![]() |
|
Sonne und MondGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Sonne und Mond
Sonne und Mond
Komm zu mir, Geliebter, ich will dich halten und dir meine Wärme schenken, deine Gedanken in andere Bahnen lenken, einfach nur bei dir sein. Was sagst du,Mein Liebling, nur kurz ist der Moment, der keine Grenze zwischen uns kennt. Ich werde dir senden goldenes Licht, sonst sieht man dich nicht. Geliebte, dein Schein läßt mich silbern erstrahlen,Ich warte auf dich, mein Prinz der Nacht. Meine Liebe zu dir ist langsam erwacht, seit tausenden von Jahren hab' ich sie erfahren. Oh meine Augenweide,Warum Geliebter? Seit ewigen Zeiten wir so zu einander gleiten. Minuten des Glücks wir täglich erleben. Wer kann uns sonst so viel Freude geben? Dich zu sehen, mein Liebes,Ja, du mein Alles, wo gibt es das schon täglich zu spüren der Liebe Lohn? Wir kommen zusammen kurz aber intensiv. Ich spüre dich tief, ganz tief. Du hast Recht, mein Goldstück,Noch eins, mein Lieber, ich bleibe dir treu, dabei fühlt sich jeder von uns ganz frei. Und sollten wir eines Tages aufeinander fallen, dann wird es heftigst knallen!!! ![]() geschrieben von Liliel
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|