![]() |
|
Smashing Pumkins Comeback?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Smashing Pumkins Comeback?
Hellauf begeistert vernehmen meine Augen folgende Meldung:
http://portale.web.de/Boulevard/Musik/ Leider finde ich nirgends eine "seriöse" oder ernstzunehmende Quelle. Fest steht jedoch eins. Sollte da was dran sein und die Damen und Herren sich vielleicht sogar noch dazu aufraffen könnten eine Platte nachzulegen (und sei's nur der alten Zeiten wegen) wäre das ein ziemlicher Supergau in der Klangwelt. Daumen drücken!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Smashing Pumkins Comeback?
Hmmm, dann dürfen wir uns freuen und wir dürfen frohlocken.
Die Pumpkins waren schon immer ne ganz besondere Band, weil nicht konventionell.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hm, ich hab da vor kurzem auch ma was zu gelesen, ich glaub es war auf laut.de. angeblich sollte das comeback auf sonem festival stattfinden, was sich aber später als fake herausstellte. aber billy corgan scheint doch sehr bemüht um eine wiedervereinigung...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das original Interview war in der online-SUN zu lesen und scheint echt zu sein.
Billy Corgan schreibt schon fleissig Lieder. Eine erfreuliche Nachricht! Wenn die Musik allerdings so wird wie die letzteren Alben wär das schade. Die alten haben mir besser gefallen, die waren irgendwie schöner.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ulmen, die Sache mit diesem Coachela-Festival ist ja auch als Fake vom Tisch. Nun geht's um's Lollapalooza. Ich bin echt gespannt was daraus wird. Wenn die nur nochmal auf einem Festival einen Auftritt zum besten geben, wäre das was für den hohlen Zahn. Ich hoffe darauf, das die wieder Spaß finden und ein neues Album aufnehmen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Und ich hoffe dass es ein Fake ist. Ich meine, klar kann man drauf hoffen dass es bei einer reunion eine geniale Platte dabei raus kommt.
Aber wie viele Bands haben das bereits versucht und sind (in meinen Augen) als schlechte Kopien ihrer Selbst aus besseren Tagen gescheitert. Ich bleibe skeptisch. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|