![]() |
|
Smiley-Schablone im Antwort-FensterSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Smiley-Schablone im Antwort-Fenster
Hallo werte Admins!
Sagt mal, bin ich der Einzige, bei dem die äußere Schablone des Antwortfensters, also das Ding, wo ich einstellen kann, ob ich fettgedruckt oder kursiv schreiben möchte bzw. die Smileys auswählen kann, irgendwie "klemmt"? Ich kann die Smileys zwar anklicken, aber sie erscheinen nicht mehr im "weißen" Fenster". Die Felder "B", "I" und "U" sind gar nicht mehr benutzbar! Was kann man da machen? Danke im Voraus!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Smiley-Schablone im Antwort-Fenster
Javascript deaktiviert?
![]() Welcher Browser denn genau? "Mozilla (Suite)" oder "Mozilla Firefox"? Bei mir funktioniert das mit allen getesteten Browsern.... (IE6, Firefox1.0, Mozilla1.7.5, Netscape7.1, Opera7.45)
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
welchen IE verwendest du? geh mal in die internetoptionen und setz unter sicherheit die einstellung auf standardstufe "mittel". wenns dann nicht geht, weiss ichs auch nicht woran das liegen könnte. es sei denn du hast einen uralten ie 4 oder so ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Das hat bisher noch keiner ungestraft getan. Dein PC wird danach nicht mehr das sein, was er mal war ![]() wenn du nicht grade windows 95/98 oder NT4 hast, wirst du auch keine möglichkeit haben, den IE zu deinstallieren ...
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|