![]() |
|
SommerferienSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sommerferien
Hey Leute,
nur noch fünf Wochen!!! Dann ist es endlich wieder soweit: SOMMERFERIEN Wollt mal gerne wissen, ob ihr schon Pläne habt? Fahrt ihr weg, oder bleibt ihr zu Hause? Wie bzw. womit kann man die Zeit zu Hause sinnvoll gestalten? Postet Ideen
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
na du
jo freu mich schon auf die sommerferien und zwar riesig ich hab noch keine konkreten pläne aber da ich sehrwarscheinlich in ein der zwei wochen nen ferien job anfange werde ich wen das klappt arbeiten gehen in den ferien und mir kohle für den führerschein zusammensparen aber werde natürlich nicht jeden tag durcharbeiten will ja auch was von den ferien haben und party machen ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also meine Sommerferien beginnen nächsten Freitag und dauern bis zum 18. August. (da geht mein Zivi los)
Was ich bis dahin mache, weiss ich noch nicht. Nur eins weiss ich, es ist Alkohol im Spiel und es wird Spass machen. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
@Richie:
Alkohol ist schön und gut, aber dafür braucht man doch nicht auf die Sommerferien zu warten... Ich schreib am Freitag meine vorletzte Klausur. Mathe :kotz: Ist die letzte Klausur, für die ich lernen muß!!! D.h. am Wochenende wird gefeiert, weil für mich bereits da die Sommerferien anfangen ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
*Gähn* Noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien??
Also meine haben schon vor nem Monat angefangen und dauern noch bis zum 16. 09. da geht nämlich mein Zivi los. Bis dahin gedenke ich auf gleiche Weise Spass zu haben wie richieguitar. Nee was ist das Leben schön! ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mhhh...Also ich finde Ferien mittlerweile einfach nur noch scheisse...weil das bedeutet für mich nur; keine Berufsschule, und somit 5 Tage am Stück im Büro versauern
![]() Naja...aber dafür habe ich ja 3 Wochen Urlaub in denen Ich erstmal Richtung Tunesien davon schwebe, un die Restliche zeit werde ich mich betrinken...VERPSROCHEN! ![]() Also Spreeward...man sieht sich dann irgendwo zu nem ordentlichen besäufniss! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich hab eigentlich ab nächsten Freitag Ferien, da schreib ich meine letzte Abschlußprüfung und danach hab ich nur noch nen Pflichtkurs zu belegen......
Ich werd mich erstmal vom Lernen und vom Prüfugnsstreß erholen... viel schlafen... viel Party machen..... viel trinken ..... Zeit mit meinem Mädel verbringen.....einfach die Sonne genießen...vielleicht nen paar Tage an nen See fahren oder so. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Würd ich gern machen aber mitm Roller is das nen bisschen weit! Sonst wär das schon cool, aber nächstes Jahr mit Auto... dann können wir schön gemütlich einen trinken und diskutieren ich glaub des wär voll der Spaß..... |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Meine Sommerferien haben am 03.07 angefangen und gehen noch bis zum 01.10
als Studi hat man es halt gut Weiss noch nicht so genau was ich mache, erstmal hab ich jetzt viel Zeit meinen Freund zu besuchen, vielleicht flieg ich spontan noch in Urlaub, sonst muss ich ein bischen arbeiten und eine Hausarbeit in den Ferien schreiben. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
habe letzten freitag meine letzte klausur für dieses schuljahr geschrieben ab da an waren oder besser sind für mich ferien und die werd ich auch ausnutzen (auch wen ich ich hin und wieder bis zur entgültigen noten vergabe noch mal ni der schule blicken lassen muss
)
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Hm....Sommerferien... *freu* Bald ists ja wirklich soweit!
![]() Also ich werd gucken,dass ich da evtl noch irgendwie nen Nebenjob kriege,was ich aber nicht glaube. Man findet hier ja nix... Und ansonsten werd ich wahrscheinlich Ende August mit ein paar Freunden (u.a. auch K-Dog) u. meinem Freund aufs Terremoto Festival fahren! Hoffentlich klappt das und es is geiles Wetter! Ansonsten noch mit ner Freundin auf die Popkomm, werd meinen 19. Geb. feiern und evtl. noch n paar Tage mit n paar Leutz nach Holland oder Belgien ans Meer (steht aber noch in den Sternen). Und AnnaKirmes natürlich. Joa, und ansonsten mal schauen... *g*
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
sommerferien sind geil.. hab noch regulär anderthalb wochen nen pädagogischen tag und dann endlich den heissersehnten letzten schultag...
meine eltern fliegen drei wochen wieder mal nach griechenland und nehmen die mistkröte von bruder mit... *froi* werd auf jeden fall drei wochen schaffen, muss mein zukünftiges auto ja irgendwie finanzieren können, aufs mera luna fahren, n paar kumpels besuchen fahren und die letzte ferienwoche nutzen um schon ma mathe und chemie fürs abi zu pauken, nicht dass ich durchfall... ich werds ma einfach so richtig gut gehen lassen... und da die family weg ist kann ich so oder so anstellen was ich will... wird ne richtig lockere zeit wie ich meinen möchte... aber naja man braucht das halt auch mal... ich freu mich jetzt schon tierischdrauf...
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Hab fast drei Wochen sturmfrei
Naja gut, Butterfly ist noch da, aber das krieg ich auch noch irgendwie geregelt: Setze sie vor den Rechner, oder schick sie rüber zu Fauli... @Butti: Nicht bös gemeint. Mit Dir macht ja eh alles viel mehr Spaß :kiss:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|