![]() |
|
Sneak - Preview: hot or not?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ja, also in der Sneak – Preview wird ja immer ein Film präsentiert, der erst einige Zeit später "normal" in die Kinos kommt. Es ist also eine Premiere und dazu auch noch eine Überraschung, denn man weiß ja bis zur letzten Minute nicht, was man sich gleich anschauen wird.
Ein scheinbarer Vorteil der Sneak: die Karten kosten – egal auf welchen Plätzen – nur 4.50 Euro, zumindest hier bei uns in der Stadt ist es so. Außerdem versucht man die Besucher mit Verlosungen zu locken. Die Preise sind zum Beispiel Freikarten für einen Film, eine Flasche Sekt oder wenn man Pech hat ein Filmposter. Das habe ich mir allerdings nur sagen lassen, also garantiere ich nicht für die Richtigkeit dieser Angaben. Was haltet ihr von der Sneak – Preview? Hat sie für euch mehr Vor - oder doch mehr Nachteile? Geht ihr auch schon mal in die Sneak oder ist euch das Ganze zu unsicher? ![]() Ich bin mir jetzt auch nicht sicher wie das ist, ob es in den meisten/allen Kinos dieses Konzept gibt oder nur in einigen? Wer hat denn noch nichts von der Sneak gehört? Also ich bin noch nie in der Sneak gewesen, denn bei mir ist es so, wenn ich einen bestimmten Film unbedingt sehen will, dann gehe ich eben ins Kino, und umgekehrt. Der Preis von 4.50 im Vergleich zu 8 Euro für Loge an den restlichen Tagen (ausgenommen am Kinotag) lockt mich nicht wirklich, denn ich bezahle lieber doppelt so viel für einen Film, den ich auch wirklich sehen möchte, als nur die Hälfte für einen Film, der mich womöglich überhaupt nicht interessiert. Eine gute Bekannte von mir geht dagegen super gerne in die Sneak, obwohl sie dabei schon oft eine böse Überraschung erlebte, aber es war eben eine Überraschung und darauf steht sie halt. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sneak - Preview: hot or not?
Der Vorteil sind halt der Preis und Verlosungen.
Ich war erst einmal dadrin mit meiner Ex und da kam n Klasse Film "Wir waren Helden". Aber Betzy hat wohl auch schon n paar Scheiss Filme in Reihe gesehen. Also 4- mal hintereinenader. Das ist dann schon Scheiße. Also ich geh auch lieber dann am Kinotag in nen Film den ichsehen will. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
düren ist keine stadt ![]() zum thema sneak preview kann man zurecht geteilter meinung sein. war in darmstadt in der sneak preview. alles was wir wussten war, dass alien vs predator zur auswahl stand, sowie "7 zwerge" .... ersteres wäre akzeptabel gewesen, 2teres hätte ich keinen bock gehabt. naja gekommen is was ganz anderes , nämlich shaun of the dead. so ne zombie film verarsche. hätte ich mir so nie angeguckt und was verpasst. wir haben uns gut kaputtgelacht. flacher film, aber gut lustig gemacht. ansonsten packt man sich zur sneak genug bier ein, damit , falls der film kacke is, man ihn auch so lustig ertragen kann insgesamt ne spaßige angelegenheit wie ich finde, man muss nur einen teil des spaßes auch unabhängig vom film organisieren können ![]() edit: in darmstadt hat die sneak glaubich mich erinnern zu können, 3,50€ gekostet
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich muss gestehen ich war noch nie in einer Sneak Preview. Ich kenne aber einige Leute die gerne dahin gehen und das auch ziemlich gut finden, eben wegen der Überraschung (die natürlich nicht immer jedem gefällt), den günstigen Preisen und der Verlosung am Rande.
Ich denke früher oder später werde ich das auch mal versuchen. Wenn dann allerdings direkt ein scheiss Film kommt wird das wohl ein kurzeitiger Spass für mich gewesen sein ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich war auch schon öfters in der sneak preview... und jap das stimmt mit den verlosungen usw.
das letzte mal war ich allerdings in aachen in der sneak. da kostets dann nur 3,xx euro auf allen plätzen. gibt allerdings keine verlosung. also wirklich fan von sneaks bin ich nicht. es bietet sich halt an, wenn man unbedingt ins kino gehen will, aber grad keine guten filme laufen oder man alle schon gesehen hat oder so. bei uns lief desletzt in ac "bad santa". total geil der film ![]() davor die woche ist es wohl der exorzist gewesen. da war ich schon froh dass wir nich in der woche gegangen sind....auf den film hätte ich nämlich absolut keinen bock gehabt...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sneak ist Kult! Es ist zwar ne Lotterie, aber dafür wird der Kinobesuch bei der Sneak zur Party weil dort ein Haufen Leute sitzen, denen es scheinbar egal ist, was sie erwartet. So ist die Stimmung oft nicht gedrückt und Verlosungen etc. tun ihr Übriges. Für zwischendurch finde ich die Sneak echt in Ordnung.
