|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Soll ich ihr gartulierenPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Soll ich ihr gartulieren
Hi,
ich hab ein Problem, eine Freundin oder ehemalige Freundinn, weiß ich zurzeit einfach nicht hat am 17.10 Geb und ich weiß nicht ob ich ihr gratulieren soll. Kurz die zusammenfassung was passiert ist, wir haben uns vor 3 Jahren kennengelernt. Sie wollte mich damals kurz vor einem Geb. kennenlernen und ich habe mich dann in sie verliebt, sie aber nicht in mich, sie hat sich in nen Freund von mir verliebt und es mir nicht persönlich gesagt, ich hab sie dann ne Zeit lang aus den Augen verloren so en halbes Jahr. Mit dem Freund war schnelle Schluss. Sie war erst 15. Wir haben uns wieder zusamgerauft und Kontakt gehabt, haben diesen Sommer sehr viel gemeinsam Gemacht, als sie mich küsste, hatte ich mir iher besten Freundin geredet, aus dem Kuss wurde ihm Urlaub, in dem sie mit ihren zwei besten Freundinnen war, wilde rumknutscherei und ich hätte sie ja mit allem anbelogen, so hab ich es vorgeworfen bekommen, von ihrer besten Freundin, die damit anfind und dann wollte sie reden und ich war stinkig und hab ihr viel an den Kopf geworfen, viel unschönes und sie mir auch, wir haben uns gegenseitig aufgeschaukelt und am Schluss, waren wir sehr sauer auf einander, sie sagt als letztes," Du bist nich mal mehr den Dreck unter den Fingernägeln für mich Wer". Jetzt ignorieren wir uns beide und laufen ohne uns anzusehen aneinander vorbei. Vor allem sie, ich schau sie deshalb auch nicht mehr an, aber sie fehlt mir einfach. Ich verstehe sie auch nicht, wir hatten so viel gemeinsam unternommen und jetzt??? naja. Ich weiß jetzt nur nich ob ich ihr noch zum 18. gratulieren soll. Wenn ja, sieht es so aus, als würde ich noch an sie denken und wenn nein ist es endgültig. Ich weiß auch nicht ob es was bringt mich wieder auf sie einzulassen oder auf sie zuzugehen. Sie bedeutet mir schon viel und vergessen kann ich sie nicht, aber ich will nicht noch ein drittes mal so was durchmachen, dass schaff ich nicht mehr und dafür bin ich mir zu schade. Aber was soll ich tun |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Soll ich ihr gartulieren
Ein drittes Mal durchmachen, schaffst du nich? Jammer nich rum......natürlich schaffst du das. Wenn ich das aus deinem Nick richtig deute, bist du 20/21 Jahre alt. Ein bisschen zu früh für eine Midlife crises.
Gratulier ihr einfach. Notfalls per SMS. Was sie dann drauß macht, ist ihre Sache. Und wenn ihr (wieder) zusammen kommen solltet und das ganze dann wieder in die Brüche geht, wirst du das auch überleben. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Also erstmal musste ich manchen Satz 3 mal lesen bis ich verstanden habe, was du sagen willst.
Aber gut, zum Thema: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. In deinem Alter schafft man noch einiges. Mach dich nich wegen ner Frau so fertig. Ich würde gratulieren, anrufen evtl. Und dann siehst was draus wird. |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Danke für den Tipp, ich weiß, ich schreib zur Zeit Gedicht und Kurzgeschichten und wenn ich emotional schreibe, denek ich nicht nach und dann ist es für ausenstehende sehr schwer, einen Text zu lesen oder zu verstehen, zumindest sowas. :-) |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Nur weil man sich gestritten hat und vl z. Zt. oder vl auch längerfristig nicht (mehr) miteinander klar kommt, finde ich, daß Du ihr trotzdem gratulieren solltest. Immerhin habt Ihr Euch mal gut verstanden! Ich würde es wahrscheinlich per SMS machen, weil sie so Reaktionsfreiheit und mehr Zeit zum Nachdenken hat. Vl wäre sie am Telefon so baff, daß sie evtl. anders reagiert als sie eigentlich möchte!
PS: Es gibt so gewisse Streitereien, nach denen man sich trotzdem tierisch über ein Zeichen vom Anderen freuen würde und man sich selbst vl auch nicht traut... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Probiere es einfach, schreibe ihr eine sms, ganz normal und dann wirst du weiter sehen, schlimmer kann es ja nicht werden, denn mehr als sich aus den Weg gehen und nicht beachten kann auch nicht passieren(du kannst also nichts verlieren) , aber vllt hast du auch glück und sie freut sich ja darüber...
|
|
![]() |