Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sodomist wird freigesprochen - Schaf machte keine Aussage

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.08.2007, 14:14   #1 (permalink)

Sodomist wird freigesprochen - Schaf machte keine Aussage

Ein holländischer Sodomist hatte sich an einem Schaf vergangen, und wurde dabei von einem Farmer erwischt. Doch kam es nicht zu einer Verurteilung, da das Schaf keine Aussage machte. (oder machen wollte )
So musste das Gericht den Täter freisprechen...

Laut holländischem Gesetz ist Sodomie kein vergehen, solang das Tier dabei nichts dagegen hat oder es Emotionalen belastungen ausgesetzt ist.

Holländer! (irgendwie mag ich sie)

originaltext

--

lol also ehrlich. Das ist ja wirklich stange. Die Holländer haben ja fast so bescheuerte Gesetze wie die Amis.

--

Ich war mir nicht sicher ob Fun - Tiere - C&S - oder hier.... Da es von allem etwas ist, ists hier gelandet.
Alt 06.08.2007, 14:25   #2 (permalink)

AW: Sodomist wird freigesprochen - Schaf machte keine Aussage

"Frau Schaf, als sich Ihnen der Angeklagte in aufdringlicher Art und Weise nährte und sie merkten, worauf er hinaus war... was war da ihr erster Gedanke?"

"Bööööhhhhhh!!!"

Klingt schon hübsch... ich glaub, deren MKZ war nur der paarhuferische Versuch, sich die Menschen mal 2 Monate lang von der Pelle zu halten.
Aber wie genau ist es denn hier in Deutschland verboten? Völlig, oder auch mit Hintertürchen? Sry, da bewegen wir uns nich in meinem unbedingten Fachgebiet Wir wolln ja nich grundlos über Gesetze anderer lachen - nur über die usa/kanadischen.
Alt 06.08.2007, 18:56   #3 (permalink)

ist in deutschland genauso erlaubt, solang es das tier nicht quält und es einem selber gehört. (keine verbindliche rechtsauskunft)

siehe wiki:

Zitat:
Sexuelle Kontakte zwischen Tieren und Menschen waren in Deutschland durch § 175b StGB verboten. Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden. (§ 175b in der Fassung vom 28. Juni 1935). Die Strafbarkeit wurde 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben. Gewisse Grenzen setzen hier weiterhin die Tierschutzgesetze und, falls es sich um fremde Tiere handelt, Gesetze gegen Hausfriedensbruch (§123) und Sachbeschädigung (§303).

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie
Alt 23.03.2008, 19:37   #4 (permalink)

Reden AW: Sodomist wird freigesprochen - Schaf machte keine Aussage

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Ein holländischer Sodomist hatte sich an einem Schaf vergangen, und wurde dabei von einem Farmer erwischt. Doch kam es nicht zu einer Verurteilung, da das Schaf keine Aussage machte. (oder machen wollte )
So musste das Gericht den Täter freisprechen...

Laut holländischem Gesetz ist Sodomie kein vergehen, solang das Tier dabei nichts dagegen hat oder es Emotionalen belastungen ausgesetzt ist.

Holländer! (irgendwie mag ich sie)

originaltext

--

lol also ehrlich. Das ist ja wirklich stange. Die Holländer haben ja fast so bescheuerte Gesetze wie die Amis.

--

Ich war mir nicht sicher ob Fun - Tiere - C&S - oder hier.... Da es von allem etwas ist, ists hier gelandet.
meine fresse , kann mcih kaum halten , wie doof sind die??

des is so lol , tja holländer sind nunmal die , die gassi waren , als gott das Hirn verteilte

(nix gegen die , aba dieser Fall is einfach herrlcih doof)!
Alt 24.03.2008, 20:36   #5 (permalink)

Off-Topic:
@kokoloko:
Lass so alte Themen doch einfach ruhen, wenn Du nicht wirklich was dazu zu sagen hast.
Man musst kein totes Pferd zur Tränke reiten, um zu zeigen dass man ein Cowboy ist.
Antwort