![]() |
|
Sound im Adobe Flash PlayerInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo miteinander,
ich habe ein Problem, für dessen Lösung ich keine Lösung finde und auch über Suchmaschinen nicht fündig werde. Vielleicht kennt dieses Problem ja jemand in einer großen Community und hat sogar die Lösung parat? Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Sound von Programmen, konkret Spielen, die im Flash Player laufen, abzustellen - und zwar nur den Sound des Flashplayers, denn ich würde gerne auch dann, wenn ich Flash laufen habe, nebenbei über den PC Musik hören (daher wäre der Vorschlag "Sound des PC abstellen" nicht wirklich hilfreich ).Aber falls jemand eine Idee hat, wie man das Problem lösen könnte, wäre mein Dank gewiß Viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Sound im Adobe Flash Player
Hey Chapineau,
ein Freund von mir hat genau das richtige gefunden (glaube ich): Es nennt sich "Flash Mute" und kann auf Wunsch den gesamten Browser muten. Gerade von mir für Firefox getestet - kleines Tool, schnell installiert und dann über System Tray steuerbar. Downloadlink gibts hier.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Sound im Adobe Flash Player
Zitat:
das Tool funktioniert Zuerst brachte es nichts als ich die Lautstärke runterdrehte, aber die Option "mute whole browser" half dann. Genau das, was ich suchte, vielen Dank ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|