![]() |
|
Snoop hält Vorlesung in OxfordMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Snoop hält Vorlesung in Oxford
Zitat:
Find ich ne gute Sache
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Snoop hält Vorlesung in Oxford
Irgendwie stelle ich mir das so vor:
Am Ende der "Vorlesung" wird der Hörsaal von einem dichten, mit einem gewöhnlichen Küchenmesser durchtrennbaren Nebel gefüllt sein, Snoop Dogg wird auf seine neu gewonnene Herde blicken und den Studenten in Oxford wird klar werden, was sie in den Jahren des intensiven Studiums versäumt haben... Sicher, dass das keine Fake-Meldung ist? Ich glaube, es gibt kaum was sitten-strengeres als Oxford-Professoren... Aber gut, abwarten, wenn er das ernsthaft machen möchte, ist das in der Tat ok, aber gerade bei IHM könnte die Gefahr der Verharmlosung doch nahe liegen, oder?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Vorallem warum grade der?
Der hat doch sicher tausend andere Sachen zu tun mit seiner "neuen" Platte "Rythm&Gangsta"....warum nehmen die nicht einfach nen "No-Name-Nigga" aus der Bronx und lassen den erzählen? Halt ich für nen Hoax! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
seine musik ist ja mal überhaupt nicht meines, aber für mich ist er der rapper nr. eins!
hm. vorträge über drogen sind wohl am ehrlichsten, wenn man selbst erfahrungen damit gesammelt hat - egal, ob man sie befürwortet oder nicht. halt das allerdings auch für nen fake! aaaaaaaaaber man hat ja schon bekanntlich pferde vor der apotheke kotzen sehen......... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|