![]() |
|
Sommer 2005 - Worauf freut ihr euch am meisten/wenigsten?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Freust du dich auf die heiße Jahreszeit? | |||
| Jaman! Ich freu mich total! |
|
35 | 89,74% |
| Geh weg mit Sommer! Voll scheisse, weil... |
|
2 | 5,13% |
Ich mag mein Leben zu keiner Jahreszeit
|
|
2 | 5,13% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Sommer 2005 - Worauf freut ihr euch am meisten/wenigsten?
Zitat:
warum hatte keiner von euch -keine handschuhe beim radfahren mehr als grund zu freude? ![]() dieses 10 jahre anziehen wenn du mal raus willst geht mir ja total aufn keks! |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
*ggg* ich glaube, es fährt auch kaum einer so oft fahrrad wie du ![]() :umkipp:
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
rampunierte hände???meine knie fordern ein duett*lol*
aber das gehört in´n, "ich fahre allein 100km pro woche zur schule-thread"*lol* was ich noch am sommer toll finde,is dass alle anderen den toll finden... wenigstens mal bessere stimmung! *beitrag versuch* |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also ich freu mich am meisten darauf, dass ich dann mein Abi endlich hinter mir hab, und endlich meine nächsten Ziele anpacken kann.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Ich freue mich am meisten auf die freie Zeit – die Ferien. Sechs Wochen lang nichts tun, herrlich. Das ist das Schöne an dem Beruf, den ich mir ausgesucht habe: Ferien forever.
![]() Außerdem freue ich mich auf den gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund, der hoffentlich noch zustande kommt, und natürlich auf ganz viel Sonne und gute Laune. Sehr schön sind auch die langen Abende, die man gemütlich bei einem kühlen Drink auf der Terasse verbringt und so den heißen Tag ausgehen lässt. ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Naja erst muss ich mich von April bis ende Juni mit meinen Pollen und Gräser Allergien rumquälen...
Aber dann kann ich mich den anderen Jungs nur anschließen, der Sommer kann ruhig kommen ich freue mich schon drauf :sun:... Natürliche Sonnenbestrahlung ist einfach noch das Beste Mittel gegen Depressionen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Ich freue mich auf ganz schöne Sachen:
Was allerdings unangenehm ist:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|