![]() |
|
Sonntagsfahrer - Grummel!!!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sonntagsfahrer - Grummel!!!
Hey leute!
Eben ist es wieder passiert: Sonntagsfahrer! Irgendwann steige ich aus und hau den Typen dermaßen auf die Schnauze... sorry Also ich fahre nichts ahnend durch Düren (bei dem schönen Wetter) an der Post vorbei Richtung Schwimmbad (ganz grob), diese neu gemachte Straße... Ja, und da fahre ich da gemütlich mit 50 und ein BMW Fahrer setzt 10 bis 15 m vor mir den Blinker und will aus ner Parklücke, schön denk ich mir, machst natürlich keine Vollbremsung um den raus zu lassen, tja, und was passiert? Der Typ zieht seelenruhig raus... GRRRRRRRRR, ich auf die Bremse, auf die HUPE, auf die Gegenspur (wo zum Glück keiner war) und im letzten Moment alles nochmal gut gegangen... der Typ ist erst vorm Mittelstreifen stehen geblieben... Tja, wäre ein Auto entgegen gekommen hätte es glaub ich argh weg getan... man man man! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht/machen müssen? Und was haltet ihr von dem Vorfall???
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ja, ich habe leider auch schon jede Menge Erfahrungen mit `Sonntagsfahrern` gemacht! Zum Glück ist es immer gut gegangen. Ich bin echt froh, dass es bei dir heute auch noch mal gut gegangen ist
!!! Bist ja zum Glück ein guter, vorsichtiger Fahrer !
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|