![]() |
|
sockenLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: socken im bett? | |||
| ja immer |
|
1 | 2,86% |
| nein bloss nicht |
|
28 | 80,00% |
| mir egal |
|
7 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
also wie siehts aus wer von euch schläft mit socken?
ich kann ohne socken ganicht einschlafen weil ich sonst eiskalte füsse bekomme eigentlich egal ob sommer oder winter ok da wo es nachts 32 grad wahren hatte ich keine an aber sonst immer.. mir ist es auch egal ob mein patner welche anhat ich versteh nicht wie man sic darüber aufregen kann ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Socken im bett isnd unerotisch.
Und außerdem, wenn man Socken im Bett anhat, ist das schlecht für die Durchblutung, da keine Luft an die Füße kommt. also ich penn immer ohne Socken, weil das ienfach am bequemsten ist.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich schlafe immer ohne socken is doch wohl klar...sollten die füße kalt werden kommen se unter die decke aber ne ich penn doch nicht mit socken ?? das is auch nicht gut für die füßr (wie K-dog schon sagte) und ausserdem stell ich es mir unbequem vor mit socken im bett.....
![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ne schlafen ohne socken das muss sein, den ganzen tag schon mit socken rumlaufen wenn man schuhe anhat und nachts beim pennen auch ne, da wundern sich mache wenn sie käsefüße haben...........
ich schlafe grundsätzlich ohne socken im bett, weil die füße sich nachts erhohlen und frische luft für die durchblutung brauchen, man fühlt sich einfach wohler wenn wir den ganzen tag in socken oder in schuhen rumlaufen............ |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: socken
Wer´s brauch soll´s machen.
Ich schlaf lieber ohne. Wenn ich kalte Füße bekomme, verschwinden die unter der Decke. Aber wenn ich ne Freundin hätte, die gerne die Socken anbehält, würd mich das nicht stören. Im "Ernstfall" muss ja nur die Mitte unbekleidet sein. ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Socken im Bett sind doof doof doof...da ich super krank bin hatte ich diese nacht beschlossen, mir noch schnell socken anzuziehen! Aber als ich heut morgen aufgewacht bin, meine füße eiskalt und blau wegen dem blutstau waren, hab ich beschlossen, ab jetzt doch lieber eine wärmflasche zu nehmen als nachher keine füße mehr zu haben! Die striemen von dem gummiband hab ich jetzt noch...AUAAA!!!
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
meine socken hinterlassen jedenfalls nur eine deutliche grenze zwischen gebräunt und fuss*gg* topic: ... socken nachts ausziehen!das stinkt doch sonst am nächsten morgen und das is auch der einzige zeitraum,wo mal was luft an den fuss kann,denn tagsüber is der ja meist im schuh! |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|