Smod Forum

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.05.2003, 19:54   #1 (permalink)
Smod Forum

Hi Leutte,

da jetzt so ein grosses Aufsehen um die nun bevorstehende Wahl ist, dachte ich mir, ich erschaffe eine Plattform, wo die Smod-Kandidaten für sich werben können, ihre Fortschritte niederschreiben.
Weiterhin dachte ich mir ebenfalls, das die "normalsterblichen" User mal ihre Anregung und ihre Kritik, ihre Unterstützung und ihre generelle meinung niederschreiben können.

Also, dann fangt's mal an.
richieguitar ist offline  
Alt 13.05.2003, 20:10   #2 (permalink)
Naja werben ... ich hab ne Bewerbung gemacht ... da steht alles drin.

Ich würde gerne SMOD werden, da ich eh sehr aktiv im Forum bin. Das mit der Bewerbung find ich witzig und mir macht das drumerum auch voll Spaß. Ich poste morgen mal meine Bewerbung ... *hrhr*

Und ich hab sogar einen neuen Member hier eingegliedert: "Inta".
"Das Baby" geht auch auf meine Kappe! "GrandY" ist auch von mir .. *hrhr*

Hier ein Link von nem Thread den ich gemacht hab .. ist schon alt aber war gut besucht: http://www.boardplanet.net/showthrea...ght=fragebogen

Ich hab mit Jay ne Werbekampagne gestartet wie man sieht! *G* Wir 2 sind nämlich das perfekte "SMOD Double Pac!"
(Keine Bange, wenn die Bewerbung vorbei ist sind die mega Signaturen wieder weg!)
Alt 13.05.2003, 20:22   #3 (permalink)
Warum solltet ihr mich wählen?

Eine berechtigte Frage.......

Also........

ich bin jeden Tag im Forum, ich bin immmer auf dem neuesten Stand, ich interessiere mich nicht für die User........ Nein, vielmehr für die Menschen hinter den Nicks und Avatars! Ich bin ständig über AIM oder ICQ zu erreichen, hab immer ein offenes Ohr für euch. Ich bin ein netter, lustiger Mensch dem die Führungsqualitäten und Teamfähigkeit in die Wiege gelegt wurden. Hierzu möchte ich Duck herwähnen, der freundliche junge Man der auch in meiner Wahlsignatur auftaucht (wenn ich den Job habe ist diese Killersignatur wieder weg ), ich würde mich freuen mit ihm zusammen als SMOD agieren zu dürfen, er ist genau wie ich ein fähiger, motivierter, junger Man der nur in Komnbination mit jemand, mit der sich gut versteht 110% geben kann...........

Also liebe User VOTE 4 JAY & DUCK

P.S. Bewerbung folgt noch
Jay Jerkin ist offline  
Alt 13.05.2003, 22:35   #4 (permalink)
LOL ihr seid geil!
Alt 14.05.2003, 12:57   #5 (permalink)
Also so als Werbung für mich, ich bin 1.89 m gross braunhaarig und gut gebaut. In meiner Freizeit stelle ich Börsenprognosen an, was direkt auf meinen hohen IQ zurückzuführen ist (220+). Wenn ich darauf keine Lust habe dann Rette ich entweder die Welt vor bösen Schurken oder ich wusel im BP rum. Dank dieser Fähigkeiten und meinem Pfadfinder Geist wäre ich eigentlich perfekt als SMOD. Die Konkurenz müsste auch kein Problem darstellen denn schliesslich habe ich es nicht nötig die anderen BP user mit ner übergrossen Signatur zu nerfen und deren Augen zu vergewaltigen

*siegergrins*
Piece ist offline  
Alt 14.05.2003, 13:03   #6 (permalink)
Piece, übertreibst du da nicht etwas?
Ich meien viele kennen dich nicht. und könnten ein falsches (nähmlich ein gutes *fg) Bild von dir kriegen.
Aber ich muss dir in einem Punkt zustimmen. Die kleinen Bilderchen in den Signaturen von Duck und Jay stören schon ein wenig.
Alt 14.05.2003, 13:31   #7 (permalink)
...meine bewerbung liegt Fauli vor - und wenn er diese nicht akzeptiert sehe ich mich gewzwungen meine Unterhaltsforderungen für mich und meine (von ihm gezeugten) Kinder einzuklagen...

wenn das mal kein Druckmittel ist...
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline  
Alt 14.05.2003, 14:00   #8 (permalink)
Ach ihr seid doch nur Neidisch!