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich war auch schonmal en paar mal da und muss sagen es is garnicht mal so schlecht auch wen ich einmal total in den sauren apfel gebissen habe was den film angeht, den es lief, "Die Götlichen Geheimnisse der Yaya schwestern" das war echt mal grottig , aber ok dafür waren die anderen mal recht gut
![]() es is eben ne 50-50 chance, entweder en guter film oder en schlechter, aber ich würd auch sagen das es sich zwischendurch mal anbietet und ich mein wen man weis was eine woche drauf regulär anlaufen würde kann man ja schon spekulieren ob was gutes oder was schlechtes laufen wird , also wen ich sehe es läuft nur kacke an, geh ich auch nicht in die sneak
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Alos ich war auch schon öfter in der Sneak. Meistens hab ich mit den Filmen auch Glück gehabt. Ich glaub es waren bislang nur drei...mhhh, naja, der eine ging ja noch, also nur zwei die mir gar nicht gefallen haben. Vor zwei Wochen zum Beispiel...ich weiß schon gar nicht mehr wie der hieß, absolut schlecht, sch... Aber meistens bringen die da eigentlich ganz gute Filme. Und es ist halt gut, dass man nur 4,50 € dafür zahlen muss.
Aber ich denke, man geht auch nicht unbeding jede Woche in die Sneak, also lohnt es sich auch (finde ich jedenfalls). ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich war bisher einmal da. Und hatte mit dem Film auch soweit Glück
N Arbeitskollege von mir geht jede Woche in die Sneak. Und er hatte nach seiner Aussage erst 3 oder 4 beschissene Filme. Und das in über 2 Jahren. OK, ich muss dazu sagen, das er auch n extrem kranken Humor hat. ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ist ja mal wieder typisch Düren, dass es bei uns mehr kostet... Dennoch, ich gehe wie gesagt lieber gezielt ins Kino, also in einen bestimmten Film, der mich auch reizt, dann ist die Vorfreude nämlich größer. ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich finde, dass 4,50€ auch noch in Ordnung sind. Bin heut Abend wieder in der Sneak, bin mal gespannt was läuft.... |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
War früher regelmäßig dort, in letzter Zeit aufgrund Zeitmangel kaum noch.
Damals war ich stets in einem Kino, wo die Sneak 3,50€ gekostet. In Frankfurts größtem Kino, wo ich nun ab und zu bin, weil keiner in das andere möchte, zahlt man jedoch 4,60€. Und für 10 Cent weniger kann ich mir einen Tag später jeden Film anschauen, den ich möchte - da mache ich mir schon Gedanken. Waren aber auch schon einige tolle Dinger dabei ("Nicht auflegen" ca. 6 Monate (!) früher gesehen, "Bad Boys 2" 2 Wochen früher, "Bruce Allmächtig" 1 Woche früher, etc.), Flops eher eine Seltenheit (insbesondera "Adam & Eva" => *WÜRG* sowie "Ong Bak" => *ULTRAWÜRG*). |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Neeein, ich war natürlich nicht in der Sneak, bin nur gespannt, was lief. Hat es sich denn gelohnt ins Kino zu gehen? Vielleicht hast du ja auch rein zufällig was gewonnen?! Hab da so ein Gefühl... :cool2: *g*
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Hehe, nein leider hab ich nix gewonnen :heul: Es lief der neue Pixar Film "Die Unglaublichen". Eigentlich war er ganz witzig, aber ich hatte nie vor ihn zu sehen und fand ihn auch nicht sooo doll...aber den anderen hat er gefallen. Ich glaub wenn man sowas mag, dann sollte man sich den auch anschauen.... Mir ist auch wieder eingefallen was in meiner letzten Sneak lief: Lysistrata.... Der war sowas von zum :kotz: |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich glaube die haben die zwei Wochen vorher soo schlechte Filme gezeigt, dass sie das dem Publikum nicht nochmal antun wollten ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich bin früher öfters in Sneaks gegangen. Hatte dann allerdings öfters Pech mit den Filmen und habs dann irgendwann sein gelassen <g>
DA gehe ich doch lieber Dienstags ins Kino für 3,50 Euro und kann mir noch den Film aussuchen ![]() übrigens wenn man in ne Sneak gehen willt lohnt es sich vorher zu googlen. Viele Kinos in Deutschland haben Montags oder Dienstags Sneak-Previews und die sind eigentlich Deutschlandweit gleich ^^ also ma guggn was in nem anderen Kino lief. Meistens läuft der dann auch im eigenen Kino.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|