allem weil sm nun nichts alltägliches ist, um darüber auch im freudneskreis zu reden... muss man selbst und das umfeld ebenso schon ziemlich offen für solchen gesprächsstoff sein...

Off-Topic:
dann wärst du also gar nicht zum zuge gekommen, da ich mich immer vehement gegen sowas zur wehr setze... notfalls beisse ich einfach zu und lasse nicht mehr los... und glaub mir, darauf steht keiner... man wollte mir schon einen maulkorb verpassen... mein humor, tja, ich weiss nicht, scheint einfach nicht lustig zu sein... etwas britisch, ziemlich trocken, sehr düster... ich lache nicht über dinge, über die die allgemeinheit lacht... eher selten... ich lache, wenn die allgemeinheit nicht lacht und das ist schon leicht strange... können das gern per PN vertiefen, wenn du möchtest, um das hier nicht in spam ausarten zu lassen... falls unsnix mehr einfällt, was ma zum thema posten könnt...

Leave in silence

Antwort

Themen-Optionen