Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Sorry , koko entschuldigt sich

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.04.2008, 12:40   #1 (permalink)

Unglücklich Sorry , koko entschuldigt sich

Ich wollte mich hiermit nur entschuldigen (nein , nicht angeschissen kommen , das is was anderes) , sondern sagen , dass ich beim erneuten lesen meiner Beiträge gemerkt habe , dass die total bescheuert waren und teilweise sogar aus mehr bestanden als aus text!Sorry!Ich finde dass mit den Killerspielen war ganz gut , aber ansonsten findet man noch höchstens 3 gute beiträge , die durch die schlechte Grammatik dann doch wieder schlecht sind!

naja , kurz gefasst: Koko war ein trottel , hat es erkannt , will sich entschuldigen und schreibt ab jetzt besser und intelligenter!Entschuldigung angenommen?Wenn ja schreibt mir das bitte hier rein und fertig!Wen keiner schreibt werde ich mich zwar nicht löschen , aber es wäre seeehr schade!Also , bitte schreibt mir , wie ihr das findet und ich werde mich ändern!So!

(Euer)

kokoloko
Alt 22.04.2008, 12:43   #2 (permalink)

AW: Sorry , koko entschuldigt sich

Zitat:
Zitat von kokoloko Beitrag anzeigen
Koko war ein trottel , hat es erkannt , will sich entschuldigen und schreibt ab jetzt besser und intelligenter!
Manni wird sich das weitere mal abwartend ansehen.

Zitat:
Zitat von kokoloko Beitrag anzeigen
Entschuldigung angenommen?
Das kann Manni erst sagen, wenn er gesehen hat, wie´s weitergeht.
Alt 22.04.2008, 12:44   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Manni wird sich das weitere mal abwartend ansehen.

Das kann Manni erst sagen, wenn er gesehen hat, wie´s weitergeht.
trotzdem THX!
Alt 22.04.2008, 12:47   #4 (permalink)

na dann bin ich ja mal gespannt, verrat doch trotzdem mal dein alter
Alt 22.04.2008, 12:48   #5 (permalink)

Ja was ist denn hier los!?

Ich bin gespannt.
Alt 22.04.2008, 14:14   #6 (permalink)

Off-Topic:
Hab ich irgendwas verpasst?
Alt 22.04.2008, 14:16   #7 (permalink)

Off-Topic:
Nicht wirklich. Sei froh das das komplett an Dir vorbeigegangen ist
Alt 22.04.2008, 15:46   #8 (permalink)

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung sagt man immer, hoffen wir das es stimmt
Alt 22.04.2008, 23:00   #9 (permalink)

Find ich gut
Antwort