Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Soldaten und ihr Vaterland

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 19:52   #1 (permalink)

Soldaten und ihr Vaterland

Hi @ll!

Was haltet ihr von Männer die für ihr Vaterland kämpfen?
Alt 10.10.2007, 20:05   #2 (permalink)

AW: Soldaten und ihr Vaterland

ich halte weder von soldaten viel, noch vom vaterland. und es gibt auch soldatinnen, von denen halte ich auch nix. geschmackssache!

bist du zufällig so ein mann, der für sein vaterland kämpft?
Alt 10.10.2007, 20:18   #3 (permalink)

Kommt auf deren Intention an.

Wenn die nur mit der Absicht möglichst viele potenzielle Feinde zu töten, für ihr Land kämpfen, halte ich nicht viel von solchen Männern (sieht bei den Frauen nich anders aus).

Wenn jemand allerdings kämpft, weil er wirklich meint, dass der Kampf sein muss, um seinem Land und seinen Landsleuten die Existenz zu sichern, seh ich das schon etwas anders.

Wobei ich mit Existenz sichern natürlich nicht "Oh, das Öl wird knapp. Jetzt müssen wir uns das irgendwo besorgen, um unsere Existenz zu sichern." meine.
Alt 10.10.2007, 20:18   #4 (permalink)

User die als ersten Post einen Einzeiler bringen - von denen halte ich gar nichts. Soviel erstmal dazu.

Und zu nem Thema, dass nichtmal ordentlich eingeleitet ist, gibts auch nichts weiter zu sagen. Wie wärs, mit ein wenig mehr Input deinerseits, wenn du wirklich an brauchbaren Antworten interessiert bist? Nimm doch selbst Stellung oder erkläre, warum dich das interessiert, wenn es dafür einen bestimmten Grund gibt. Vielleicht möchtest du dich ja auch -ordentlich- im Vorstellungsforum vorstellen, oder war das dein erster und einziger Post?

Wenn das erstmal was ordentlicher aussieht, sehen wir dann weiter. Ich schlage vor, dass man das direkt in nem neuen Thread macht und den hier löscht.
Alt 10.10.2007, 20:38   #5 (permalink)

1.Danke für die schnellen antworten!

2.Ist ein Einzeiler echt so schlimm?^^
Alt 10.10.2007, 21:14   #6 (permalink)

3. ja

4. gar nix
Alt 10.10.2007, 21:57   #7 (permalink)

Was ich davon halte? Na ja, dass einige hier wohl "nix" davon halten, mag wohl daran liegen, dass sich die Deutschen in der Vergangenheit meistens dann gezwungen sahen für ihr Vaterland zu kämpfen, wenn sie sich die Scheisse selbst eingebrockt haben, anders sieht es natürlich aus, wenn man sich nen vaterlandsverteidigenden Tibeter vorstellt.
Antwort