![]() |
|
SommerkleidungLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sommerkleidung
Es ist ja sommer .... der Kleidungsstyle ändert sich. Was zieht ihr am liebesten Selber an? Bzw. was seht ihr am Liebsten am anderen Geschlecht!
Ich zieh selber gerne T-SHirts und Hemden an. Und am liebsen würd ich so Bermudas tragen wenn meine Beine net so weiß wären. Hab sogar ne Liebslingskurze Hose. Ist allerdings net direkt ne Bermuda ... hat was vopn diese Zippo Hosen mit Taschen an der Seite. Am anderen Geschlecht find ich so Caprihosen nice. Also die net bis ganz nach unten gehen. Rücke ... joa. Ich glaub die abgeschnittenen jeans aus so "auto wash sessions" würd eh jedes männliche Wesen mal gerne sehen. Tops joa ... so welche ohne so träger die nur von der Brst gehalten werden *GG* sehn net schlecht auus. Aber so normale tops mit schmalen träger find ich auch supi. Aber bei frauen sieht eh meistens alles geil aus! *G* |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hm... also am anderen geschelcht sehe ich gerne kurz röcke oder solche kleider die aussehen wie nen übergroßes T-shirt was gerade bis über den po reicht....
Ich selber ziehe bevorzugt sommerhemden an mit schlabberschuhen und ne passende kürze hose dazu. gestern meinte nen prof zu mir. wo hin gehen sie und ich zur vorlesung er hm.. sieht aus als wollten sie serven gehen *grml* |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich trag im sommer am liebsten röcke (hab auch en lieblingsrock
) und en schönes t-shirt oder ein top oder polohemd.zieh aber auch noch gerne meine weisse caprihose an (geht kurz bis unters knie mit so zippern) am anderen geschlecht find ich bermudas oder auch caprihosen und halt t-shirt / gern auch was enger lol / oder hemden cool ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich zieh auch gern so cargo-bermudas an. dazu nen passendes sportliches hemd oder t-shirt. und als schuhe sneakers.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich ziehe nur n T-Shirt an und ne Kurze Hose. (und meine Kappe, wie immer ^^)
Was andere anziehen ist mir egal. Deren sache.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
kann mir jemand kurz den unterschied zwischen einer kurzen hose und bermudas erklären? *gg* ich denke bei bermudas immer an diese kurzen hosen,die fast aussehen,wie die zum schwimmen.... lieg ich da falsch?
also ich selbst zieh im sommer meistens einfach tops an...öfter auch schonmal bauchfrei oder so... oder z.b. ne bluse die man vorne zusammenbindet (auch bauchfrei).kleider mag ich nicht so...ich find die passen nicht zu mir und ich käm mir darin irgendwie verkleidet vor, ich weiß auch net so genau vielleicht hab ich bis jetzt auch nie n schönes gesehen...wenn ich nen rock anziehe,muss es schon seeeehr heiß sein mag meine beine net, von daher zeig ich die auch net gern.hm bei männern...also am besten so etwas weitere hosen die grade übers knie gehen,aber noch "kurz" sind. also nicht bis ganz unten. und darauf einfach n schönes shirt oder hemd... quasi so wie mein freund dann größtenteils rumrennt... (ich hab ihn eingekleidet ). *hehe* zumindest vom stil her ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich trage in dem heißen Wetter am liebsten auch Röcke oder kurze Hosen und Tops, alles so luftig wie möglich.
![]() Nun regnet es heute seit einigen Tagen zum ersten Mal und ich werde dann heute wohl mal wieder eine lange Hose anziehen, ich denke das wird schon ein merkwürdiges Gefühl werden, hatte mich gerade so an die Hitze gewöhnt. ![]() Am anderen Geschlecht mag ich ebenfalls diese Cargohosen mit Hemd oder T-Shirt. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
beim anderen geschlecht: hemden, engere polos / tshirts (wenn MAnn es sich leisten kann) Caprihosen im Cargo oder Jeanslook.... |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
AW: Sommerkleidung
Ich ziehe gerne Röcke an. Am besten knielang, mit denen kann man sich auch gut bewegen. Dazu hohe Schuhe, also entweder Peeptoes oder Pumps. Und ein enges Shirt. Und es muss Ärmel haben. Kurze oder lange, das ist egal, aber Ärmel müssen sein. Ich mag meine Oberarme nicht.
Zu Hause trage ich meistens HotPants, in unserer Wohnung ist es ja immer sauheiß. Normalerweise gehe ich in HotPants nicht raus, aber kurz mal einkaufen oder Eis holen, dafür zieh ich mich nicht um. Naja, und beim männlichen Geschlecht gefällt mir am besten: Jeans und ein ärmelloses Shirt. Das schaut fein aus. Ich mag kurze Hosen bei Männer nicht, weil die wenigsten Männer schöne Beine haben.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
AW: Sommerkleidung
irgendwie ist dieses thema an mir vorbeigegangen und ich schreibe noch schnell was, solange noch ein wenig sommer ist und ich auch noch so rumlaufe
![]() ich habe bei meiner Grüntarnhose einfach die Beine auf Knielänge gekürzt. Dazu dann ein schwarzes Bandshirt oder wenn ich endlich mal hätte ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt ![]() ansonsten habe ich auch nen selteneren, aber helleren look das ist dann eine dünne, beige cargohose (mal lang mal kurz, hat so schöne abnehmbare beine ) dazu dann ein blaues t-shirt, das nicht zu weit, nicht zu eng sitzt ![]() egal welcher look, meine schwarzen turnschuhe sind meine ständigen begleiter ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|