Das ist Wahlkampf! *gg* Ausserdem sind die Bilder ja weg wenn die Anmeldung heute Abend zu ende ist ...

Hier ein Link zu meine Bewerbung! (Nicht zu ernst nehmen!)
http://320078709065-0001.bei.t-onlin...ng/BewMain.htm
Alt 14.05.2003, 14:09   #9 (permalink)
Ich brech zusammen...Zu geil!
Alt 14.05.2003, 18:17   #10 (permalink)
hat fauli euch beiden schickimicki-fressen eigentlich über den dortmund-gay-treff angelockt?

muuuuuuuuuuhahahahahahahar

*unbeliebtmachuminzukunftmiteisernerhandregierenzu können*
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Alt 14.05.2003, 18:26   #11 (permalink)
Von wem ist hier die Rede Mr.Penispla.net????
Jay Jerkin ist offline  
Alt 14.05.2003, 18:37   #12 (permalink)
zumindest werde ich mein zukünftiges vertrauen nicht in irgendwelche enten setzen die schon in ihren Bewerbungsfotos Fingerandeutungen machen leute wie mich einfach über den Haufen zu ballern... noch dazu mit einem aus dem ghetto entflohenem Schutzgelderpresser. Dazu der Spruch "Jay und Gay machen ernst" - und keinem fällt euer Propagandaspielchen auf!

aber wartet nur... ich habe euer schmutziges Spiel durchsschaut - und jeder der hier wert auf ein gesittetes, arisches Unterhaltungsforum legt wählt MICH! Ich werde euch erlösung, frieden und jede menge Drogen bringen!

(btw: alle annäherend rassistischen Bemerkungen in diesem Thread sind rein zufällig und nicht gewollt - und zeigen hin und wieder nur lücken in meinem ehh verko(r)ksten Humor... bitte nich wirklich angegriffen fühlen Jay)

Alt 14.05.2003, 18:42   #13 (permalink)
*gg* Ich geh halt mit Spaß an die Sache!

Aber wenn mir mal die Idee kommt ein Motz und Mecker Forum zu erstellen komm ich mal auf dich zurück! Oder so nen Beleidigungs Battle ... And the winner is ...

"schickimicki-fressen" *tz*tz* Unnett!

Alt 14.05.2003, 20:39   #14 (permalink)
Ich find es super, dass Jay und Duck so viel Initiative zeigen!

Die Signatur zeugt von einem starken Kampfgeist und auf so eine Idee muss man auch erst kommen.
Alt 14.05.2003, 20:59   #15 (permalink)
Danke Butterfly!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal jemand, der uns unterstützt und nicht dumm anmacht *freu* :kiss:
Jay Jerkin ist offline  
Alt 14.05.2003, 21:54   #16 (permalink)
Danke! Butterfly!! *annaknuddel*

Morgen machen wirs weg wenn wir innen BP kommen!
Alt 14.05.2003, 23:30   #17 (permalink)
Ich bin für Duck und Jay Jerkin ! Weil vor allem die Ente ist so abgedreht das kann nur Bergaufgehen !!
Anarch soll doch gefälligst auf seiner Spielwiese dem Postplaneten bleiben !!
Dr.Fredinger ist offline  

Alt 15.05.2003, 19:53   #18 (permalink)
Leute Leute, ihr seid viel zu voreilig! Ihr solltet doch noch garnix posten, der Wahlkampf hat noch garnet begonnen!

Siehe anderer Beitrag...
Thema geschlossen

Themen-Optionen