![]() |
|
Soeren Uhle - Symphonie der HerzenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Soeren Uhle - Symphonie der Herzen
Soeren Uhle
Symphonie der Herzen Wenn ich die Sehnsucht nur noch fühl und kämpfen muß mit Schmerzen. Dann hör ich aus der Stille, leis die Symphonie der Herzen. Federleicht legt sie sich sanft auf mein Gemüt, das schwere. Füllt Hoffnung und der Liebe Kraft in meines Herzens Leere. Jedes Herz sein eigen Ton, der diese Melodie gemacht. Klingt einzigartig ein Gesang. Ist die Liebe neu erwacht! Sie ist der Herzen schönster Klang. Macht Dinge groß, die scheinen klein. Schenkt mir ein wärmendes Gefühl, um wieder Mensch zu sein. Und sehnst Du Dich, sie zu erhör´n. Entfach mit Deiner Liebe Kerzen, und lausche in der Stille, leis der Symphonie der Herzen. --- Kein bekannter Dichter, aber ich fand es so schön, dass ich es posten musste!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|