|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sorry , koko entschuldigt sichSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ich wollte mich hiermit nur entschuldigen (nein , nicht angeschissen kommen , das is was anderes
) , sondern sagen , dass ich beim erneuten lesen meiner Beiträge gemerkt habe , dass die total bescheuert waren und teilweise sogar aus mehr bestanden als aus text!Sorry!Ich finde dass mit den Killerspielen war ganz gut , aber ansonsten findet man noch höchstens 3 gute beiträge , die durch die schlechte Grammatik dann doch wieder schlecht sind!![]() ![]() naja , kurz gefasst: Koko war ein trottel , hat es erkannt , will sich entschuldigen und schreibt ab jetzt besser und intelligenter!Entschuldigung angenommen?Wenn ja schreibt mir das bitte hier rein und fertig!Wen keiner schreibt werde ich mich zwar nicht löschen , aber es wäre seeehr schade!Also , bitte schreibt mir , wie ihr das findet und ich werde mich ändern!So! (Euer) kokoloko |
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
AW: Sorry , koko entschuldigt sich
Zitat:
Das kann Manni erst sagen, wenn er gesehen hat, wie´s weitergeht. |
|
|
![]() |