![]() |
|
SongcontestMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Songcontest
hihihi 6te Platz mit dem fut Song ;]
owa moi ehrlich dass die Türkei gwonnen hat is jo woi a scherz .. des Lied wor a schas .. der Rythmus a schas .. und die Sängerin hat im Gsicht ausgschaut wie a Frau von "From Dusk Till Dawn" in der Titti Twister Bar, des sie glei zu an Vampir verwandelt. Wir ham goa net hinschaun kennan weil des so oag wor .. de gwinnen jo nua weil sie in jedem Land 40 % der Bevölkerung ausmochn hihi ^^^^ Mir hot am besten Iceland und Romania gfalln ... de anzigen guadn Songs .. ajo und das Tatu überhaupt mitmochn derf is eigentli voi fut .. de nubs san ja scho voi bekannt .. hier nochmal unser Lied zum anschaun .. i hätt eher dacht wir werdn vorletzta hihihi ..http://www.eurovision.tv/public/participants/23309.html |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich habs (leider) verpasst.........
Also ich wär ja eh für Griechenland gewesen, das Lied soll nicht schlecht gewesen sein und die Sängerin eh hübsch (is ja klar ----->Griechin ). Aber das die Trüken gewonnen haben is schon irgendwie scheiße..... Da gabs doch tausendmal bessere...... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
So schlecht war die Türkei auch wieder net
Da fand ich Österreich noch viel schlechter, ich versteh nicht wieso die mehr Punkte bekommen haben wie Deutschland, so schlecht war das doch gar net. Ich fand Polen, Belgien und den einen Typen...Oleksondre mit Hasta la Vista net schlecht. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Der österreichische Performer ist ja eigentlich ein Komiker. Der ist ja auch häufiger bei Quatsch Comedy Club zu sehen. Ich finde den Kunden eigentlich cool. Weil er so eine Veranstaltung ins lächerliche zieht, das aber auf sympathische Art und Weise,und nicht so wie die Russenlesben, die ja wirklich nur daneben waren.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
@richieguitar Ja coool isser ich sag nur Muku Muku XD
Die fand ich auch sehr schlecht, bei denen kann ich's noch weniger verstehen dass die Plazt 3 gemacht haben. @DragKing hm ja denk ich auch, ich glaube das nutzen manche Länder auch um sich gegenseitig eins reinzuwürgen. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
DragKing, meinst du etwa Deutschland mit dem 6- ten Platz ?
Das stimmt nämlich leider nicht Deutschland hat nur den zwölften Platz erreicht !Finde das Gewinnerlied nicht schlecht- war irgendwie mal was Anderes, auch wenn die Stimme der Sängerin sich etwas verzerrt anhörte. Die Polen fand ich diesmal auch ganz klasse ![]() Haben ja auch einen recht guten Platz erreicht- glaube den siebten oder so. Auf jeden Fall sind die unter die ersten neun gekommen.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Oops, ok
![]() Hab die Flagge ehrlich gesagt gar nicht gesehen ![]() Und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass du aus Wien kommst- sorry, bin schon manchmal etwas verpeilt. Wien ist ne geile Stadt, hatte auch schon das Vergnügen ![]() Aber jetzt wieder zurück zum Thema...
Geändert von butterfly (29.05.2003 um 10:45 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|