![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fast so geil wie ich. Um das mal klar zu stellen :brauen:
Gibts hier eigentlich Wintersportler? Falls man bei euch Boarden kann solltet ihr das unbedingt tun. Boarden tritt fett Arsch! Und nun ein paar Bilder von den Halbgöttern Cornholio (rot) und Mr. White(schwarz). Snowboarden ist ein reiner Posersport. Das schafft Motivation ohne Ende! Blöde Kommentare, huldigungen und Spenden sind ausdrücklich erwünscht. Hier gibt es noch mehr Bilder. http://www.boardplanet.net/upload/fi...uer_Ordner.zip Und geiler Weise hat Xaicon (huldigt auch ihm) die Videos auf seinem Webspace.Morgen gibts vielleicht auch Bilder vom fliegendem Nerd. Leider als Quicktime, iiihhgittt bähhh würg. http://www.xaicon.de/mr_white/PICT4601.MOV http://www.xaicon.de/mr_white/PICT4508.MOV http://www.xaicon.de/mr_white/PICT4592.MOV
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: Snowboarden ist geil!
Ihr wart boarden, und ich sass in der Schule rum... unfair!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Naja, ihr seid wohl doch die Geilsten Zweitplatzierten hinter mir von allen. Sehr sexy die Bilder! Ästhetik pure, Eleganz und Kraft. Unter dem Gewand sicherlich gestählte Körper, auf denen der Schweiß tropft und zusammenläuft, entlang der Muskellinie des Sixpacks hinunter bis in die enge Short. Ich lecke meine Lippen und ziehe langsam...
Huch, da ist's aber mit mir durchgegangen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mann mann mann! unglaubliche action!! ich bin beeindruckt! am geilsten ist es die restlichen bilder in nem ordner zu speichern und die dann schnell hintereinander anzuklicken....vorallem wenn sich der gute white auf die schnüss legt....musste sehr lachen
![]() die videos waren dagegen ja schon was lahm...hab die ganze zeit drauf gehofft dass einer von euch in so ne riesen tanne reinfährt! :P @spreeward hmm....sehr schön homoerotisch ![]() lass mich raten...du hast unter verschiedenen pseudonymen die bücher lady chatterley und/oder gefangen in lust und/oder schloss der sinnlichkeiten geschrieben, hä? ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Die richtig guten Videos und Bilder haste wieder weggelassen...
*egobin* ![]() Aber mal zum Thema: Snowboarden is soooooooooooooo geil! ![]() aaaaaaaah kann garnich genug von kriegen! @All: Wer bessere Videos und diese auch noch in nem gescheiten Format sehn will, der/die kann spenden. Ich will mir ne Cam kaufen. Dann gibts mehr Videos. Nur bin ich n armes Zivi(eh) und hab somit nicht unbedingt besonders viel Geld... Also wer so nett sein will kann sich per PN an mich wenden um die Kontodaten zu bekommen. Danke! Danke! Danke!**das ist ernst gemeint!
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das schaut auf dem Bild irgendwie harmlos aus. In Wirklichkeit ist es krankhafte Brettzerstörung. Ein Video kommt noch, da hört man dann auch warum es dem Brett nicht gefälllt... @Simon: Was, wie und wo fährst du?
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Auf dem Bild sieht das aber garnicht so hoch aus :/
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich war am stubaier gletscher, gefällt mir eigentlich ganz gut da vor allem die talabfahrt finde ich nett. ich fahr ski, werde aber vielleicht bald aus 2 gründen auf snowboard umsteigen.
1. deutlich bequemere schuhe 2. is verdammt schwer die skier gerade zu halten wenn man mal einen 360 versucht. hat mich bisher nie gestört weil ichs kaum versucht hab, aber irgendwann wirds langweilig nur die pisten runter zu fahren und man will ordentlich springen ![]() ich müsste heut die bilder bekommen, hab allerdings keine ahnung was so alles fotografiert wurde da ich selbst keine cam dabei hatte. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Viel Spaß beim Lernen. Aller Anfang ist schwer
![]() Stubai ist was feines, leider sehr weit weg und auch noch sehr Teuer. Bei uns kostet die Saisonkarte "nur" 240€, ich glaube dafür bekommt man in Heilig Austria nichtmal erine Wochenkarte. Dafür kann man das hier auch nicht mit Ösiland vergleichen. Ist ein Unterschied wie Feldweg und Autobahn.
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Irgendwie siehst du beim Snowboarden so aus wie einer von diesen Rowdies die die armen, hübschen Rodelfahrerinnen (wie mich) übern Haufen fahren. :mad: Bleib bloß drüben in D, der Semmering gehört mir.
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ich schau nicht nur so aus ![]() Was meinst du warum ich schwarze Sachen trage? Das ist nur um mich gut verstecke zu können...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|