|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So verballert man Steuergelder (zum Glück nicht unsere)News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Quelle: http://de.news.yahoo.com/050125/286/4dzsx.html |
||
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
AW: So verballert man Steuergelder (zum Glück nicht unsere)
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Oder eine Turnhalle zu bauen, eine zweite anzufangen, die erste wieder abreisen, daraus einen Kindergarten machen, der total unterbelastet ist, da es schon einen anderen in der Nähe gibt und nun 20 Garagen draus gemacht zu haben, die noch nicht einmal gebraucht werden.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Bei sowas kann einem richtig schlecht werden... vergleiche auch mit dem Thread: Studiengebühren...
Es gibt in Deutschland auch große Kontainerhafen an Rinnsalen, wo niemals ein Kontainerschiff hinkommen wird, Brücken über andere Straßen, die nicht angeschlossen sind und werden... Meine Stadt, die angeblich total pleite ist hat es sich in den letzten 5 Jahren geleistet, für 6 Monate Berliner Kissen auf die Straße zu kleben, sie für ein paar Monate wieder zu entfernen, um danach wieder neue draufzusetzen... Die Politiker waren sich nicht ganz einig, ob sie die wollten oder nicht. Die Aktion kostet jedenfalls einige hunderttausend Euro schätze ich. |
|
![]() |