![]() |
|
Sound problemSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Sound problem
Ich sags doch, ein anständiges Mainboard muß her Arschrock ist fürn Arsch. Wie der Name schon sagt....
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, die Soundkarte wollte aus unerfindlichen Gründen nicht vernünftig laufen. War wohl ein Hardwarefehler. Seitdem habe ich einen Soundblaster Live. Gibts für 20€ und ist auch noch viel besser als der AC97 Onboard Müll. Was du noch versuchen kannst wäre ein Bios-Update, die Karte komplett deinstallieren und deaktivieren. Neustarten, wieder aktivieren, neu installieren usw. Aber ich glaube das BIOS Update ist zu gefährlich. Will dich ja nicht ärgern, aber du scheinst PC technisch nicht so fit zu sein. Wenn du das BIOS Update verhunzt macht die Kiste keinen Mucks mehr. Kein Bekannter da der sich mit sowas auskennt?
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
also junge, nochmal: ich schwör das geht alter.
1. gerät im gerätemanager löschen! 2. pc hochfahren, gerät im bios anmachen. 3. warten bis windows das ding automatisch erkennt und die treiber installiert. das hast du gemacht? ansonsten gehe ich mit monsieur leblanc konform.
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Toll
![]() Ich fordere hiermit einen Thread in dem alle Sätze zitiert werden, in denen Mr. White zu irgendwas tollen umbenannt wurde, gesammelt werden. Die Nachwelt braucht das und ich brauche es für mein Ego. ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Wenn er es noch nicht mal hinbekommt seinen Sound herzurichten, da kannst du ihm doch nicht vorschlagen ein BIOS-Update vorzunehmen...
Denn wenn er da einen Fehler macht, ist alles hin... Leider habe ich aber auch keinen anderen Lösungsvorschlag, da eigentlich schon so ziemlich alle Lösungsvorschläge genannt wurden...
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Versuchen wir mal was anderes: Lad Dir mal Everest home runter und installier das. (kostenlos) Mit dem Tool kannst Du dann eine sehr detaillierte Auflistung des Systems. einfach in dem Programm: Rechtsklick auf Computer -> Schnellbereicht -> vollständiger Text -> hier posten. ![]()
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Der Logotest ist irrelevant.
Start -> ausführen -> secpol.msc /s -> ok im linken Fenster auf: Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen dann im rechten Fenster Doppelklick auf Geräte: Verhalten bie der Installation von nichtsignierten Treibern 'Warnen, aber Installation erlauben', oder 'Ohne Warnung akzeptieren' und OK -> Fenster schliessen nochmal probieren
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
DirectX könnte natürlich auch die Ursache für das Problem mit der Onboard Karte sein....
Wenn du ein original Windows hast kannste Directx direct bei Microsoft downloaden, wenn nicht Google fragen.
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
stand schon auf "ohne warnung akzeptieren" voll komisch hier ich dreh am rad |
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hab echt keine Ahnung was Du da machst, dass es nicht funktioniert. Mich wundert es auch ein wenig, dass er bei der DirectX-Installation ein Problem mit dem Logotest hat. DirectX ist eigentlich von MS zeritifiziert, da es von MS etwickelt wird. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
jo bin der admin is mein pc und ist auch der einigste konto. aber ihrgendwie bin ich verflucht alle lösungen die ich bei google finde funktionieren nicht |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|