![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sommer
Hi ihr
Eigentlich könnte man ja das jetzt schon als Sommer bezeichnen, aber ich meine eher so den August, für die Schüler die Sommerferien: Wo fahrt ihr hin? Geht ihr überhaupt in Urlaub? Wie lange? Vielleicht mit wem? ![]() Ich mach mal den Anfang: Ich fahr im Juli auf Studienfahrt, also mit der Klasse *gg*, nach Malta (jucheee), Anfang der Sommerferien wahrscheinlich erstmal mit nem Freund nach Bayern und dann später mit meiner kleinen Schwester nach Italien campen. Freu mich riesig drauf! Ach übrigens: cooles Forum bisher Is manchmal bisschen wenig los, aber bisher wurde mir immer geholfen und alle waren schön lieb und nett Die Zahnbürste immer schön sauber bleiben ![]()
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden! Wer immer gegen den Strom schwimmt, erreicht irgendwann die Quelle! Copyright @ Hardi ^^ Original: Wer immer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sommer
ich fahre mit meiner freundin ne woche an die nordsee, das wird auch fein, grad weil wir uns bis dahin kaum sehen ist der gedanke daran umso schöner
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wir (ich und ein paar Freund) sind seit etwa einem Jahr am überlegen, im Juli ein Haus in Dänemark zu mieten.
Die Freundin, die sich darum kümmern wollte, hat bisher wohl noch nichts (bzw. nicht viel) gemacht, weshalb ich annehme, dass es dieses Jahr nichts wird. Mal sehen.........vielleicht im nächsten Jahr.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich fahre 2 Wochen mit meinen Eltern nach Fuerteventura und 1 Woche mit meiner Freundin nach Thüringen. Nur Böd iwie, weil ich mich nämlich gerade mit ihr gestritten habe. Naja, vllt renkt sich ja alles wieder ein. Ich glaub nicht, aber manchmal passieren ja Wunder ;-)
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Klingt alles echt super. Der Geldbeutel stellt bei mir auch ein gewisses Problem dar, aber wir sind fleißig am arbeiten, dass das klappt
![]()
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden! Wer immer gegen den Strom schwimmt, erreicht irgendwann die Quelle! Copyright @ Hardi ^^ Original: Wer immer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|