Snakeskin

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2004, 15:59   #1 (permalink)
Snakeskin

War eben mal auf der Lacrimosa Page und wollte mal nach schauen wie es mit ner Tour oder ner neuen CD aussieht.

Da bin ich dann in den News auf "Snakeskin" gestossen. Das ist das Solo Projekt von Tilo Wolff.

Allerdings ist das ein ganz anderer Stil. Ne ganz düstere Mischung aus EBM und Industrial. Aber mir gefällt es ganz gut.

Auf www.snakeskin.ch kann man sich ein 2 Samples anhören.

Have Fun!

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 16:04   #2 (permalink)
AW: Snakeskin

Also ich habs mir gerade angehört und kann eigentlich nur sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Also das ist mir defintiv zu düster bzw. der "Gesang" geht mir auf die Nerven.

Da sagt mir Lacrimosa wesentlich mehr zu.
Alt 12.12.2004, 16:12   #3 (permalink)

ich find den gesang albern... typisch tilo wolff eben... irgendwie find ich den mann allgemein albern... er gibt sich einfach so... was weiss ich... wer das cover vom phantomd er oper kennt und seinen gesang da gegen ende müsste verstehen was ich meine...

snakeskin ist schon seit die promos im zillo (ich behaupte das jetzt mal frech, viell wars auch sonic seducer doer orkus, ich les das zeu ja nicht) waren gesprächsthema bei uns... ich selbst hab aber erst gestern mal was davon gehört, da ich eigentlich nur im auto dazu kam in aller ruhe ohne stress musik zu hören, aber dann eben meist nur das, was ich wollte... obwohl es mir musikalisch wirklich zugesagt hat (ich evrweise auf meinen benutzertitel, der müsste alles sagen), mich nervt dieser gesang... es gibt bessere EBM-gruppen, viel viel bessere, bei denen der gesang auch optimal dazupasst... aber löscht man den gesang ists ganz ok...

ach ja, das albernste ist ja wohl der cowboyhut, der jetzt imxtra ebenfalls groß rauskommt... ich dachte neulich echt, mich trifft der schlag... glücklciherweise boykottiere ich den *******laden... aberder hut hätte doch echt net sein müssen, oder?

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 16:38   #4 (permalink)

nun ich bin wirklich ein großer Lacrimosa Fan. Hab alle CDs, die Videos und die DVD original. Da lechze ich natürlich nach jedem neuen Stück Musik

Snakeskin wird morgen gekauft. Es ist natürlich wirklich Geschmackssache und etwas extremer. Aber ich hör auch gerne Aphex Twin

- Rainald Grebe
Alt 12.12.2004, 18:35   #5 (permalink)

da ist mein verlobter kaum besser als du oder sagen wir er war kaum besser als du... we müsste alle cds da haben, alle möäglichen dvds usw und überhaupt und eigentlich wollt er dieses jahr aufs mera luna wegen lacrimosa... obwohl wir das jahr davor gesagt hatten wir fahren da nicht wieder hin... glücklicherweise mussten wir uns das doch nciht wieder antun, warum auch immer... er hat sich die snakeskin natürlich auch geholt, aber ich find die stimme wurde einfach richtig schlecht verzerrt... versteh das nciht falsch, wahrscheinlich bin ich das größte electroluder usnerer gegend... kann gut sein... aber selbst bei hocico ists besser verzerrt... industrial (wie oben erwähnt hattest) ist nicht unbedingt mein fall, aber es gibt n paar nette stücke allerdings ohne stimme... eher mit filmsamples.. bei suicide commando ists zum teil auch übel verzerrt, aber übel auf eine geile art und weise... viell war das ja absicht, denn ich schätze tilo wolff als einen ziemlich humorvollen typ ein mit einem sehr albernen hang... viell war es ja absicht... cowboyhut dernicht zur musik passt... schlecht verzerrte stimme, die sich doof anhört... aber die musik find ich einfach nur geil...

und wenn ma scho beim thema sind, du meintest doch, du wärst neulich auf der HP gewesen... kommt bald mal wieder was neues? von der echos (so hieß die letzte doch??) war ich ziemlich enttäuscht... sie waren schon besser.. klar top war sicherlich immer noch elodia, aber ich fand die fassade fast besser... wär mal interessant,w as als nächstes gemeinsam wieder rauskommt...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.12.2004, 23:21   #6 (permalink)

also er war wohl im Sommer wieder in Mexico auf Tour...

nächstes Jahr will er auch wieder ne größere Tour machen. Von nem neuen Album stand da leider nichts...

die Echos fand ich nach mehrmaligen anhören doch sehr gut. Überhaupt muss man seine CDs mehrmals hören. Meine Lieblingsplatten sind aber immer noch Einsamkeit und Stille.

- Rainald Grebe
Antwort

Themen-Optionen