Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

So verballert man Steuergelder (zum Glück nicht unsere)

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2005, 14:59   #1 (permalink)

Reden So verballert man Steuergelder (zum Glück nicht unsere)

Zitat:
Ganze 10.000 Pfund (14.000 Euro) wandten die Behörden auf der Insel bei ihrer Jagd auf eine vermeintlich telefonierende Autofahrerin auf, wie die Presse berichtete. Nach dem teuren Großeinsatz der Polizei vor einem Jahr mit Foto- und Viedeoaufnahmen aus einem Hubschrauber und einem Streifenwagen hielt ein Beamter die Krankenschwester Sarah Mc Caffrey schließlich an - und musste feststellen, dass sie lediglich einen Apfel gegessen hatte.
Zitat:
Die örtliche Polizei kündigte an, auch weiterhin gegen einhändig Fahrende vorzugehen
ROFL Die wird nicht schlecht gestaunt haben. Es ist immerwieder fazinierend wie kreativ Menschen werden können wenn ihnen nur langweilig genug ist.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/050125/286/4dzsx.html
Alt 25.01.2005, 15:58   #2 (permalink)

AW: So verballert man Steuergelder (zum Glück nicht unsere)

Jaja, die Insulaner und die Amis, immerwieder dümmer als die eigene Polizei erlaubt.
Alt 25.01.2005, 17:28   #3 (permalink)

Ja, LOL! Das nenne ich mal eine verdammt gute Kosten/Nutzen Aktion. Hohe Kosten - wenig Nutzen
Alt 25.01.2005, 17:37   #4 (permalink)

och da hat unsere regierung schon sinnlosere sachen zusammengebracht. zum beispiel eine schule zu bauen, dann zu merken dass dort garkeine neue schule gebrauch wird, und diese dann wieder abzureißen.
Alt 25.01.2005, 17:45   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
och da hat unsere regierung schon sinnlosere sachen zusammengebracht. zum beispiel eine schule zu bauen, dann zu merken dass dort garkeine neue schule gebrauch wird, und diese dann wieder abzureißen.
Oder wie ich grade gehört habe ne Straße, wo der Untergrund viel zu feucht ist, folglich die Straße absackt, neu gebaut wird, wieder absackt, wieder erneuert wird und derzeit wohl nicht befahrbar ist. Hab mir allerdings nicht den Ort gemerkt, lief nur so im "Hintergrund"...
Alt 25.01.2005, 17:48   #6 (permalink)

Oder eine Turnhalle zu bauen, eine zweite anzufangen, die erste wieder abreisen, daraus einen Kindergarten machen, der total unterbelastet ist, da es schon einen anderen in der Nähe gibt und nun 20 Garagen draus gemacht zu haben, die noch nicht einmal gebraucht werden.
Alt 26.01.2005, 17:17   #7 (permalink)

LOOOOOOOOOL, WIE geil ist DAS denn....
Alt 26.01.2005, 18:12   #8 (permalink)

Bei sowas kann einem richtig schlecht werden... vergleiche auch mit dem Thread: Studiengebühren...
Es gibt in Deutschland auch große Kontainerhafen an Rinnsalen, wo niemals ein Kontainerschiff hinkommen wird, Brücken über andere Straßen, die nicht angeschlossen sind und werden...
Meine Stadt, die angeblich total pleite ist hat es sich in den letzten 5 Jahren geleistet, für 6 Monate Berliner Kissen auf die Straße zu kleben, sie für ein paar Monate wieder zu entfernen, um danach wieder neue draufzusetzen...
Die Politiker waren sich nicht ganz einig, ob sie die wollten oder nicht.
Die Aktion kostet jedenfalls einige hunderttausend Euro schätze ich.
Antwort