![]() |
|
Sommerhits 2005 ?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mahlzeit!
Bald ist es ja wieder soweit, und es wird Sommer. Habt ihr schon Ideen oder Vermutungen was der/die Sommerhit(s) des Jahres 2005 werden könnten? Ich denke da einerseits an nervige Songs wie Dragostea din tei (schreibt man das so?) und natürlich auch Songs die einem gefallen haben ![]() Habt ihr schon Vermutugen? Warum könnte das ein Sommerhit werden? Was könnten IHR euch als persönlichen Sommerhit 2005 vorstellen, bei Bier oder Caipi im Biergarten oder auf der Terasse?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sommerhits 2005 ?
Bislang ein Sommerhit (auch wenn noch nicht Sommer ist) bei mir ist "Supernichts - Saufen auf Lehramt". Ansonsten will ich gar nicht wissen was die Musiksender und Radios dieses Jahr zum Hit machen. Ich werd's eh hassen und mich monatelang drüber aufregen. Weiteres wenn der Sommer dann mal greifbarer ist.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wie immer werde ich im Sommer viiiiiel Sportfreunde Stiller hören. das bringt einfach gute Laune. Überhaupt ist die Zeit des Metal langsam wieder vorbei bei mir, jetzt kommt wieder mehr Independent Rock und sowas. Das passt einfach besser zur Zeit.
Ich fände es mal gut, wenn viele andere Leute genau so denken würden und nicht bei Liedern wie dem angesprochenen "Dragostea Din Tei" "abgehen". Aber ich befürchte so etwas ähnliches wird es wohl wieder werden. Das "Chipz in black" ist für mich schon ein Vorreiter für das, was da wieder auf uns zurollt.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Sommerhits?! Moment.. ja genau:
Daniel Powter. Bad Day Das ist definitiv mein Sommerhit..Es ist wunderschön und hängt mit vielen Erinnerungen zusammen *schnief* ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sommerhits....Oh ja!!! Toll!!!
Durch den Monsun, Hinter die Welt.....:kotz: :kotz: :kotz: ![]() Irgendwie hab ich die schlimme Vermutung, dass dieses Jahr nur ein Lied in die Wahl kommen kann, so nen Titel abzuräumen, obwohl sich das erscheinungsdatum evtl. nicht mit anderen deckt....:vergessen Wenn ich wählen dürfte, wäre mein "Sommerhit" "Ever Frost" von Sentenced....hmmm...aber ob die auf mich hören würden?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Mein persönlicher Sommerhit ist für das Jahr 2005 ganz eindeutig LANDUNGSBRÜCKEN RAUS von Kettcar gewesen. Allgemein war / ist die Band für mich die Errungenschaft überhaupt in musikalischer Hinsicht. Zumindest wenn man mal unterm Strich nachsieht. http://www.kettcar.net/kettcar_musik.html |
||
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist echt nicht schlecht und lässt die Laune ungebremst steigen ![]() Also ich persönlich war von "In Flames - Touch of Red" äußerst angetan, sowie von "Equilibrium - Unter der Eiche". Letzteres kann ich empfelen, sofern man auf deutschen Black-/Pagan-/Vikingmetal steht. Und wer von solch einer Kombination noch nichts gehört, kann mal auf die Page der Jungens und Madels gehen und sich ein paar Samples reinziehen. (http://www.equilibrium-metal.de/) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|