Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Smallville

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2006, 13:04   #1 (permalink)

Smallville

Hallo, kann es sein, dass es eine neue Staffel von Smallville gibt? Ich hatte damals auf Pro7 so gut wie alle Folgen gesehen und war sehr traurig über das große Finale. Meines wissens müsste in der letzten Folge Lex Luther ins Gefängniss gekommen sein (Haare ab) und Lara nach Metropolis gezogen sein.

Nun danach dachte ich sei Schluss?!
Alt 12.09.2006, 14:01   #2 (permalink)

AW: Smallville

Ich weiss zwar nicht viel darüber, aber a) RTL, oder? b) Lex Luther hat immer ne Glatze. Oder nicht?
Alt 12.09.2006, 19:42   #3 (permalink)

argh ich meine natürlich den Vater = Lionel
Alt 12.09.2006, 20:52   #4 (permalink)

In der neuen Staffel passiert einiges...

Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN

Heftig ist die Folge wo Lana stirbt. Clark hat einen Stein und kann mit diesem den Tag wiederholen. Er rettet Lana, aber dann stirbt sein Vater nach einem Kampf mit Lionel (Herzinfarkt). Da Clark keinen Stein mehr hat, kann er den Tag nicht mehr wiederholen...

Clark und LEx sind auch keine Freunde mehr. Lex weiß von Clarks Fähigkeiten. Um es endgültig zu wissen, stellt er Clark eine Falle und läßt Kameras installieren. Leider haben die Kräfte Clark verlassen und Lex hat nix. Als Chloe davon erfährt, erzählt sie alles Clark. Clark erwischt LEx wie Lex das Video nochmal anschaut. Beide zoffen sich, LEx kriegt paar auf die Fresse und beide sind Feinde ..

man man man ich könnte noch soviel erzählen ..
Alt 13.09.2006, 08:21   #5 (permalink)

Junge junge, Cikay, dann markiert man das als SPOILER ! Hab ich jetzt für dich erledigt. vielleicht wollte der ein oder andere das ja noch sehen ohne gleich alles zu wissen. *grml*
Alt 15.09.2006, 12:54   #6 (permalink)

lief denn hier in deutschland schon die folge, als sich eine, die lex an die wäsche wollte, vor dem spiegel ne glatze rasiert weil sie meint ihm damit zu gefallen? als er nach hause kommt, trägt sie nur einen mantel, drunter nix. als er sie mit glatze sieht, ist er überrascht, aber er lässt sich von ihr nicht einwickeln, auch als sie glatzköpfig und nackt vor ihm steht.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen