Sommerkleidung

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2004, 13:29   #1 (permalink)
Sommerkleidung

Es ist ja sommer .... der Kleidungsstyle ändert sich. Was zieht ihr am liebesten Selber an? Bzw. was seht ihr am Liebsten am anderen Geschlecht!

Ich zieh selber gerne T-SHirts und Hemden an. Und am liebsen würd ich so Bermudas tragen wenn meine Beine net so weiß wären. Hab sogar ne Liebslingskurze Hose. Ist allerdings net direkt ne Bermuda ... hat was vopn diese Zippo Hosen mit Taschen an der Seite.

Am anderen Geschlecht find ich so Caprihosen nice. Also die net bis ganz nach unten gehen. Rücke ... joa. Ich glaub die abgeschnittenen jeans aus so "auto wash sessions" würd eh jedes männliche Wesen mal gerne sehen.
Tops joa ... so welche ohne so träger die nur von der Brst gehalten werden *GG* sehn net schlecht auus. Aber so normale tops mit schmalen träger find ich auch supi. Aber bei frauen sieht eh meistens alles geil aus! *G*
Alt 08.06.2004, 16:32   #2 (permalink)
steffi 18
ich zieh gern nen rock an ..der is super für den sommer geeignet LOL
am anderen geschlecht seh ich gern etwas eng anliegende shirts ... jaha man muss doch was sehen ..
Alt 08.06.2004, 16:39   #3 (permalink)
also ich zieh gerne kurze hosen und t-shirts an
alles ander is einfach zu warm
und ja am anderen geschlecht? joa da darf es gern knapp und sexy sein den das auge "isst" mit
Alt 08.06.2004, 17:07   #4 (permalink)
hm... also am anderen geschelcht sehe ich gerne kurz röcke oder solche kleider die aussehen wie nen übergroßes T-shirt was gerade bis über den po reicht....
Ich selber ziehe bevorzugt sommerhemden an mit schlabberschuhen und ne passende kürze hose dazu. gestern meinte nen prof zu mir. wo hin gehen sie und ich zur vorlesung er hm.. sieht aus als wollten sie serven gehen *grml*
Evomania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 17:18   #5 (permalink)
Also....:
Dat styling schlechthin liebe Herrschaften und das ganz ohne Frage(! !): Adiletten, Schnellxxxxxxhosen und 'n Axelshirt
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 19:41   #6 (permalink)
also ich trag im sommer am liebsten röcke (hab auch en lieblingsrock ) und en schönes t-shirt oder ein top oder polohemd.
zieh aber auch noch gerne meine weisse caprihose an (geht kurz bis unters knie mit so zippern)

am anderen geschlecht find ich bermudas oder auch caprihosen und halt t-shirt / gern auch was enger lol / oder hemden cool
Alt 08.06.2004, 20:29   #7 (permalink)
ich zieh auch gern so cargo-bermudas an. dazu nen passendes sportliches hemd oder t-shirt. und als schuhe sneakers.
MäcGörk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:39   #8 (permalink)
Mia
Für mich im Sommer kommen nur Tops/enge T-Shirts und Röcke (z.b.Jeansrock) sowie Caprihosen im Workerstil in Frage.

Beim männlichen Geschlecht mag ich sehr gern die Surfertypen........Cargopants mit nem sportlichen Hemd oder T-Shirt
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:46   #9 (permalink)
am anderen geschlecht seh ich gern knielange-kurze-hosen + t-shirts

ich selbst trage röcke + kurze tops oder auch ab und zu mal kurze hosen
Deal-girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 20:56   #10 (permalink)
normale kurze hose und t-shirt steht bei mir an der tagesordnung, keine besonderen klamotten...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 11:57   #11 (permalink)
Ich ziehe nur n T-Shirt an und ne Kurze Hose. (und meine Kappe, wie immer ^^)
Was andere anziehen ist mir egal. Deren sache.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 01:10   #12 (permalink)
kann mir jemand kurz den unterschied zwischen einer kurzen hose und bermudas erklären? *gg* ich denke bei bermudas immer an diese kurzen hosen,die fast aussehen,wie die zum schwimmen.... lieg ich da falsch?

