![]() |
|
Sogenannte "Doppelpostings".Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sogenannte "Doppelpostings".
Eine Frage:
Warum sind sogenante Doppelpostings hier verboten? Bisher habe ich nur zu hören bekommen: "Dat daaafste nit, weil man dat halt hier nit daaaaaf ..." Gibt es auch intelligentere Argumente, warum man das "nicht darf"? -------------- Btw: Ein Doppelposting ist für mich das: 2 identische Postings hintereinander, wie sie mal aus Versehen durch ein Verklicken entstehen können. Nicht 2 sinnvolle Postings mit völlig verschiedenem Inhalt, aber vom gleichen User. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Sogenannte "Doppelpostings".
Zitat:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hm. warum schuldet dir da einer argumente?
das ist einfach die hausordnung. wenn der inder bei dir an der ecke in seinem kramkiosk keine orangefarbenen schals gestattet ist das auch sein ding. btw im chat und spam forum darfst du alles, auch doppelposten. wenns dir so wichtig ist. btw2 cornholio hat dir schon n guten grund genannt.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
findste nich?
ansonsten nagel doch ma zettel an den notizbaum in deinem schwarzwalddorf und guck wie viele hängenbleiben!
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Also du willst ernsthafte Texte?
Dann kämpf dich bitte durch, wir schreiben nachher einen Test über jeden einzelnen Buchstaben! Grundlagenfutter: ob dir etwas passt oder nicht, ist subjektives empfinden. Mir passt z.B. kaum eine Geschwindigkeitsbergrenzung auf vierspurig ausgebauten Autobahnen. Ich sehe da keine Berechtigung. Und begründet hat mir das auch keiner. Is nunmal so, weil ich ein Spiel spiele, dessen Regeln andere aufgestellt haben. Und halte ich mich dran, wenn hinter mir ein Videowagen auftaucht. Du hingegen hälst dich an keine Regel und würdest wahrscheinlich die Polizei - in deinem Fall die Moderatoren - auch noch anmauzen, was sie dich denn anhalten, weil du tust was du willst! Dass man dich mit deiner Beweisführung erstmal gründlich auf Alkohl und Drogen testen würde, ist dir klar? Entschuldige bitte, dass ich so weit aushole und ausmalend schreibe, denn ich möcht, dass du es verstehst. Nur offensichtlich bist du ein Depp! Allein deswegen, weil du den Vorstellungssticky - den einzigen weit und breit - nicht gelesen hast! Dort heisst es in Fettdruck: Zitat:
![]() Und nun kommen wir zum eigentlichen Kern: Doppelpostings sind blöd, weil
Da du drauf stehst, Informationen erst suchen zu müssen, sollte dir diese Liste entgegen kommen. Viel Spaß beim suchen der Argumente, wenngleich sie alle in einem Post stehn!
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich hoffe doch, dass das entweder ein "Tschüss, ich bin weg" oder ein "Tschüss zum Depp in mir" bedeutet, beides wäre begrüßenswert
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|