![]() |
|
So werd auch ichSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
So werd auch ich
Hi Leudde
die einen macht's bestimmt traurig, die anderen wird's freuen, weil sie mich auf der Posterliste überholen können. Auch der Richie muss mal Urlaub machen. Morgen ganz ganz früh geht's los. Es geht für ca. zehn Tage nach Ungarn (hängt vom Geld ab wie lange wirklich) Die letten fünf Monate waren eine unglaubliche Kraftanstrenung, erstens um mein Abi zu kriegen und zwaeitens, und das ist das wichtigste, um hier alles erstmal auf den Kopf zu stellen. ![]() Also, Leudde macht's gut. Tschö. P.S.: vieleicht finde ich dort ja mal ein ICafe und dann schreibe ich , versprochen.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Re: So werd auch ich
Zitat:
Wie jetz??? Ich werd dich doch vermissen :heul: Aber trotzdem viel Spaß in Ungarn, hau dich rein (sagt mein bei uns) und mach dir ne verdammt schöne Zeit..... Wenn du wieder kommst will ich nen ausführlichen Bericht hören! |
||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hey Richie biste schon weg?
Ich war letzte Woche auch noch am Balaton. Ist wirklich sehr nett da. Fährst Du zufällig mit Rainbow Tours? Dann wirst du wohl aller Voraussicht nach in das beschauliche Partyörtchen Siofok düsen. Sollte dies der Fall sein, sag ich schon SHIT das wir uns verpasst haben ![]() Viel Spaß Alter, das wird ein billiges Vergnügen sag ich Dir!
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Re: So werd auch ich
Zitat:
Naja, was soll's. Wenn du nach Siófok läufst gehste einfach wenn du von der Straße zum Strand herunterkommst gaaaaanz links. Siehe Anhang, der rosane Punkt, da in dieser Ecke, wenn du von der Straße runterkommst kurz vor dem Strand/Seitenstrasse auf der linken Seite. |
||
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Zwischenbericht.
Jo, ich sitze hier gerade in so einem komischen Inet-raum. Also bis jetzt ist es urst geil, die Maedels sind schoen und freundlich. (also spreeward, nix mit die Ungarinnen kriegt man nicht :-D) Das Wetter ist super. und auch sonst. alles richtig gut. OK, ich will nicht lange rumhampeln, ich wollt mich nur melden. Náchsten Mittwoch bin ich wieder hier, versprochen. CU euer Richie.
|
|
|
#23 (permalink) |
|
OK, endgültiger Bericht
Nachdem ich 11 Stunden mit dem Auto nach hause gefahren bin, kann ich nur positives berichten. Geändert hat sich seit meinem Zwischenbericht eigentlich nicht viel. Oder? Doch, ich weiss jetzt wie geil eine Schaumparty sein kann. :-) Die Kellnerinnen sind zum Grossteil genau mein Typ gewesen (jedenfalls vom Aussehen her), die konnten aber irgendwie nicht lächeln. Dafür haben die sich aber ständig selbst beschissen bei der Abrechnung. (ich geb da 500 Forint hin und kriege 2000 Forint wieder raus ) Aber wat soll's.Fotos gibt's nicht (hab die verdammte Kamera vergessen, Sorry) Aber ansonsten übelst geil, der gesammte Urlaub. Nun gut, hiermit melde ich mich zurück.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|