also ich selbst zieh im sommer meistens einfach tops an...öfter auch schonmal bauchfrei oder so... oder z.b. ne bluse die man vorne zusammenbindet (auch bauchfrei).kleider mag ich nicht so...ich find die passen nicht zu mir und ich käm mir darin irgendwie verkleidet vor, ich weiß auch net so genau vielleicht hab ich bis jetzt auch nie n schönes gesehen...wenn ich nen rock anziehe,muss es schon seeeehr heiß sein mag meine beine net, von daher zeig ich die auch net gern.

hm bei männern...also am besten so etwas weitere hosen die grade übers knie gehen,aber noch "kurz" sind. also nicht bis ganz unten. und darauf einfach n schönes shirt oder hemd... quasi so wie mein freund dann größtenteils rumrennt... (ich hab ihn eingekleidet ). *hehe* zumindest vom stil her
Alt 09.08.2004, 17:39   #13 (permalink)
ich ziehe gerne neben kurzen hosen auch mal einen rock an, grad, wenn's heiss ist... + rücken- oder bauchfreies top o.ä.
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 21:56   #14 (permalink)
ich trage gern, kurze röcke,hosen.. und tops..
bei son nem wetter! was ich sehr schön finde sind diese tops zum binden wo der rücken frei ist..

bei männern.. ja ne schicke kurze hose.. und nen shirt.. oder hemd.. kommt drauf an..
LittleDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 14:15   #15 (permalink)
Ich trage in dem heißen Wetter am liebsten auch Röcke oder kurze Hosen und Tops, alles so luftig wie möglich.
Nun regnet es heute seit einigen Tagen zum ersten Mal und ich werde dann heute wohl mal wieder eine lange Hose anziehen, ich denke das wird schon ein merkwürdiges Gefühl werden, hatte mich gerade so an die Hitze gewöhnt.

Am anderen Geschlecht mag ich ebenfalls diese Cargohosen mit Hemd oder T-Shirt.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 13:46   #16 (permalink)
Ich trag eigentlich immer Röcke, kurze Hosen und Tops...also fast wie die meisten Frauen hier *g*

Bei Männern find ich auch Cargohosen mit nem T-Shirt oder halt nem Hemd schön.
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 14:17   #17 (permalink)
Zitat:
Zitat von Bloemche
Ich trag eigentlich immer Röcke, kurze Hosen und Tops...also fast wie die meisten Frauen hier *g*

.
da kann ich mich nur anschliessen, und caprihosen trage ich noch sehr gerne.

beim anderen geschlecht: hemden, engere polos / tshirts (wenn MAnn es sich leisten kann) Caprihosen im Cargo oder Jeanslook....
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 07:32   #18 (permalink)
AW: Sommerkleidung

Ich ziehe gerne Röcke an. Am besten knielang, mit denen kann man sich auch gut bewegen. Dazu hohe Schuhe, also entweder Peeptoes oder Pumps. Und ein enges Shirt. Und es muss Ärmel haben. Kurze oder lange, das ist egal, aber Ärmel müssen sein. Ich mag meine Oberarme nicht.
Zu Hause trage ich meistens HotPants, in unserer Wohnung ist es ja immer sauheiß. Normalerweise gehe ich in HotPants nicht raus, aber kurz mal einkaufen oder Eis holen, dafür zieh ich mich nicht um.

Naja, und beim männlichen Geschlecht gefällt mir am besten: Jeans und ein ärmelloses Shirt. Das schaut fein aus. Ich mag kurze Hosen bei Männer nicht, weil die wenigsten Männer schöne Beine haben.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 22:19   #19 (permalink)
aKe

irgendwie ist dieses thema an mir vorbeigegangen und ich schreibe noch schnell was, solange noch ein wenig sommer ist und ich auch noch so rumlaufe

ich habe bei meiner Grüntarnhose einfach die Beine auf Knielänge gekürzt. Dazu dann ein schwarzes Bandshirt oder wenn ich endlich mal hätte ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt

ansonsten habe ich auch nen selteneren, aber helleren look das ist dann eine dünne, beige cargohose (mal lang mal kurz, hat so schöne abnehmbare beine ) dazu dann ein blaues t-shirt, das nicht zu weit, nicht zu eng sitzt

egal welcher look, meine schwarzen turnschuhe sind meine ständigen begleiter

Alt 14.09.2004, 22:26   #20 (permalink)

naja ich glaube so der richtige sommer ist vorbei, aber hoffe mal das wetter bleibt noch lange schön so das man in jeans, t-shirt und turschuhe rumlaufen kann, so mag ich es am liebsten
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen